Alder!
Tut mir echt leid das zu hören!
Kopf hoch brauche ich dir wohl nicht zu sagen. Dafür kenne ich dich zu gut, um zu wissen das du den nicht hängen läßt!
Viel Glück und Erfolg bei der Jobsuche!
Alder!
Tut mir echt leid das zu hören!
Kopf hoch brauche ich dir wohl nicht zu sagen. Dafür kenne ich dich zu gut, um zu wissen das du den nicht hängen läßt!
Viel Glück und Erfolg bei der Jobsuche!
Ich muß sagen ich war erstaunt wie sehr es vorne schleift mit den OZ.
An meinem ist nix gebördelt oder gezogen. Meine Advan kann ich so problemlos fahren. Aber mit den OZ ging das echt gar nicht. Im Stadtverkehr vielleicht.
Ich habe ein Gewindefahrwerk eingebaut.
Zur Zeit etwa 40/40 eingestellt.
Mit den OZ die ich auch kurz drauf hatte, hat es geschliffen wenn du nicht bördelst. Mit umgelegten Kanten sollte das passen mit den OZ.
ZitatOriginal von TJ
Ein gelber S mehr in Italien!![]()
Mirko und ich werden irgendwann DO von Osnabrück aus aufbrechen.
Wäre ja cool wenn man sich vorher irgendwo treffen könnte.
Luxemburg:
stocky
Deutschland:
Anika
brunoammain
Jan B
matze.k
McHeizer
mirko mallorca + TJ
nick
oliver f
super2000
UK 45
Schubi
Deutschland/Austria
Racing
Schweiz:
sina2000
patrick S
sebi88
Ein gelber S mehr in Italien!
Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.
Ich dachte schon ich wäre jetzt neuerdings Farbenblind oder sowas.
Aber ich bin ja zum Glück nicht alleine.
Mein Bruder hatte kürzlich einen A4 2l TDI mit Multitronic.
Sehr angemnehmes Fahren muß ich sagen.
Nö,
nö,
und nö
Dann drängel ich mich jetzt hier auch mal vor!
Der MDX ist eine ganze Ecke größer wie der CR-V. Der kommt viel bulliger rüber, ähnlich wie der Infinity FX 35.
I like it. Aber kannste in D knicken so'n Teil zu fahren, bei unseren Spritpreisen. Hier aktuell 1,79/gal. Das entspricht ca 0,37€/l!
Keine Ahnung was die in ihrer Freizeit treiben, aber in die Richtung ging es
Wenn einem der Spritkonsum egal ist und man immer ordentlich Gas gibt ist ein BMW Benziner sicherlich gut, aber das relaxtere Fahren ist eindeutig der Diesel! Und ich denke darauf kommt es an beim Dienstwagen.
Bei mir scheitert der Benziner eindeutig beim Verbrauch! Und mir ist der Benziner zu "zäh". Vielleicht bin ich schon zu verwöhnt vom S...
Ist schon sehr interessant hier. Ich war Anfang der Woche noch in Boston. Da waren alle die getroffen habe pro Obama, hier in Georgia sieht das schon wieder anders aus.
Da kommt dann sowas wie "Stell dir vor ihr hättet einen Türken als Kanzler..."
Der gibt unsere schönen Steuern für das Rettungspaket aus....
Welcome to America....
Wieso 23 Uhr?
Hier isses erst 17:45 Uhr.
Gruß aus den Staaten.
Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Pampersbomber.
Und ich hatte mich stark für einen 5er touring interessiert. Da wir nicht viel km fahren wollte ich einen Benziner und bin einen 525i touring probegefahren. Und ich war maßlos enttäuscht von dem Benziner! Vor allem in Verbindung mit einem Automatikgetriebe ne Katastrophe. Dem mußte man richtig treten damit der vorwärts ging, was dem Spritverbrauch sicher icht gut tut. Ok, bei Firmenwagen kratzt dich das nicht. Aber mir als Privatauto würde das weh tun. Danach bin ich noch einen 525d gefahren, der war in meinen Augen um Längen besser. Ordentlich Drehmoment, der ging wirklich gut.
Der 3er ist mit eindeutig zu klein.
A6 verliert in meinen Augen eindeutig gegen 5er BMW.
Und der neue A4 ist ok, aber eben Frontkratzer.
Ich würde nen 5er Diesel nehmen!