Sind die Zeiten wieder incl Drifteinlagen? ![]()
![]()
Beiträge von TJ
-
-
Wieso willst du denn 3 Tage im Zug wohnen???

-
Mit dem S!?

Fotos!

-

Ob es sich wohl lohnt den S mit zunehmen nach Helgoland?

-
Hier noch ein Link:
-
Also mir gefällt diese Farbkombi auch super muß ich sagen.
Ein Händler hier in Osnabrück hat zur Zeit so einen in der Halle stehen.
Also das deep burgundy wirkt echt wie schwarz. Erst wenn die Sonne drauf scheint, kann man einen leichten braun Touch sehen. Sieht gut aus finde ich, und ein großer Vorteil gegenüber dem berlina black ist, das es halt eine metallic Lackierung ist, die nicht sooo anfällig bei Steinschlag ist.
Das braune Leder ist mit Sicherheit Geschmackssache. Jetzt wo ich es live gesehen habe, muß ich sagen das mir mein beiges Leder besser gefällt. Das braune sieht irgendwie "fleckig" aus. Ist ganz komisch bearbeitet. Ich würde es aber immer noch dem schwarzen Leder vorziehen.
Mein Rat:
Kaufen!

-
Uii!
Den habe ich auch schon mal live gesehen und gehört!
Krasses Gerät!
-
Der Kollege ist aber auch nicht gerade langsam...
Und wieder viele schöne Möglichkeiten zum driften!

-
War bis vor kurzem auch mit einem netten Mädel aus dem Osten zusammen. Tiefstes Thüringen...Und ich war des öfteren da...
Soll ich jetzt.... nee! Ich halt lieber meine Klappe!

Ich kann es auch nachvollziehen, warum es dort keine S gibt!

-
Ach und ich sehe gerade noch..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pfeffi!

-
Also ich wäre echt gerne dabei gewesen, aber "leider" fliege Mittwoch nach Mexico.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß.Gruß
Timo
-
Also wenn ihr alle keine anderen Sorgen habt....

-
http://www.realizer-racing.com/
Die Mädels haben ihren RX-8 wohl bei ihren Testfahrten in Spa und Oschersleben so zerlegt, das die Kiste irreparabel ist.
Jetzt baut das Team einen neuen RX-8 auf, und das Geld reicht nicht für das 24h Rennen. -
Wieso hast du denn vorne auch einen 35er Querschnitt? Standard ist doch vorne 225/40R18.
Bist du sicher das diese Kombi passt vom Umfang her?Die Unterlagen hat sich der TÜV bei mir auch selbst herausgesucht. Habe allerdings auch 225/40 und 245/35.
-
Du hast aber eine ganz schön große Zahnbürste!

-
Auch von mir Alles Gute!
Und Willkommen im 30er Club!

-
Sorry, aber ich verstehe die Jungs nicht die mit einem Mopped auf die NS gehen! DAS wäre mir eindeutig viel zu gefährlich! Beim S habe ich wenigstens noch etwas Blech zwischen mir und der Leitplanke. Und wenn er dann da rein ballert, ist es meistens nur Blech und nicht meine Gesundheit!
Ich würde niemals mit einem Bock auf die NS fahren! Selbst wenn man es drauf hat, braucht einem nur irgendein Depp dazwischen funken.... -
Ist das nicht der mit dem bösen Integrale?

Den hab ich mal live in Action bei unserem lokalen Bergrennen gesehen!

Ganz böses Auto!
-
Zitat
Original von dj97
Bis zu welcher Geschwindigkeit hast Du das dann schon mal getestet?

Viel schneller als 30-40km/h sollte man nicht fahren...

-
Zitat
Original von brunoammain
Oder ich zieh während der Fahrt die Handbremse an, dann müßte es ja wieder gehen ...

Geht nicht, da auch eine Geschwindigkeitsüberwachung angeschlossen ist.