http://www.youtube.com/watch?v=yeja1Af60Zs&NR=1
Der ist aber auch nicht schlecht...
http://www.youtube.com/watch?v=yeja1Af60Zs&NR=1
Der ist aber auch nicht schlecht...
And from colombia.....5 points!
Sehr schöner Bericht!
Bei youtube ist schon das erste Video von dem Start zu sehen..
ZitatOriginal von bpaspi
Lingi: die Aktion war Samstag nachmittag..
Bist du sicher? In den Zeitungen steht überall was von Sonntag.
In einer Zeitung stand "Kosten im 5-stelligen Bereich" Ob die Fluggesellschft sich das Geld von der Familie wiederholt sei noch offen.
Na dann setzt die Bilder doch mal bitte hier rein. Ich will auch sehen!!
Das man sich wegen so etwas aufrgen kann. Manche Menschen scheinen echt keine anderen Sorgen zu haben!
Vielleicht sollte ich diese Gestalten mal mitnehmen auf meine Touren, damit die mal etwas Elend sehen würden....
Ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber bei mir sieht es aus als wenn ein Huhn über den Bildschirm gelaufen ist. Und Fotos sehe ich gar keine...
Mein schwarzer S hatte nur H&R Federn, jetzt bei dem gelben habe ich ein D66 Fahrwerk drin.
Tja!
Warum fragste uns auch nicht vorher! Und läßt dir so eine blöde Kombination eintragen!
Jetzt ist es zu spät!
Wenn es den KU31 gibt, ich kann ihn dir empfehlen.
Aber ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn schmeißen.
Gib deinen Yokos noch ne Chance. Ich habe schon öfters gehört das die etwas länger brauchen bis die richtig funktionieren.
225/40 kannst du problemlos eintragen lassen. Und da hast du eine Riesenauswahl. Ebenso bei 255/35 für hinten. Die konnte ich nicht nehmen, da ich hinten nur ein 8" breite Felge habe. Und da ist max 245 erlaubt.
ZitatOriginal von Flash
TJ
Du meinst also mit dem Kumho sollte ich solche Probleme nicht haben? Fährst u den auch auf 18" Felgen?
Ja. Fahre auch 18". Vorne 225/40, hinten auch 245/35.
Senke erstmal deinen Luftdruck ab, und warte was passiert.
Ich habe keine schwammiges Gefühl bei den Kumhos. Aber ich denke das wird bei dir weniger werden, nachdem du den Luftdruck gesenkt hast.
???
Wenn du doch ein Gutachten hast wo es drin steht? Was willst du denn noch mehr?
Damit kannst du doch so zum Tüv gehen, und fertig.
Jetzt weiß ich auch endlich warum du dir diesmal einen blauen S geholt hast!
Ist blau nicht die Michelin Farbe?
Du willst doch nicht ernsthaft 2,6bar auf die Reifen hauen, oder????
Probier es mal mit 2 bar! Wenn ich meinen S vom Reifendealer hole, hat der da auch jedesmal 2,6bar auf die Reifen geknallt. Da fährt der S sich wie auf Eiern!
Nimm den Luftdruck runter und gut ist!
Oder kauf die Kumho KU31!
(Ich sollte mal bei Kumho nachfragen wegen Sponsoring... )
Bei mir sieht es momentan eher schlcht aus!
werde an dem tag wohl schon wieder unterwegs in die USA sein.
Aber ich versuche alles um das Ruder noch herumzureißen!
Also silber finde ich einfach zu langweilig. Hat ja wirklich jeder.
Gerade auf silverstone oder moonrock finde ich dunkelgraue oder schwarze Felgen klasse. Siehe McHeizer.