Beiträge von TJ

Zitat

Original von Horst S2000
    Hallo Jungs,
    die Firma wo damals der Grupby gelaufen ist gibt es offensichtlich nicht mehr.
    Ich habe damals auch so ein Schott gekauft, bei dem jetzt leider nur noch das Bremslicht funktioniert.

Es gibt da offensichtlich eine andere Firma, bei der das Schott allerdings deutlich teurer sein soll.
    Hier der Link: http://www.hi-tecdesigns.com/
    Ich werde demnächst mit denen Kontakt aufnehmen um zuversuchen, eine neue Platine für mein Schott zubekommen.

Gruß Horst

Wieso deutlich teurer?
    Wenn ich das richtig sehe, kostet es da jetzt 49,95$!
    Und es sind noch weitere Funktionen drin, hat viele verschiedene Farben, die man jederzeit wechseln kann, oder als "Lauflicht" wechseln kann (wer's braucht). Außerdem leuchtet es weiß wenn man rückwärts fährt, und es blinkt orange wenn man blinkt. Alles unnötige Funktionen, aber nette Spielereien. :D
    Mann müßte nur mal anfragen, ob er auch die Aktion mit dem gravieren macht.
    Aber ich habe ja noch eins! :P Muß ich nur noch wieder einbauen. :roll:

Ich habe da zwei oder drei groupbuys von gemacht.
    Kosten lagen so um die 100€ das Stück wenn ich mich recht entsinne.
    Das Windschott war in einer Farbe beleuchtet, und wenn man bremst, leuchtet es rot. :D

Wundere mich das es die HP nicht mehr gibt. Hab es eben auch ausprobiert....

Steht denn an den Cruise Control Knöpfen in Wohnmobilen jetzt auch, das die Dinger nicht automatisch lenken, wenn ich mir während der Fahrt gerade hinten nen Kaffee mache? :lol: :lol: :lol:

Anscheinend hat es da ja Fälle gegeben wenn du von Hamburger Gerichten sprichst.
    Kann mal jemand einen Link zu so einem Urteil posten? Würde mich auch mal interessieren wie krank unsere Gesellschaft inzwischen ist.
    Wir nähern uns leider immer mehr den Amis, demnächst wird hier auch McDoof verklagt wenn es zu heißen Kaffee gibt. :roll: :roll:

Ich könnte mich über dieses Kleinkarierte in D immer wieder amüsieren!
    Ich finde das gibt es nirgends auf der Welt so ausgeprägt wie in diesem Land. :roll: Im herumnörgeln und alles in Frage stellen sind wir eindeutig Weltmeister! Da macht uns keiner etwas vor. :thumbup:
    Jetzt steht halt dieser Satz unter jedem Beitrag. Na und? Was zur Hölle ist daran soooo schlimm. Also ich kann es verschmerzen!
    Genau diese Kleinkariertheit und Klagefreude verursacht doch diesen Satz!
    Irgendwer könnte sich gestört fühlen und hat gerade Langeweile und klagt erstmal ne Runde! Unsere Gerichte haben ja auch sonst nix zu tun. :roll:

Schade das es schon weit gekommen ist, das ein Forum sich so absichern muß. Aber so ist Deutschland nun mal. Ich kann unsere Admins schon verstehen.

Allerdings frage ich mich, warum das nicht auch in anderen Foren auftaucht...

:lol: :lol: :lol:

Das mit dem Nutzfahrzeug werde ich ihm mal ausrichten bei Gelegenheit! :D

Aber wenn man sieht das er sein "Nutzfahrzeug" mit 30€ volltankt, und damit weiter kommt wie ich mit 55€, dann können einem schon mal die Tränen kommen. Und soooo viel langsamer ist er mit seinen 220PS auch nicht. ;)

Zitat

Original von steve hislop

der s ist doch kein nutzfahrzeug...der verbrauch ist in anbetracht der gebotenen leistung als absolut phänomenal anzusehen-was wollt ihr denn noch?
    wenn man sich den s nicht leisten kann,dann muss man aufhören einen auf dicke hose zu machen und sich nen diesel oder so kaufen-sry- :nod:

Warum sollte man nicht versuchen zu sparen wo es geht? ;)
    Mein Bruder hat seinen A4 V6 auf LPG umgerüstet. Ist bestens zufrieden und hat auch ne volle Garantie auf den Umbau. Wenn er zur Tanke fährt stehen mir die Tränen in den Augen! :o
    Und wenn Maggo einen Hersteller findet, der ihm eine Garnatie gibt, why not?