Ich find's beschissen, dass...

  • ... mein Winterauto grade nicht durch den TÜV gekommen ist :x
    Könnt man echt freidrehn bei , am liebsten gleich ab zu Kiesow aufn Schrott :evil:


    Aaaaaber ab morgen darf wieder S gefahren werden ^^


    lg Dia

    Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    ...dass mir am Samstag auf der Party was ins Getränk getan wurde und ich nix mehr konnte.
    Zum Glück war nen Freund von mir nebenmir der mich aufgefangen hat als ich umgefallen wäre und meine Freundin sich so rührend um mich kümmerte.


    Das ist echt Scheisse. Hatte das auch mal, Kumpel ist einfach nach Hause gefahren und ich stand draussen, zitternd wie Espenlaub.


    Kumpel hat zuhause 6 Monate nach seinen Klamotten gesucht.

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    ...dass mir am Samstag auf der Party was ins Getränk getan wurde und ich nix mehr konnte.
    Zum Glück war nen Freund von mir nebenmir der mich aufgefangen hat als ich umgefallen wäre und meine Freundin sich so rührend um mich kümmerte.



    Das war definitiv die falsche Party.

  • Das Szenario will man sich glaube echt nicht ausmalen. Also gestern ging es mir teilweise so, dass ich dachte mir springt das Herz raus. Auch am Abend noch ab und zu. Kann mir auch schwer erklären wie das Zeug reinkam, denn ich habe mein Glas niemals stehen lassen und an der Bar das Personal kenne ich.

  • Find ich ja krass, dass es auch bei Jungs passiert! 8o


    Mir wurde als Mädel schon früh eingetrichtert: Keine offenen Getränke stehen lassen (wie Du schon gesagt hast) und wenn bin ich die ganze Zeit mit der Hand drauf rumgelaufen, bis es leer war.
    Später bin ich auf Flaschen(Wasser, Eistee, Mixbier) in der Disco umgestiegen. Da konnte man leicht den Daumen drauf halten.


    Hast Du Dich wenigstens beim Arzt mal durchchecken lassen? Nicht das Du noch Folgeschäden davon trägst.... :?

  • Ja Krankenwagen kam und die meinten eben ich könnte mit auf die Intensivstation was ich in meinem Zustand aber wohl abgelehnt hatte. Der Abend bzw diese Zeit ist immernoch total kurrios. Kommt nun eben von vielen Freunden die nachfrage wie´s geht und die, die mich gesehen haben beschreiben was sie gesehen haben weil ich ja nimmer viel weis. Ehemaliger Schulkamerat meinte nur das meine Freundin mit mir nochmal an die Bar is und Wasser verlangt und ich dort kaum stehen konnte, nur geheult hab weil gar nix mehr ging und ich kaum luft bekommen habe. Kann echt nur jedem raten sau stark auf seine Getränke aufzupassen.
    Solange ich viel trinke is bei mir alles ok. Sollte sich alles in paar Tagen komplett geklärt haben und zur Anzeige habe ich es auch schon gebracht.

  • mir jemand erzählen will das schwachradioaktives wasser das man in den Pazifik leitet ungefählich ist .
    Glaubt ihr wirlich das euch das einer glaubt .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • ...das ich für nen ZÜNDKERZENWECHSEL bei meinem schweineXantia-Zweitwagen-2(zwei) Stunden brauche!An dem V6 muss man die komplette Ansaugbrücke wegheben inklusive dem ganzen Einspritzkrempel.
    Einfach unglaublich das es mal einen Ingenieur gegeben hat, der gesagt hat"Das ist in Ordnung so, dafür unterschreibe ich..."
    Und die OEM-Kerzen halten "nur" 60tsdkm.


    Dazu kommt das ich noch nicht weis ob es nicht die Zündspulen sind weshalb die Karre untenrum ruckelt-Ist dann die gleiche Arbeit, aber die 2 Zündspulen kosten 400,-€ im Zubehör(OEM frage ich schon gar nicht mehr).


    Wenn er läuft ist der Komfort kaum zu schlagen, aber sobald auch nur irgendetwas dran ist, braucht man nen pralles Konto und/oder nen Arm mit acht Gelenken.


    Wahrscheinlich mein erster und letzter Citroen.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Ach was waren das noch für schöne Zeiten wo ich meinen R19 16V hatte.
    Man brauchte sich nie Gedanken machen wo man seine Freizeit verbringt, die Hebebühne bei meiner Stammwerkstatt war immer für mich reserviert, und Geld hatte ich auch nie, da ich alles in Reparaturen gesteckt habe. :twisted: :twisted: :twisted:
    :P

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von hubert k
    ... Ich dank eines Mitsubishi Pajero (gestern auf der Gegenfahrbahn) diesen Monat nun schon eine komplette Frontscheibe, zwei Steinschlagreparaturen und nun schon wieder eine neue Scheibe brauche...
    Frag mich nur wie lange die Vollkasko da noch mitspielt...


    *Brüller-Mod on*


    Na so'n Wichser! :twisted:


    *Brüller-Mod off*


    :D


  • Hä? Wo der Witz?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    Guck mal was "Pajero" im Spanischen heißt... ;)


    Ach ja... 8) Da war was!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++