Howdy Ihr Lieben, endlich bin ich auch dabei !

  • Kein Thema Summerfriend, bist ja auch direkt um die Ecke. UncleHo´s Tour hört sich doch schon echt vielversprechend an. Die Tour bin ich mal mit dem Motorrad gefahren, hat echt richtig Laune gemacht.
    Ach Timo....bin gerade noch 2 Stunden rumgedüst und war auch kurz in Rheinberg. Soll ich das nächste Mal durchklingeln wenn ich wieder in deiner Ecke bin oder ist es dir lieber wenn wir einen Termin machen ?


    Kommt ja richtig was zusammen hier am Niederrhein und das Ruhrgebiet nehmen wir auch in unsere Runde auf. Wär doch klasse wenn wir ganz kurzfristig mal ein paar S zusammen bekommen und wenns auch nur auf nen Gespräch oder ein bisschen Spass auskommt. Die Idee mit der Tour find ich klasse aber so zwischendurch z.b. in der Woche mal am frühen Abend könnte man sich ja auch telefonisch kurzschließen.

    ciao Dirk

  • Hallo,
    bin auch seit 2 Wochen S2000 Fahrer (2004er)!

    Bin aus Neuss und würde auch gerne Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen - Treffen, Touren usw. Würde mich eurer Tour gerne anschliessen, ist ja in meiner Nähe.

    Gruss

    Norbert

  • donky111 schrieb am Wed, 14 July 2004 08:51

    Hallo,
    bin auch seit 2 Wochen S2000 Fahrer (2004er)!

    Bin aus Neuss und würde auch gerne Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen - Treffen, Touren usw. Würde mich eurer Tour gerne anschliessen, ist ja in meiner Nähe.

    Gruss

    Norbert




    Herzlich willkommmen Norbert im Kreis der S Fahrer, auch ich habe bereits vorher eifrig mitgelesen, als ich noch auf meinen S warten mußte (was man sich so alles an körperlichen/seelischen Schmerzen antut).

    Da eigentlich bei fast jedem der Wunsch nach Touren und gemeinsamen spontanen Ausflügen ist, würde ich vorschlagen das jeder Interessierte an spontanen, kurzen Ausflügen am Abend oder am Wochenende mir einfach mal per PM seine TelNr (Festnetz und vor allen Handy) mitteilt.

    Housemeista's habe ich ja schon, vielleicht wird es ja schon heute oder morgen abend ein kurzes Treffen geben (Barometer und das S-Fahrer Herz gehen ja nach oben), wir können dann schnell die anderen Fahrer anbimmeln.

    Ansonsten werden wir versuchen, auch im Flachland eine vernünftige Tour zusammenzustellen, Landstrassen haben wir ja schliesslich auch Smile


    Gruß,

    Andreas

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen hier. Wie kann man sich eigentlich so lange als passiver aber S2000-verseuchter Mitleser aufhalten?? Rolling Eyes Ich könnte niemals so lange still halten. Very Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hi Jan, das war zwar manchmal nicht leicht sich zurückzuhalten aber ich red halt lieber über Dinge die konkret sind anstatt über noch nicht verwirklichte Träume Smile

    Andreas ...schade dass der regen wieder sofort bei feierabend runterkam, ich war schon auf dem weg zur garage und wollte eben zu dir durchstarten....machen wir morgen ok.

    @marco....schön dass du auch interesse hast, ich seh schon sobald die sonne lacht werden wir ne richtig gute runde zusammen bekommen. VORFREUDE Very Happy

    ciao dirk

  • Hi Norbert, du teilst ja mein Schicksal.... ich hab den S auch seit 2 Wochen...leider seitdem mehr in der Garage als auf der Strasse, deshalb gerade mal 1000 km runter. Nach Neuss ist ja auch nur nen Katzensprung.

    @summerfriend...wir haben noch nichts konkretes ausgemacht wegen des scheiß wetters aber die idee mit den handynummern find ich klasse, so kann man sich einfach am schnellsten und unkompliziertesten verabreden.

    ich hab bislang timos und andreas handynummer. andreas wollte mal meine invidia hören...hat heute nicht hingehauen aber übers handy kein problem. von deiner timo mach ich auch gebrauch, sobald ich die tage nach rheinberg komme.

    find die idee mit den nummern tauschen per pm klasse. wer wollte die doch gleich sammeln ? ich glaub andreas wars. also seid doch so lieb und schickt ihm eure handynummern, dann tauschen wir sie untereinander aus und können uns je nach zeit und lust auch mal spontan treffen.

    lg dirk

  • Dirk,
    da bist du ja richtig viel gefahren - habe noch nicht mal die erste Tankfüllung leer...heisst eine Eifeltour.

    Habe meine Telefonnummern an Andreas geschickt.

    Wäre nett von dir Andreas wenn du die erhaltenen Nummern verteilst.

    Diese Invidia würde mich auch interessieren, habe ich bisher noch nichts von gehört. Der Sound beim 2004er ist ja ein bisschen dünn.

    Gruss

    Norbert

  • salute norbert,

    ja ein wenig bin ich schon gefahren die letzten 2 wochen aber immer nur so um den kirchturm rum...wollte wieder trocken heim kommen. was den sound unseres 2004 angeht war ich schon etwas enttäuscht. zu solch einem sportlichen gerät gehört auch zumindest dass man ihn hört und nachdem ich an jeder ampel meine lala leiser machte um mich auch zu versichern dass das teil noch surrt...hab ich meine erste investition eben in die invidia getätigt....und das obwohl die reihenfolge meiner liste der technischen und optischen veränderungen eigentlich etwas anders aussah. aber gut ding will eben weile haben. mit der invidia bin ich sehr zufrieden obwohl meine erste runde letzte woche ohne silencer mich schon ziemlich sprachlos...oder sollte ich vielleicht besser fast gehörlos sagen.... machte. also ohne ist wohl etwas für die bahn oder den ring aber mit silencern ist es auch ein sehr satter klang und durchaus im rahmen des erträglichen. mach mir schnellverschlüsse hinten drauf um je nach bedarf die silencer schnell ein und ausbauen zu können.

    mit den telefonnummern geht klar. andreas wird sie sammeln und wenn wir einge zusammen haben schicken wir sie untereinander weiter.

    lg dirk

  • UncleHo schrieb am Fri, 16 July 2004 00:07

    So,

    die Tourplannung ist nun abgeschlossen.

    Schaut doch einfach mal bei Events hinein.

    Gruß

    UncleHo Wink




    Hmmmh, vielleicht bin ich ja blind aber ich finde nix. Weder unter Forum Events, noch oben unter Events. Auch nicht unter Events der nächsten vier Wochen. Du hattest doch 25.7. gesagt, oder? Würde mich ja gerne als erster anmelden, wenn ich nur wüßte wo? Oder bin ich zu schnell?

    Gruß,

    Andreas