Beiträge von TJ

    225/245 war eigentlich die Kombination mit der ich geliebäugelt hatte! Shocked
    Sollte ich dann wohl doch besser sein lassen! Also werde ich wohl doch die Standard Kombination 225/255 nehmen. Als Reifen hatte ich an den Dunlop SP9000 gedacht.

    Wie fährt man den S denn anständig ein?!? Nicht unter 3000U/min fahren, wie ich hier schon mal gelesen habe? Oder was gehört dazu?
    Vielleicht sollte ich mir doch keine 18" kaufen, wer weiß wer sonst demnächst alles hinter mir auftaucht um mir ne Lichthupe zu geben!

    Die 240 erreiche geschlossen! Offen ist da nicht dran zu denken! Die 20.000er Marke habe ich gerade überschritten.Also mir kommt das etwas wenig vor, wenn ich hier so Zahlen jenseits der 255 lese!! Sad

    Hallo,
    hat jemand schon mal 245er und 255er Hinterreifen auf 18" gefahren, und kann einen kleinen Vergleich machen?
    Bin am Überlegen welche ich mir nächste Saison kaufen soll.
    Danke!

    Also ein Schaltgetriebe gibt es schon für das Auto. Zumindest für den normalen. Aber ich hoffe du brauchst den Wagen nicht zum Getränke holen... DAnn kannst du die Kiste beim Händler lassen, und die Flaschen einzeln in den Kofferraum legen! Bei der Luke.. Laughing

    Hey Dirk!
    Oder stand vielleicht doch ein Poller im Weg?! Wink
    Naja, für jemanden der im Hilton übernachtet sollte das doch wohl kein Problem sein! WinkWink

    -duckundweg-

    Nee, Spaß beiseite! Sowas ist ne Sauerei! Ist mir auch schon passiert, Gott sei Dank nicht bei meinem S!

    Soviel ich weiß haben die in Japan doch auch so eine freiwillige Selbstbeschränkung! Diese Grenze liegt eben bei 280PS! Oder kennt jemand ein japanisches Auto mit mehr als 280PS? Serienmäßig!!

    Also ich hatte kurzzeitig ds TSS Ding eingebaut.
    Der Sound war genial, als ich einen Tag bevor bei uns das Bergrennen losging, die Strecke hochgefahren bin, kamen die Anwohner aus den Häusern und dachten wohl, da hätte einer nen Frühstart hingelegt! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Aber dafür muß man herbe Leistungsverluste hinnehmen! Shocked
    Da das Teil nur heiße Luft zum Saugen bekommt.
    Ich habe es wieder ausgebaut. War mir zuviel Leistungsverlust!

    @ stocky
    Als wenn du am leiden wärst!!!
    Immer wenn du in meinem Rückspiegel aufgetaucht bist, hattest du ein Grinsen von einem Ohr bis zum anderen drauf! Very HappyVery HappyVery Happy
    So schlecht kann es dir also nicht gehen...

    Müßt ihr mir so ein schlechtes Gewissen machen?! EmbarassedEmbarassed Ich muß nächste Woche für sechs Wochen nach Ungarn! Dann ist er auch ganz alleine.... Embarassed

    Na da hatte ich eine noch furchteinflößendere Begegnung als ich Sonntag vom Treffen nach Hause bin! Shocked
    Nachdem ich in Münster endgültig die Nase voll hatte von der Autobahn, bin ich auf die Landstraße gewechselt. An einer Ampel stand vormir ein unscheinbarer T3 Bus. Etwas ungewöhnlicher Auspuff, aber sonst normal. Als die Ampel auf grün sprang, gab der VW Gas und ich hinterher. Ich versuchte kurz ihn zu überholen, da machte das Ding ganz komische Geräusche und fuhr mir davon. ShockedShockedShocked
    Ich mußte erst zurückschalten um ihn wieder einzuholen, aber an überholen war nicht zu denken. Bis zu einem "leicht" überhöhten Tempo für Landstraßen konnte ich lediglich dranbleiben. An der nächsten Ampel hörte sich das Ding sehr nach einem Porsche an...