Beiträge von TJ

oceanmelll schrieb am Fri, 07 January 2005 14:21

...

Mel, die sich schon auf den sonnigen Samstag freut!

Wo gibt es den denn?!?
    Dann komme ich mal bei dir voebei! Hier sieht es ziemlich grau in grau aus!
    Obwohl es gestern ganz schön war! Cabriosaison eröffnet!! Very HappyVery HappyVery Happy
    Wurde sogar schon von dem ersten offenen MX-5 gegrüßt! CoolCool

Habe gerade diese E-Mail bekommen, und dachte mir ich setze das mal hier rein!

Liebe Freunde,

dieses Mädchen, 10 Jahre alt, Name Sophia Michl, Eltern: Edeltraud

und Norbert Michl, liegt in Phuketim Krankenhaus und vermisst

seine Angehörigen. Die Eltern lebennicht mehr.

Bitte sendet diese e-mailan alle Adressaten in Deutschland weiter,

vielleicht erkennt jemand das Kind und kann sich mit dem Krankenhaus

in Verbindung setzen.

If anybody known them please contact us by phone 076-249400 ext.

1336, 1339 ore-mail: info@phuket-inter-hospital.co.th

Klaus Becker

(See attached file: pic00053.jpg)

============================================================ ====

--- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwardedmessage---

Tel.: +4940-311706-162
    Fax: +4940-311706-160attachment.php?attachmentid=12766

Da hast du was verwechselt!
    Er hat zwar 240PS aber fährt nur 180 km/h! WinkWink
    Und da ich meinen offenen Luftfilter auch gleich wieder eingebaut und eingetragen habe, ist er jetzt bestimmt noch langsamer geworden! LaughingLaughingLaughing

Hört sich aber jetzt noch fieser an! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Da hatte ich doch heute ein Riesenumschlag im Briefkasten! Rolling Eyes

Ist echt super geworden der Kalender! Cool

Nochmals Danke für deine Arbeit Yves!

P.S.: Wolltest Du nicht alle Fotos die für den Kalender 2005 eingereicht wurden auf CD brennen? Irgendwie sind die auf meiner nicht drauf.. Confused

Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 05 January 2005 23:19

TJ schrieb am Mon, 03 January 2005 15:15

Den Krach an sich finde ich auch gar nicht schlimm, was nervt sind die Resonanzen im unteren Drehzahlbereich( zwischen 2500 und 4000 U/min). Der Rest kann gerne so bleiben! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Aber von dem dröhnen wird man echt taub! Confused
    Obwohl ich finde, das es mit meinem offenen Luftfilter wieder besser geworden ist! Aber vielleicht fehlt mir diese Frequenz schon beim hören!Laughing
    Ist übrigens die ideale Ergänzung finde ich! Im unteren Drehzahlbereich der Auspuff, und ab 6000U/min beginnt das nächste Konzert... Twisted EvilTwisted Evil
    Wenn die neuen Silencer erstmal in Serie gehen, werde ich die wohl einbauen! Die aktuellen versauen ja doch die Optik!

Mit Silencern ist das Dröhnen futsch.. Wink

Richtig!
    Aber dafür sieht die Anlage dann nicht annähernd so geil aus! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Ich weiß ja nicht was für Laien versucht haben die Clubsport zu montieren.. Rolling EyesRolling Eyes

Aber ich hatte die innerhalb einer Stunde unterm S! CoolCoolCool
    Vermutlich hat sich aber wohl doch die Qualität geändert. Möchte hier keinem Unvermögen unterstellen! WinkWink

Aber so ein paar geile Sidepipes... das wäre ja auch was gewesen! LaughingLaughing

Der GT-T hat einen 2,5 l Turbo Reihensechszylinder und ist laut Aussage von Brömmler problemlos auf 600 PS zu bringen,
    der GT-R hat einen 2,6 l Bi-Turbo Reihensechszylinder und ist auf über 800 PS zu bringen!
    Der Motor ist nicht der aus dem 300ZX, aber viele Komponenten aus dem Skyline sind identisch mit dem 300ZX(Bremsen,etc), was natürlich interessant ist. Da somit die Lieferzeiten auf Ersatzteile im Rahmen bleiben. Lediglich Karosserieteile müßten aus Japan mit ca. 2 Wochen Lieferzeit importiert werden(Laut Brömmler).

Um mal etwas klar zu stellen!

Ich will meinen S nicht loswerden! ExclamationExclamation

Nur so ein Skyline wäre ja schon so'ne Sache wo man ins grübeln kommt! RollingRolling
    Und ich muß auch nicht unbedingt nen Rechtslenker haben! (Den S gäbe es doch auch als Rechtslenker, oder täusche ich mich?) Mich würde es nur nicht vom Kauf eines Skyline abhalten, da es mich nicht sonderlich stört!
    Und ein RX 7 oder RX 8 käme nicht in Frage für mich! Ich habe den RX 8 mal getestet. Hört sich an wie eine Turbine, völlig unspektakulär! Allerdings liegt der bombig auf der Straße, der ist kaum aus der Ruhe zu bringen.

Aber schlußendlich werde ich dem S wohl doch treu bleiben! Twisted
    Ich kann den doch nicht schon nach einem halben Jahr wieder wegtun! Obwohl ich das Geld was ich bezahlt habe komplett wieder bekommen hätte! Wink

Ich bleibe euch lieber noch etwas erhalten! VeryVery

@ rolli 1v3

Korrekt!

Und halt leider nur Heckantrieb!
    Und laut Aussage des Juniorchefs soll das Gerät mit ausgeschalteter
    Traktionskontrolle ziemlich unfahrbar sein! Twisted EvilTwisted Evil

Aber man könne geniale Drifts damit hinlegen! Twisted EvilTwisted Evil

@ rolli 1v3

Es ist definitiv ein R34!
    Habe ihn leibhaftig gesehen und dringesessen! CoolCool

@ greeny

Ist leider kein Allrad!
    Denn es ist ein Skyline GT-T und kein GT-R! Die GT-R's will er als nächstes importieren! Kosten aber min. das doppelte! Shocked

Der Rechtslenker stört mich nicht so sehr. Gehört halt zu diesem Auto! Wink