Beiträge von TJ

Zitat

Original von nick
    Sodele, das Angebot aus Japan ist da - 428.000 Yen für die SBGM001 bis Deutschland. Dann noch Zoll on top. Sind das pauschal 16% oder kommt da noch eine Luxussteuer drauf?

Mir wäre Direktabholung in Japan auch lieber als China - Stocky, Du hast doch überall Kontakte...

Gruß,
    Nick

Die Märchensteuer sind 19%! ;)
    Und dazu kommt noch de rZoll. Sind glaub ich 4,5%.

Ist ja auch meine Vermutung.
    Was mich halt nur wundert das es nur auftritt wenn der Motor richtig warm ist.
    Wenn ich den Wagen normal warmfahre und es dann ausprobiere, zieht er problemlos in den Begrenzer, probiere ich das nach einiger Zeit nochmal wenn das Auto richtig "heiß" ist, fängt er an Mucken zu machen.

alex
    Genauso ist es bei mir auch.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Motor.
    Wenn der Motor richtig warm ist, kann ich die hohen Gänge nicht mehr voll ausdrehen.
    Ab dem dritten Gang stockt der Motor ab ca. 8500 U/min. Es hört sich an als wenn der Motor in den Drehzahlbegrenzer geht. Er nimmt die Drehzahl um ca. 200 U/min zurück und fängt gewaltig an zu ruckeln. Wie im Begrenzer halt.
    Das komische ist nur, das das Phänomen nur auftaucht wenn der Motor richtig warm ist. Also wenn ich schon längere Zeit geahren bin, und die Öltemperatur über 100° liegt.
    Wenn ich das ganze ausprobiere nachem ich das Auto nur warm gefahren habe, bis die Öltemperatur auf 80° ist, kann ich zumindest den 3. und 4. Gang voll in den Begrenzer fahren.
    Ich hätte sonst auf die Benzinpumpe getippt. Ich hatte so ein Problem schon einmal mit meinem VR6. Die hatte auch icht mehr die volle Leistung unter Vollast. Damals hat die Benzinpumpe nicht mehr genügend Druck aufgebaut.

Mir stört diesmal nur die Temperaturabhängigkeit... :roll:
    Der S steht eh gerade zur Inspektion in der Werkstatt, und die werden auch nach dem Prolme suchen.
    Ich dachte nur, vielleicht hatte hier schon einmal jemand das Problem, oder hat eine Idee...

Irgendwie scheinen die Gegenvotes aber zu überwiegen... :? :?

So oft kann ich ja gar nicht die 10 voten, wie deine Bewertung abfällt.....

Die 10 ist doch ganz links, oder? :roll:

Natürlich hat dein Auftreten hier nicht direkt etwas mit deiner Fahrweise zu tun.
    Aber so wie du dich hier gibst, könnte man, wenn man wollte, schon seine Schlüsse ziehen! ;)
    Und wie jimmy schon sagte, hatten wir vor nicht allzu langer Zeit genauso einen Kollegen wie dich hier im Forum!
    Der S ist nun mal kein einfach zu beherrschendes Auto! Und diese Erfahrung haben schon ne Menge Leute vor dir machen müssen! Und ein Forum wie dieses ist nun einmal dafür da dich davor zu warnen.
    Aber da es ja eh besser weißt wünsche ich dir viel Glück! Doch da es keine Automatik gibt für den S, fällt er ja wohl eh aus für dich.

Und allen Anschein nach hast du überhaupt keine Ahnung wovon du redest! 8o 8o
    Solltest du dir einen S zulegen, und ihn so bewegen wie du hier auftrittst, hoffe ich nur das du keine VK abschließt, da sie dir zu teuer ist, und du unsere Prämie nicht noch weiter in die Höhe treibst! ;)

Denk nach was du hier schreibst! :!:

Ich hatte in den USA letztes Jahr einen Mustang V6 Cabrio als Leihwagen.
    Ein Graus!!! :o :o

Der V6 kommt in Verbindung mit der Automatik überhaupt nicht in den Quark und saufen tut er wie ein Großer!
    Ich würde also auf jeden Fall den V8 empfehlen. Kann mir nicht vorstellen, das der soviel mehr verbraucht wie der V6.
    Das das Fahrwerk usw. nicht mit dem S zu vergleichen ist, hast du ja schon selbst angemerkt.
    Bin mal mit dem S hinter einem V8 Mustang hinterher gefahren. Der Sound ist schon genial. Und so lange keine Kurven kamen, kam ich auch nicht hinterher! ;)

Für den Preis ist der Mustang nicht schlecht. aber ich würde auch die Corvette bevorzugen, muß ja unbedingt sofort die Z06 sein. Auch mit der C6 kann man schon ne Menge Spaß haben. :twisted: :twisted:

Zitat

Original von Street
    also bei et38 läuten bei mir die alarm-glocken und vor meine augen schiebt sich ein grosses "GEHT NET" schild...

oder irrt sich mein grosshirn etwa?

Nö.
    Irrt sich nicht. ;)
    Dürfte ohne größere Karrosseriearbeiten nicht möglich sein.

Zitat

Original von lost-in-emotions

Ich würde dir von RAID dringenst abraten. Da sparst du an der falschen Stelle.
    Das Zeuch ist bei 2 professionellen Mechanikern regelrecht geplatzt.

8o 8o

Was meinst du mit "geplatzt"???
    Ich habe auch die Raid Anzeigen verbaut. Bisher eigentlich kein Problem. :roll:

Zitat

Original von mirko_mallorca

Gibt trotzdem Mecker wenn so jemanden die Polizei anhält oder nicht??
    Weil die ist def. zu laut :nod:

Bi der nächsten Polizeikontrolle mit Phonmessung biste raus! :twisted: :twisted: