Beiträge von TJ

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Wenn Du weißt was ich kaufe, wirst Du das nicht mehr wollen ... :-D


    Ist mir egal was du dann kaufen wolltest! :D Nachdem ich dich mit dem Baren abgeholt habe, haste eh nüscht mehr um etwas zu kaufen. ;) :twisted: :twisted:

    Antek ist auch mal eine Felge in Zandvoord gebrochen wenn ich mich recht erinnere. Und das war ne OZ. ;)
    Kann immer mal passieren. Kommt immer auf die Hintergründe an würde ich sagen, man weiß doch gar nicht was da passiert ist. :roll:

    Zitat

    Original von jimmy a
    und ie geielen MZ, was machste mit denen??


    Zur Zeit nicht benutzen! :lol: :lol:
    Und wenn ich die trotzdem mal weg habe lasse ich mir was einfallen für die Felgen. ;)
    Vermutlich werde ich auf denen die R1-R testen, da es die nicht in meiner Größe gibt in 18".


    Also in ferner Zukunft:
    Kumho KU36 auf 18"
    Toyo R1-R auf 17"
    Toyo R888 auf 17"
    :)

    Die Federal testest du ja jetzt. ;)


    Ich werde mal sehen was als nächstes kommt.
    Momentan habe ich einen Satz 18" mit den Kumho KU31, einen Satz 17" mit den OEM RE050MZ und einen Satz 17" A048 zu Hause.


    Wenn die A048 platt sind werde ich die wohl gegen die R888 ersetzen.
    Und bei den 18ern würde ich gerne die Toyo R1-R oder den Kumho KU36 testen. Mal schauen welche zuerst verfügbar sind, wenn die Reifen fertig sind.

    So'N Teil hatten ein paar Jungs in Rachau zum Hill Climbing auch mit auf dem Camping Platz.
    Den Motor haben die mit allem möglichen gefüttert, Altöl, Alkohol, Tabasco etc. :lol: :lol: :lol:
    In einer Nacht ist das Ding hochgegangen! 8o Motor explodiert und 3 Zelte mit abgebrannt. Aber die Jungs wollten nicht erzählen was sie in den Vergaser geschüttet hatten :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von f2ctr
    In Wirklichkeit wollte ich nicht der einzige sein, der auf Sardinien sein Auto bei Regen stehen lässt :lol:


    :lol: :lol:
    Ok. Das erklärt einiges. Sauber hinbekommen würde ich sagen. Das hätte ich ja zu gerne gesehen wie du ihn davon überzeugt hast. :D :D


    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    TJ, Frank sagt das auch ! :lol:


    Er war aber der, der mich dazu bebracht hat! Abgesehen davon muss ich mir ja mal wieder nen Vorteil erschleichen wenn Lars Dennis jetzt Fahrwerke haben! Nachher sehe ich nur noch die Rücklichter am Horizont verschwinden! ;)


    Deswegen überlege ich mir einen Satz R888 zu holen, um dir meine Rücklichter zu zeigen.


    Auch wenn Lars und Dennis jetzt FW drin haben, spätestens wenn es regnet fahren die ja eh wieder rechts ran und fahren nicht mehr weiter. Für die beiden würden auch die Kumhos weiterhin reichen.:twisted: :P
    ;)

    Ich werd verrückt!
    Mr. Konservativ wechselt die Reifenmarke! 8o
    Und dann noch zu so einem no Name Dingen! :o


    Bist du es wirklich Marius? Wer hat deinen Account geknackt? :lol: :lol: :lol: :lol:


    ;)

    Les dir nochmal genau durch was du geschrieben hat Alex!
    Erst sagst du das es nicht gut funktioniert hat mit 2 unterschiedlichen Reifen auf VA und HA, um im nächsten Satz willst du wieder 2 unterschiedliche Reifen vorne und hinten fahren!
    Ich bin mir recht sicher das der RE070 mehr Grip haben wird wie der MZ. Keine besonders gute Idee beim S finde ich. :roll:
    Und der CR hat keine Mischbereifung sondern vorne und hinten den RE070. Nur bekommt man den hier in Europa nicht in den Dimensionen. Die Größe für die VA ist Erstausrüstung beim WRX, daher kann man den hier kaufen. ;)


    Ziel erreicht würde ich sagen. Man ist im Gespräch. ;)
    Keine so schlechte Idee von den Werbejungs. Gibt ganz sicher kein böses Blut vom Konkurrenten, da dieser ja eigentlicher keiner ist.


    Meinst du der Federal ist besser wie der R888? 8o
    Ich bin stark am überlegen mir auch den R888 zu holen, nachdem letztes Jahr ein Ibiza auf der NS im Regen Kreise um mich gefahren ist. Der hatte für einen Semi einen enormen Grip im Regen!
    Und da mein S kein daily drive mehr ist, und er nicht mehr absichtlich im Regen genutzt wird, überlege ich auf Semis zu wechseln. Sollten aber halt auch im Regen noch fahrbar sein, nicht das ich in ein Schauer gerate und rechts ran fahren muß weil nix mehr geht. :roll: