ICH LIEBE ES!

  • Hallo Allerseits!

    Ich bin heute mittag nach 3 Wochen Urlaub in Kanada heimgekehrt.
    Nachdem das wichtigste erledigt war, Duschen, Waschmaschine, bin ich quasi sofort raus zur Tiefgarage um nach meinem Schatz zu sehen. Cool

    Ich muß dazu sagen, daß ich in Kanada 3 Wochen mit einem 27 Fuß - 6 Tonnen - Zehnzylinder - Automatik - Ungeheuer rumgeschaukelt bin! Shocked

    Ich wollte eigentlich nur schauen, ob er noch wohlbehalten an Ort und Stelle steht und nichts allzu traurig ausschaut.

    Nun denn, er sah sehr traurig aus, also kurz reingesetzt bzw. kurz den Wagen übergezogen, denn heilige Sch***** sitzt man im S genial.

    Da ich aber doch total müde und fertig war, bin ich mit einem kurzen Seufzer wieder ausgestiegen/rausgeklettert.

    Aber dann:

    Was sehe ich da: SPINNWEBEN am Hinterlauf!!! Shocked

    Da ging es dann nicht mehr:
    Rein, Motor an (ich liebe diesen Startknopf!), Dach auf, Gang rein (Verdammt sind die Schaltwege kurz, achso und Kupplung gibt es auch noch?!?) und
    LOOOOOOOOOS!!! Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappySurprisedSurprisedLaughingLaughingCoolTwisted EvilTwisted Evil attachment.php?attachmentid=11265 attachment.php?attachmentid=11266

    UNGLAUBLICH DIESER WAGEN!!! ICH LIEBE ES!!! bzw. ihn...

    Wahnsinn!

    Fühle mich nun nach dieser kurzen Spritztour wie neu geboren und freue mich auf morgen, auf die richtig Ausfahrt!

    So, wollte meinen Gefühlen nur mal kurz freien Lauf lassen!

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    TschÖ

    Tobiwan


    P.S.: geil, geil, geil...

  • Laughing lass es raus Very Happy hier von uns wird dich keiner in eine weiße jacke stecken Very Happy hast du schön beschrieben ... wie konntest du ihn nur so lange alleine mit den spinnen lassen Shocked

    ich bin nach zwei wochen england dann auch unruhig geworden, vor allem weil in der zweiten woche dann immer ein s in der nähe rumgedüst ist ... hab mich zwar immer gefreut, aber war irgendwie auch grausam! Sad

  • Müßt ihr mir so ein schlechtes Gewissen machen?! EmbarassedEmbarassed Ich muß nächste Woche für sechs Wochen nach Ungarn! Dann ist er auch ganz alleine.... Embarassed

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ha und Ihr wollt wohl alle auch noch bemitleidet werden was?!

    Also wenn hier einer Disziplin beweist, dann bin ja wohl ich es.Sonst waere ich ja wohl schon laengst in der Klappsmuehle Rolling Eyes

    An dieser Stelle nochmal groessen Danke an Uncle Ho Very Happy

  • TJ schrieb am Wed, 15 September 2004 21:09

    Müßt ihr mir so ein schlechtes Gewissen machen?! EmbarassedEmbarassed Ich muß nächste Woche für sechs Wochen nach Ungarn! Dann ist er auch ganz alleine.... Embarassed



    Wenn Du einen S-Sitter brauchst, dann sag Bescheid!!

    WinkWink würde mich freuen... CoolVery HappyTwisted Evil

    Roboduck

  • Roboduck schrieb am Thu, 16 September 2004 09:35

    TJ schrieb am Wed, 15 September 2004 21:09

    Müßt ihr mir so ein schlechtes Gewissen machen?! EmbarassedEmbarassed Ich muß nächste Woche für sechs Wochen nach Ungarn! Dann ist er auch ganz alleine.... Embarassed


    Wenn Du einen S-Sitter brauchst, dann sag Bescheid!!

    WinkWink würde mich freuen... CoolVery HappyTwisted Evil

    Roboduck




    Komm, du würdest dich doch inzwischen wie in einer Zwangsjacke fühlen LaughingLaughing

  • @ stocky
    Als wenn du am leiden wärst!!!
    Immer wenn du in meinem Rückspiegel aufgetaucht bist, hattest du ein Grinsen von einem Ohr bis zum anderen drauf! Very HappyVery HappyVery Happy
    So schlecht kann es dir also nicht gehen...

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl