Wer ist demnaechst in Japan?

• als letzten OT-beitrag:
    http://www.omega.ch/index.php?id=439

back to topic:
    ich persönlich stimme blafasel/bernd zu ...in china sind die kopien auch vom fachmann kaum noch zu unterscheiden-da wird auf allerhöchstem niveau gefälscht-inklusive papiere...trotz hologrammtechnologie usw.

ich hab meiner ex ne rolex yachtmaster mitgebracht die hat auch mein juwelier für echt gehalten 8o tatsache...

also wer ne uhr aus japan haben will sollte warten bis ich oder jemand anderes mal wieder da ist :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Sodele, das Angebot aus Japan ist da - 428.000 Yen für die SBGM001 bis Deutschland. Dann noch Zoll on top. Sind das pauschal 16% oder kommt da noch eine Luxussteuer drauf?

Mir wäre Direktabholung in Japan auch lieber als China - Stocky, Du hast doch überall Kontakte...

Gruß,
    Nick

• Zitat

Original von nick
    Sodele, das Angebot aus Japan ist da - 428.000 Yen für die SBGM001 bis Deutschland. Dann noch Zoll on top. Sind das pauschal 16% oder kommt da noch eine Luxussteuer drauf?

Mir wäre Direktabholung in Japan auch lieber als China - Stocky, Du hast doch überall Kontakte...

Gruß,
    Nick

Die Märchensteuer sind 19%! ;)
    Und dazu kommt noch de rZoll. Sind glaub ich 4,5%.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hallo TJ,

ja, das wäre mir trotz des günstigen YEN/EURO Kurses in Summe doch zu viel geworden. Da lohnt sich fast schon allein der Japan-Besuch.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich bin ja noch jung.

Viele Grüße,
    Nick