Wrestling mit 1000 PS und feuchter Fahrbahn
-
-
Respekt!
-
Nett finde ich auch, dass er fast im Ziel dem anderen Auto rein fährt, welches vermutlich vor ihm gestartet ist
Aber das ist halt Fahrzeugbeherrschung oldschoolGruß
Armin
-
Vielleicht täusche ich mich aber gerade am Anfang beim beschleunigen habe ich den Eindruck dass der Wagen durch das Kippmoment des Motors seitlich ausbrechen will.
.. kommt mir bekannt vor -
Fieser Bomber.
Aber einen Schönheitswettbewerb gewinnt der damit nicht.
Darum geht aber auch nicht, schon klar. Aber wie der damit übern Acker pflügt, ist nicht die Kür.
-
Echt heftiges Teil, besonder der Fahrer muss Benzin im Blut haben das der mit dem Auto so umgehen kann...
-
heftig. Hat schon was drauf aber auch ne gute Portion Glück dabei!
-
ist das nen diesel? bei den rauchschwaden!
-
Respekt was die Fahrzeugbeherrschung betrifft
Echt cooles Auto!
-
Zitat
Original von Skip2mylou
heftig. Hat schon was drauf aber auch ne gute Portion Glück dabei!So muss man die Pikes Peak Kisten fahren
Siehe auch hier:
http://videos.streetfire.net/v…-Hill-Climb-one_57249.htm
Gruß
Armin
-
Zitat
Original von fossi
So muss man die Pikes Peak Kisten fahrenSiehe auch hier:
http://videos.streetfire.net/v…-Hill-Climb-one_57249.htm
Gruß
Armin
ari vataaaaaaanen ruules!
hammerhart...und wie bei jedem begnadeten fahrer sieht alles sooo einfach aus.aber der speed am berg ist absolut krank!
wenn man das lenkrad und den einsamen drehzahlmesser in dem auto sieht,da fragt man sich was die ganzen knöppe in den modernen rennautos sollen. -
hammer hart der Typ. da nen halben meter weiter und er wäre den Hang runter....waaaaahnsinn
-
wenn man das lenkrad und den einsamen drehzahlmesser in dem auto sieht,da fragt man sich was die ganzen knöppe in den modernen rennautos sollen.
tobias füe die affen die heute drin sitzen zitat niki lauda
-
Richtig nett finde ich wo er gegen die Sonne fährt, locker die eine Hand vor das Gesicht hält und einhändig lenkt. Man könnte meinen er findet das ganz gemütlich
Gruß
Armin
-
Zitat
Original von steve hislop
und den einsamen drehzahlmesser in dem auto siehtDenke, dass das die Ladedruckanzeige ist. So wie der hin und her geht. Die Drehzahl kann dir der wahrscheinlich nach Geräusch auf 10 U/min genau angeben. Der braucht keinen Drehzahlmesser
Gruß
Armin
-
wenn ich wüsste das so einer kommt, würde ich mich als Zuschauer sicherlich nicht in einer Kurve hinstellen
-
Zitat
ufff...krasses Teil....mich wundert, dass das Ding nicht mit dem Heck abhaut wenn der auf geraet...heftig...