Beiträge von TJ
-
-
Ich glaub ich setz mich gleich auch ins Auto. Wird sicher ein witziger Abend.
Ist noch Platz in der neuen Renn WG Arembergzimmer? -
Da ich immernoch mit meinem Bandscheibenvorfall kämpfe, werde ich definitiv nicht mitfahren.
Würde gerne zum grillen vorbeikommen, aber da bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich diese Strecke meinem Rücken derzeit antue. Wird wenn eine spontane Aktion. -
Zitat
Original von steve hislop
Ich werde nächste Woche in Shanghai sein...gut zu wissen mit dem WLAN.
Jetzt bin ich aber baff!
DU fliegst wieder nach China???!!!
Was haben die dir bezahlt? Bekommste nen S als Firmenwagen?
Ich dachte du wärst mit dem Thema durch... -
Da biste ja auch nicht mehr weit von entfernt!
-
Zwischenfälle??
Es gab doch hoffentlich kein kaltverformtes Blech?!? -
Zitat
Original von steve hislop
...das ich für nen ZÜNDKERZENWECHSEL bei meinem schweineXantia-Zweitwagen-2(zwei) Stunden brauche!An dem V6 muss man die komplette Ansaugbrücke wegheben inklusive dem ganzen Einspritzkrempel.
Einfach unglaublich das es mal einen Ingenieur gegeben hat, der gesagt hat"Das ist in Ordnung so, dafür unterschreibe ich..."
Und die OEM-Kerzen halten "nur" 60tsdkm.Dazu kommt das ich noch nicht weis ob es nicht die Zündspulen sind weshalb die Karre untenrum ruckelt-Ist dann die gleiche Arbeit, aber die 2 Zündspulen kosten 400,-€ im Zubehör(OEM frage ich schon gar nicht mehr).
Wenn er läuft ist der Komfort kaum zu schlagen, aber sobald auch nur irgendetwas dran ist, braucht man nen pralles Konto und/oder nen Arm mit acht Gelenken.
Wahrscheinlich mein erster und letzter Citroen.
Ach was waren das noch für schöne Zeiten wo ich meinen R19 16V hatte.
Man brauchte sich nie Gedanken machen wo man seine Freizeit verbringt, die Hebebühne bei meiner Stammwerkstatt war immer für mich reserviert, und Geld hatte ich auch nie, da ich alles in Reparaturen gesteckt habe.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Dann posten wir nur den hier...
http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
-
Er scheint sie aber nicht wirklich zu interessieren. Also mach dir keine zu großen Hoffnungen Dennis!
-
Zitat
Original von Jan B
Weichei
Das möchte ich meinem Rücken momentan echt nicht antun. Kämpfe gerade mit einem Bandscheibenvorfall herum...
-
Mmmhh.
Profil sieht identisch aus, aber die Lauffläche des MZ scheint schmaler zu sein, oder täuscht das? Irgendwie sieht es bei den Flanken des MZ aus, als wenn die sich nach innen ziehen. -
Wenn es doch nur nicht sooo weit wäre.
Klingt nach ner geilen Truppe.
Aber 650km Anreise ist mir echt zu heftig... -
Sieht cool aus.
Eigentlich auch die einzig mögliche Farbe für Felgen bei dem Auto, oder?
Ach ja... Und viel Spaß beim putzen! -
Das ich gerade ganz entspannt am Hotelpool bei gepflegten 32C liege.
Ich glaub ich hol mir noch ein lecker Corona. -
Das habe ich mich auch gerade gefragt!
-
Freut sich immer wieder das es noch mehr Bekloppte gibt wie ihn, und er einige nur wegen einem Auto kennen gelernt hat!
Behält den S weil es für ihn einfach keine Alternativen gibt -
Deswegen macht Marius den Beifahrer...
Ich glaub ich komm auch einfach nur zum saufen vorbei!
-
Ich habe sowieso kein Ticket vom DSK bisher.
Und nur als Beifahrer werde ich nicht zum Ring kommen.
Falls ich noch von der Warteliste befördert werde, ist das Ringhaus ok für mich. Würde dann da auch in das WG Zimmer gehen. -
-
Zitat
Original von LShadow
du kannst in die zukunft reisen?
Mit Kompressor geht das!