Verlockende Idee einen verhältnismäßig günstigen V8 in einen S einzubauen. Schade nur das es in D ein Vermögen kosten wird das zu legalisieren.
Aber hätte schon was einen 2.S mit V8 zu haben....
Beiträge von TJ
-
-
Ein neuer Hinterreifen ca. 500€!
Autsch! -
-
Stimmt. Aber für die 2-3 Tage im Jahr ist es nützlich. Ganz zu schweigen vom 24h Rennen am Ring. Ich komme immer vom Campingplatz weg.
Egal ob man es braucht oder nicht. 5 Zylinder Quattro ist einfach Kult! -
Schade. Ich dachte ich könnte ihn dir abschwatzen.
Habe momentan einen C4 2.3E quattro als Wintermöre. Etwas mehr Dampf dürfte es schon sein... -
Ich finde die Viper auch schon länger ziemlich geil.
Aber wenn dann das neue Modell. Nur ist es auch so ziemlich das unvernünftigste was man sich so zulegen kann denke ich!
Aber was solls?!
Das hier wäre was für Papa..http://suchen.mobile.de/auto-i…=YELLOW&categories=Cabrio
Sieht meinem S schon sehr ähnlich....
-
Hast Du deinen S2 eigentlich noch? Da bin ich ja immer noch neidisch drauf.....
-
Das liegt nur an der Farbe!
-
Wann und wo?
-
Autsch...
-
Wie ich schon geschrieben habe, es wird auch beim AEM nicht viel helfen wenn die Luft noch etwas kälter ist. Denn der Durchfluss wird beim AEM nicht viel höher sein wie beim Injen.
Und die Minderleistung kommt daher, dass der Motor am Ende nicht mehr ausreichend Luft bekommt, nicht davon das die Luft zu warm ist. -
Zitat
Original von Sadayoshi
Achja stimmt hab ich ganz vergessen nen cold air intake zieht ja von außen die luft, mein fehler. Dann bringt das natürlich was...Hab ich jetzt die Ironie übersehen?!?
Was ist denn ein Injen Intake? Kein Cold Air Intake? Aber vermutlich ist ein AEM natürlich viel viel besser wie ein Injen.
Fakt ist, dass mein Injen 7PS kostet. Und zwar weil ihm oben herum die Puste ausgeht, da der Durchsatz fehlt. Da hilft es auch nicht das die Luft kalt ist.
Mir ist es egal, ich hab ihn trotzdem wieder eingebaut. Denn mit dem OEM Luftfilter ist er mir zu leise. -
Gute Arbeit. -
Zitat
Original von MisterB
paar schnappschüsse auf der autobahn...[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_13649yo5u.jpg]
Deine Felge scheint einen kleinen Schlag zu haben. -
Irgendwo müssen unsere Millionen ja hin....
-
Profil und Beschreibung sehen laut Homepage ziemlich gut aus.
Nur scheint es ihn noch nicht zu kaufen zu geben. Zumindest nicht die Hinterachsgröße. Auch wenn es ihn laut HP in der Größe geben soll... -
Zitat
Original von sebi88
Bin mir derzeit schwer am überlegen ob ich mit dem Hellblauen PlastiDip ein Spoon S machen soll aus meinem Gelben
Coole Idee!
-
Zitat
Original von walter_s
Deswegen hat man den Jungs von Miami Vice nur ne olle Replica gegeben......Verstanden hab ich den Unfall nicht ganz.
Erklaerbar ist es wohl nur wenn es eine Einmuendung war.
Weil Abbiegen ohne Bremse laesst man halt falls es geradeaus weiter gehtAllein der Anblick der Felgen geht einem ins Mark
http://www.noz.de/lokales/6603…aytona-schwer-beschaedigt
Ich hab es mir auf der Karte angesehen. Es ist eine T Kreuzung. Geht nur rechts oder links, und er ist halt geradeaus gefahren.
In dem letzten Artikel hört es sich an, als wenn die Jungs wohl echt Glück hatten. -
-
Zitat
Original von McHeizer
Tja, wir (oder ich) verstehe es halt zu leben! ..und zwar nicht von Statistiken