ZitatOriginal von blafasel
reingefallen
Amerikaner im Weltraum heißen Astronauten,
Russen nennen sich Cosmonauten,
Gruß
Bernd
Hab doch geschrieben die Russen!!
Schon mal SORRY an Nick das wir seinen Fred hier zugespammt haben!
ZitatOriginal von blafasel
reingefallen
Amerikaner im Weltraum heißen Astronauten,
Russen nennen sich Cosmonauten,
Gruß
Bernd
Hab doch geschrieben die Russen!!
Schon mal SORRY an Nick das wir seinen Fred hier zugespammt haben!
als letzten OT-beitrag:
http://www.omega.ch/index.php?id=439
back to topic:
ich persönlich stimme blafasel/bernd zu ...in china sind die kopien auch vom fachmann kaum noch zu unterscheiden-da wird auf allerhöchstem niveau gefälscht-inklusive papiere...trotz hologrammtechnologie usw.
ich hab meiner ex ne rolex yachtmaster mitgebracht die hat auch mein juwelier für echt gehalten tatsache...
also wer ne uhr aus japan haben will sollte warten bis ich oder jemand anderes mal wieder da ist
Sodele, das Angebot aus Japan ist da - 428.000 Yen für die SBGM001 bis Deutschland. Dann noch Zoll on top. Sind das pauschal 16% oder kommt da noch eine Luxussteuer drauf?
Mir wäre Direktabholung in Japan auch lieber als China - Stocky, Du hast doch überall Kontakte...
Gruß,
Nick
Sodele, die Anfrage hat sich jetzt erst einmal erübrigt - ich werde wohl doch noch so lange warten, bis ich dann irgendwann in Japan direkt einkaufe.
Solange ist es dann ein Schweizer Chronograph...
Allzeit gute Zeit,
Nick
ZitatOriginal von nick
Sodele, das Angebot aus Japan ist da - 428.000 Yen für die SBGM001 bis Deutschland. Dann noch Zoll on top. Sind das pauschal 16% oder kommt da noch eine Luxussteuer drauf?
Mir wäre Direktabholung in Japan auch lieber als China - Stocky, Du hast doch überall Kontakte...
Gruß,
Nick
Die Märchensteuer sind 19%!
Und dazu kommt noch de rZoll. Sind glaub ich 4,5%.
Hallo TJ,
ja, das wäre mir trotz des günstigen YEN/EURO Kurses in Summe doch zu viel geworden. Da lohnt sich fast schon allein der Japan-Besuch.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich bin ja noch jung.
Viele Grüße,
Nick