...da hab ich meinen ersten S in Genf abgeholt...
War am 10.9.99, dann offen etwa 350Km heimgefahren... irgendwie war man als S-Pilot da noch ziemlich alleine!
Achja, fünf Jahre ist es her....
-
-
Hai,
na dann weiß ich ja, wer heute einen ausgibt...... -
Eine gute entscheidung damals!
-
peter_b schrieb am Fri, 10 September 2004 07:08
Hai,
na dann weiß ich ja, wer heute einen ausgibt......
neee, morgen ist besser
edit: michi - gratuliere!!!! du hattest ja in deiner jugend schon einen guten geschmack -
Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG Deines ersten Babies...! -
Hättest Du noch den gleichen S wie damals, dann könnte man es "Ochsenhochzeit" nennen
http://www.marco-burmeister.de/index_frameaufbau.html?helfer lein_hochzeitstage -
Ich glaube es war etwa die gleiche Zeit, als ich noch sabbernd vor einem silbernen S stand, und leider alleine nach Hause mußte, da das passende Kleingeld noch fehlte...
Schön das diese Zeit vorüber ist -
ich saß auf der IAA drinnen und war beleidigt, weil das lenkrad nicht höhenverstellbar war und ich mir im vergleich zum crx del sol so beengt vorkam ...
naja, dann in 2002 waren alle anderen "roadster" noch enger und der S war der geräumigste und schönste ... hatte ihn damals eigentlich abgehakt ... -
Thomas_S2K schrieb am Tue, 14 September 2004 11:44
ich saß auf der IAA drinnen und war beleidigt, weil das lenkrad nicht höhenverstellbar war und ich mir im vergleich zum crx del sol so beengt vorkam ...
naja, dann in 2002 waren alle anderen "roadster" noch enger und der S war der geräumigste und schönste ... hatte ihn damals eigentlich abgehakt ...
Also von geräumig zu sprechen ist ja schon ein wenig übertrieben, zumindest bei einer Größe von 186cm -
Das war die Zeit, wo ich zum Honda-Händler ging, um letzte Wertgegenstände aus meinem total verbogenen alten Auto zu holen, dort den mir bis dato unbekannten S zum allerersten mal gesehen hatte, vom eben aus dem verbeulten Auto geborgenen Handy den Boxster stornierte und mit einem nagelneuen montecarloblauen S nach hause fuhr.
das waren noch zeiten! -
Ja Ja, das war die Zeit als ich einen schwarzen Roadster ohne Markenzeichen in Genf als dritten Preis des Preisausschreibens sah und mich spontan vernarrt habe in dieses Auto. Nach einem Blick in den Innenraum war dann auch klar gewesen, dass es sich um einen Honda handelte, aber Honda selber hatte den Wagen nicht mehr auf dem Stand.
Seit dem träumte ich davon , inzwischen bin ich wieder so weit...
Schöner Anfang damals...