Anfahrt Euromeet



  • Wäre ja super, wenn wir uns dann irgendwie zusammen telefonieren könnten :thumbup:


    Sorry die UK 45 Truppe?? Wann und wo sind die unterwegs?? Was für eine Route fahren die??

  • Luxemburg:
    stocky


    Deutschland:
    Anika
    brunoammain
    Jan B
    matze.k
    McHeizer
    mirko mallorca + TJ
    nick
    oliver f
    super2000
    UK 45
    Schubi


    Deutschland/Austria
    Racing


    Schweiz:
    sina2000
    patrick S
    sebi88

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Mirko und ich werden irgendwann DO von Osnabrück aus aufbrechen.
    Wäre ja cool wenn man sich vorher irgendwo treffen könnte. 8)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Mirko und ich werden irgendwann DO von Osnabrück aus aufbrechen.
    Wäre ja cool wenn man sich vorher irgendwo treffen könnte. 8)



    Na dann kommt doch einfach bei uns am donnerstag Abend vorbei. Dann starten wir am Freitag gemeinsam :thumbup:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014


  • Bei genauerem Lesen sehe ich dass UK45 eher auf alleiniger Flur ist
    (kein VT, Markus_s, Micha, Munich...wo sind denn all die hardcore-deutschen?? :? )


    Naja WO u WANN der UK45 fahren wird er wohl selbst beantworten müssen.
    Jedenfalls hängt das vom Wetter ab man stur Autobahn fährt oder quer übers Land.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    Bei genauerem Lesen sehe ich dass UK45 eher auf alleiniger Flur ist
    (kein VT, Markus_s, Micha, Munich...wo sind denn all die hardcore-deutschen?? :? )


    Naja WO u WANN der UK45 fahren wird er wohl selbst beantworten müssen.
    Jedenfalls hängt das vom Wetter ab man stur Autobahn fährt oder quer übers Land.


    hy Eric,


    ich nehme an, du kommst entweder die A5 Richtung Basel oder über die Bodensee Autobahn, egal wo, wir könnten us dann auf jeden Fall treffen und gemeinsam weiterfahren.


    Ob dann über Bregenz oder mittig durch die Schweiz, oder mit UK Truppe .... kein Problem.

  • Zitat

    Original von Jan B
    Fährt Mirko selber oder spielt er diesemal Beifahrer?


    Sitzt bei mir auf dem Beifahrersitz. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich habe Uwe (UK45) gefragt, und er hat bisher noch nichts geplant!


    Er meinte von ihm aus wären es 4h über die Autobahn und etwa 6h über Land.


    Für uns spielt es eigentlich keine so große Rolle wo wir hin fahren. Wir können am Bodensee vorbeischauen, oder uns mit Uwe treffen.
    Am schönsten wäre es natürlich wenn man alle unter einen Hut bekommt. 8)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Für uns spielt es eigentlich keine so große Rolle wo wir hin fahren. Wir können am Bodensee vorbeischauen, oder uns mit Uwe treffen.


    Bei mir ist auch alles möglich, da ich Do-abend Station in Ulm mache. Von da ist es Jacke wie Hose:
    -> nach Süden über Bodensee, Schweiz (mehr Pässe und Überland), Italien
    -> nach Osten über München, Österreich (mehr Autobahn), Italien


    Zitat

    Am schönsten wäre es natürlich wenn man alle unter einen Hut bekommt. 8)


    Auf jeden Fall!
    Soweit ich weiß übernachtet Nick (auch) in München.
    Wie siehts mit den Anderen aus?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hi Jungs und Mädels


    Ich möcht es halt vom Wetter abhängig machen. Wenn pisst, dann fahr ich straigt Inntaldreieck - Brenner - fertig 8)


    ......wenn Wetter passt, dann ist es mir schnuppe, dann komm ich halt runter Richtung Memmingen oder Bodensee oder Texas :D


    Uwe

  • Zitat

    Original von matze k.
    Also ich würd mich auch gern irgendwo anschliessen ;)


    Egal wo..... :D :D


    wo kommst du denn her?
    ...und jetzt sag nicht "Deutschland" - das steht ja schon in deinem Profil! ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • wie sind vorher noch in der Schweiz im Schnee ... ohne S ... deswegen könnte es kompliziert werden, mit der Fahrerei... :roll: .. würd mich ggf. spontan an die München-Ulm-... Gruppe hängen ... :roll:
    :roll:
    vielleicht mit nem Seil, dass ich nicht verloren gehe :blush:
    ... alte Raser! 8)