Ich hatte das Schild bei meinem schwarzen S auch runter. Aber ich muß sagen bei dem gelben stört es mich gar nicht mal so.... Außerdem schleift das immer so blöde...
Ich hatte das Schild bei meinem schwarzen S auch runter. Aber ich muß sagen bei dem gelben stört es mich gar nicht mal so.... Außerdem schleift das immer so blöde...
Gerade bei Wikipedia gefunden:
ZitatWiesmann plans to begin exporting vehicles to the USA by 2010.
Dann haben die ja noch etwas Zeit an der Namensgebung für USA zu feilen. Vielleicht sollte man denen schon mal nen Tip geben.
Ja von seinem supersportlichen Rentnermobil habe ich ganz vergessen ein Foto zu machen.
Er wird auch älter unser Mirko.
Neee. Zu langweilig!
Ich denke wenn ich die behalten sollte, dann werden die ein dunkles anthrazit bekommen.
Wir waren letzte Woche auch mal kurz in Dülmen bei Wiesmann.
Ich kann nur sagen... wow!
Ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall. Wer also auf der A43 um Münster unterwegs ist, sollte auf jeden Fall kurz reinschauen!
Hier ein paar pics...
Die Manufactur von außen. Ein Riesengecko über der ganzen Halle. Leider etwas schlecht zu erkennen. Das Weitwinkelobjektiv fehlt noch...
Von dem Showroom aus kann man in die Fertigungshalle schauen.
Die ganze Mannschaft
Das neueste Kunstwerk aus Dülmen!
Der MF 5!
1380kg befeuert von dem aktuellen V10 Motor aus dem M5/M6!
Auch der Mallorca Außenposten war begeistert!
Schlecht vorgearbeitetes Blech und nix anderes. Vergessen vernünftig abzuschleifen, bzw zu wenig Füller vorm lackieren.
Denke nicht das da etwas passiert.
Da ich hier auch noch einen Satz OZ Superleggera in der Garage liegen habe, habe ich diese mal testweise auf den S gezogen um zu sehen wie es aussieht.
Da ja Aufnahmen in Kiesgruben total in zu sein scheinen, bin ich gestern auch mal spontan in eine Kiesgrube gefahren!
In silber gefällt es mir nicht so besonders. Bin am überlegen die OZ in schwarz, bzw dunkles anthrazit pulverbeschichten zu lassen.
Eigentlich will ich die OZ ja verkaufen, aber da sich das Interesse in Grenzen hält, werde ich die vielleicht behalten.
Noch sind sie in silber zu haben!
Sie hat nix von unfreundlichen Leuten geschrieben Juha! Da steht unterschiedliche Leute!
Noch zu früh Juha?
Also wenn ich mir immer wieder Postauto gefallen lassen muß, ist das aber auch eindeutig ein Auto der Müllabfuhr!
Expressmüllabfuhr oder Einsatzleitfahrzeug oder sowas!
Also meine Pläne haben sich zu meinen Gunsten geändert!
Wenn es noch möglich ist, bin ich wieder dabei!
Da die Nachtbar ja jetzt vorübergehend geschlossen ist, will ich mal schnell wieder den Kult Thread zurückholen!
Hat auch schon 56 Seiten!
Bei einem 40er bzw 35er Querschnitt spielt das bei 18" aber längst nicht so eine große Rolle wie bei 17" oder noch schlimmer bei 16".
Richtig. Dann haste Spaß.
Am besten noch auf einer nicht eingetragenen Felge, die bei dem Crash gebrochen ist!uiuiuiuiuiu.....
Soviel ich weiß muß ein Reifen in Europa nach einer ECE Norm geprüft sein, sprich du mußt eine "E-Nummer" auf der Flanke haben.
Ob das jemand prüft steht auf einem ganz anderen Blatt.
ZitatOriginal von McHeizer
psssch..
sonst muss ich dort auch noch Alimente bezahlen
Die Betonung liegt auf "auch noch"...
Die Küche sagt mir nicht so zu...
Der einzige Benz den ich leiden mag ist der CLS. Da hat man mal wieder Mut bewiesen. Finde den echt schick. Nicht das ich ihn mir jemals kaufen würde, aber es ist ein cooles Auto. Nicht umsonst baut jetzt plötzlich jeder 4 türige Coupes.
ZitatOriginal von champ8478
P.S. Die Trucker von der Bundeswehr haben mich stets gegrüßt. Einer hatte sogar auf einer Autobahnraststätte mir gegenüber salutiert.
Na die Jungs hätten sicher auch gerne so ein Dienstfahrzeug.
Ich hätte damals auf jeden Fall nix dagegen gehabt!