• Zitat

Original von os2000
    Hallo Champ,

warste letzte Woche mal in Eberbach.
    Ein Kumpel sagte mir das bei ihm gegenüber vor ner Pizzaria ein S2000
    in Tarnfarben stehen würde.Hatte leider keine Zeit sonst wäre ich mal hingefaren.

Ja, da war ich zu einem Geschäftstermin. Is ja lustig wie klein die Welt ist.

• So, Folie ist jetzt wieder runter!

Das war eine verdammte Arbeit! Ich habe mich sellbst gehasst! 2 Tage fürs abziehen. 2 Tage für Klebereste entfernen. 1 Tag polieren.
    Jetzt hab ich einen Tennisarm! :x

Grund:
    Nicht das es mir nicht mehr gefallen hat! Vielmehr war der Grund, dass ich ständig angesprochen wurde und auf der Autobahn extreme Situationen erlebt habe. Ausbremsen, schneiden, Stinkefinger, Fotos, Daumen hoch.
    Das schlimmste habe ich in Südfrankreich erlebt. Da ist eine Horde von Zigeunern auf mich losgelaufen und die haben geschriehen sie wollen mir den Kopf abschneiden! :lol: Naja, das Messer hatten die schon aus der Tasche gezogen. Hatte aber gerade noch die Kurve bekommen. 8)
    Oft habe ich an der Tankstelle beim bezahlen gestanden und hatte zu letzt immer diese Panik nicht angesprochen zu werden.
    Und immer die gleichen Fragen!
    "Ist das lackiert?"
    "Ist das Folie?"
    "Boah, was kostet Alder?"
    ..............

Naja, habe ich ja vorher gewusst. Aber das es so extrem ist hätte ich nicht gedacht.

• :thumbdown:
    Das man sich wegen so etwas aufrgen kann. Manche Menschen scheinen echt keine anderen Sorgen zu haben! :?

Vielleicht sollte ich diese Gestalten mal mitnehmen auf meine Touren, damit die mal etwas Elend sehen würden.... :?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• hai echt schade ich fand es lustig und mutig
    aber der s 2000 polarisiert doch schon so ;)
    und mit der tarnfolie hast du wohl dass fass zum überlaufen gebracht .
    bei manchen mitbürgern in diesem unserem lande ;) :D
    und im ausland als deutscher mit so einem getarntem auto geht gar nicht ;) ;)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Huch! :o
    Echt schade, daß Du Deinen S nach so kurzer Zeit wieder "enttarnt" hast. Vor allem schade um die viele Mühe und das ausgegebene Geld. :(

:nod: Kann aber verstehen, daß Dir das mit der Zeit unangenehm wurde, wenn man ständig so ein negatives Feedback von den Leuten bekommt. :?
    Deswegen bin ich umso mehr froh, Deinen Tarn-S2000 auf der letzten Spessart-Tour live gesehen haben zu können.

Ich fand jedenfalls, das sah extrem cool aus. Nochmal RESPEKT für diese Aktion!!! :thumbup: :nod:
    Das war - find ich - eine der ausgefallensten Ideen, die vor allem auch mal umgesetzt wurden.

Hab bei der Spessart-Tour einige Fotos von Deinem S gemacht.
    Hier nochmal zur Erinnerung:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :? :? :?

"Sportwagen", "Armee" und "Mut zum Individualismus" war wohl für viele eine Kumulierung von Feindbildern...

Trotzdem nachträglich nochmals Glückwunsch zur Idee und zur Umsetzung. :nod: Sah schon scharf aus, das Teil! :thumbup:

Vielleicht sollte man es eher mit einer Tierfell-Optik versuchen, sind doch alle tierlieb, nicht wahr? Leopard oder Tiger z.B. (Zebra passt nur auf LandRover :roll: ). Was ich gerne mal sehen möchte, wäre ein Schlangenleder-Look. Der 'S' von vorne hat mich schon immer an einen Schlangenkopf erinnert. Jemand Lust darauf? Die Fragen blieben wohl die gleichen wie bei Champ...

• Tomcat
    Der 'S' von vorne hat mich schon immer an einen Schlangenkopf erinnert

hai tomcat mich hat er vom ersten tag an einen haifisch von vorne errinnert

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    hai echt schade ich fand es lustig und mutig
    aber der s 2000 polarisiert doch schon so ;)
    und mit der tarnfolie hast du wohl dass fass zum überlaufen gebracht .
    bei manchen mitbürgern in diesem unserem lande ;) :D
    und im ausland als deutscher mit so einem getarntem auto geht gar nicht ;) ;)

...vor allem in Frankreich :roll:

• ...vor allem in Frankreich :roll:[/quote]

Genau Stocky :blush:
    die alten Wunden sind noch nicht verheilt. :roll:

Jetzt stellt euch mal vor, jemand der von der Armee verfolgt worden ist, steht vor dem Auto...........dass muss man halt auch mal so sehen. :?

Mir hat das Design wirklich gut gefallen. Aber man fühlt sich im Camouflagelook ganz schön Uncamouflage.
    Freut mich das es euch gut gefallen hat. Egal, aber für die 1500,- € hätte ich auch schön mit meiner Freundin in den Urlaub fahren können........ahhh ich darf nicht drüber nachdenken. :lol:

@Losti,
    Die Welt ist noch nicht soweit. :thumbdown:

Ich bin überrascht das man keinerlei Rückstände sieht. Die Folie hatte sogar den ganzen Dreck vom Lack mit runtergezogen. Mache heute mal Bilder!
    Schwarz mit schwarzen Felgen sieht auch ganz gut aus.

P.S. Die Trucker von der Bundeswehr haben mich stets gegrüßt. Einer hatte sogar auf einer Autobahnraststätte mir gegenüber salutiert. :lol:

• Zitat

Original von champ8478

P.S. Die Trucker von der Bundeswehr haben mich stets gegrüßt. Einer hatte sogar auf einer Autobahnraststätte mir gegenüber salutiert. :lol:

:lol: :lol: :lol:

Na die Jungs hätten sicher auch gerne so ein Dienstfahrzeug. ;)
    Ich hätte damals auf jeden Fall nix dagegen gehabt! :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Bin zwar erst seit kurzem auf dem Forum und hab das erst heute gesehen, aber auch ich finde das ne coole Idee, wirklich individuell (und das sagt wer, der schon vor dem $1 Millionen Mercedes SL stand, der voller Diamanten ist...).

Schade wegen all den negativen Erfahrungen.