ZitatOriginal von TJ
Ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber bei mir sieht es aus als wenn ein Huhn über den Bildschirm gelaufen ist. ..
der war echt gut!!!
ZitatOriginal von TJ
Ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber bei mir sieht es aus als wenn ein Huhn über den Bildschirm gelaufen ist. ..
der war echt gut!!!
Auf dem Bild ist aber ein Mazda, das ist wohl klar , oder?
Danke schön!
Irgendwie spricht mich das Design indirekt an, hat was schönes und irgendwie was langweiliges...
Ich weiss nicht was ich davon halten soll...
da sieht man wie schwer es ist den S2000 optisch zu verbessern, dass sein Design wieder 10 Jahre lang zeitlos wirkt. Vielleicht reißt uns ja die Technik im Neuen S vom Hocker....
Ich hätte mir gewünscht die hätten den aktuellen S einfach "überall" 10cm "größer" gemacht!
Norman
ich hätte gerne den 2001er S überall 10cm größer ... size matters
der neue hätte was vom slk (nase auf der motorhaube) und die kantigkeit von nem z4 an der seite ...
insgesamt fast ein opel gt ...
so, jetzt hör ich aber auf ...
bin gespannt was da auf uns zukommt ...
der rx-8 war eh schon ne kopie vom s2000 ... vorne UND hinten ... nur schlechter ...
ps: warum wird der wagen auf bild 2 schon von der hand gestreichelt? ...
Blizzy, geil was Du da im Browser alles offen hast.. .Kreissparkasse, DKB, Poker, S2K, Dollarkurs... Warst sicher auf der Arbeit oder?
Bin mal gespannt, was dann echt bei rauskommt. Die ursprüngliche S2000 Studie war ja doch recht heftig anders als dann die Serie (gottseidank, ich find den Wagen schöner als die Studie, was eigentlich normalerweise eher andersrum ist)..
ZitatOriginal von juha
Blizzy, geil was Du da im Browser alles offen hast.. .Kreissparkasse, DKB, Poker, S2K, Dollarkurs... Warst sicher auf der Arbeit oder?
Bin mal gespannt, was dann echt bei rauskommt. Die ursprüngliche S2000 Studie war ja doch recht heftig anders als dann die Serie (gottseidank, ich find den Wagen schöner als die Studie, was eigentlich normalerweise eher andersrum ist)..
Jetzt fällts mir erst auf.. war unbeabsichtigt... ist außerdem nur die Lesezeichen-Symbolleiste, keine offenen Tabs.
und Jein, ist mein Home PC (wobei der im Moment mein Einkommen sichert, also quasi doch mein Arbeits PC )