Hi zusammen,
werde meinen S jetzt mit Tarnfolie (Woodland) bekleben lassen.
OEM 17" werden seidenmatt schwarz lackiert.
Ich stell Fotos ins Forum wenn alles fertig ist.
Grüße
Tarnfolie
-
-
wie krass!
aber bei folie gehts ja, also wenns mal nicht mehr gefallen sollte..auf jeden Fall pics!
-
Wie geil ist das denn?
Soll das dieses Muster sein?
[Blockierte Grafik: http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land/camo-woodland.jpg]
Sieht bestimmt saugeil aus. Wobei ich das Navy-Tarnmuster beim Auto geiler finden würde. Wer macht das denn in Frankfurt? Darf man fragen was die Jungs verlangen? Ich hab kürzlich nen Bericht gesehen in dem ein blauber Beetle weiß beklebt wurde. Das Ergebnis sah verdammt gut aus. Allerdings ist der Preis von 1.500 EUR ziemlich saftig.
-
Colle Idee!
Endlich mal was neues! -
Ich bin noch auf der Suche nach "dem" günstigen Angebot. Ich habe ein Angebot aus München für 1200,- € und aus Oldenburg für 1000,- €.
Allerdings nur außen. Wenn ich die Schweller und Türinnenseite mit verkleben will, kostet das gleich mal 800,- € mehr. Da meiner eh schwarz (deep burgundy) ist..... also kein Problem.
Der Typ in München hat auch schon ein paar Gumball 3000 Autos mit folie beklebt. Denke werde es mit einen München Besuch kombinieren.
Lieber zahl ich mehr und es ist dann auch 1a gemacht.Wenn ich den S mal verkaufen sollte, kann ich dann wirklich sagen das der Lack neuwertig ist.
Und genau dieses Tarnmuster meine ich!!
Sobald ich alles fertig habe gibts auch gleich Bilder.
Naja, dann brauch ich nur noch 2 Ablußrohrauspufftütten - aber da kann Flash vieleicht weiterhelfen. Gell
-
um ehrlich zu sein kann ich mir jetzt nicht gerade vorstellen das es gut aussehen wird
aber für deinen mut ein fettes RESPEKT!
bin ja mal auf das endergebniss gespannt!
-
-
Ich find's ne super Idee.
-
Ganz ehrlich - ich bin durch unseren Fotographen auf die Idee gekommen. Bild von seinem GT3.
-
Zitat
Original von greekS2000
aber für deinen mut ein fettes RESPEKT!
naja ich find die idee auch cool...aber was fuern Mut?
wenns wirklich nicht gut aussieht >folie runter und da isser wieder der alte Lack! -
@eric
meinte ja auch den mut so herum zu fahren... also ich würde das nicht tun!
-
Richtig gute Idee und endlich einer der diese Idee umsetzt
Mir würde aber eher Schwarz - Matt gefallen
Wie die anderen schon sagten: wenn's nicht gefällt, einfach Folie ab. Geld ist aber trotzdem flöte
Aber immer besser wie ne ganze Lackierung
Unbedingt Fotos bitte
-
Die Idee ist schon geil
Die Frage ist nur, gehen diese Folien wirklich so gut wieder ab ?
Hat hier schon irgendeiner solche Folien nach mehreren Jahren Sonne/Hitze / Kälte usw. wieder entfernt ??? Also ich kenne keinen, der jubelt .
Ich selbst habe zwei von meinen Firmenwagen wieder ´´entklebt´´,
das war eine ganz große scheißarbeit, die Folien wieder restlos abzubekommen.
Da waren die Folien ca. 7 Jahre drauf. Da war nix mit einfach abziehen, wie die immer beworben werden. Folien ab , ging fast nur mit Heißluftgerät, und Klebereste danach mit Verdünnung entfernt.....Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger
-
Wer 1500,- € hat um sich seine Karre mit Tarnfolie bekleben zu lassen, sollte die 250,- € für die professionelle Entfolierung auch investieren.
Laut des Folierbetriebes können die Folien bis 10 Jahre ohne Probleme
wieder runter gemacht werden. -
Habe in 3 Wochen einen Termin - bis dahin sind bestimmt auch die Felgen fertig beschichtet. Bilder kommen dann asap.
PS der Spaß kostet mit der besten Folie 1800,- € (Haltbarkeit ca. 15 Jahre) -
Oha, das ist aber doch recht teuer oder?! Hab da n Angebot bekommen für 1000€ ... und dass, obwohl dem meine Frontschürze schon beim Angucken Schmerzen bereitet hat!
-
Zitat
Original von champ8478
Ganz ehrlich - ich bin durch unseren Fotographen auf die Idee gekommen. Bild von seinem GT3.Ja so wie auf dem GT3 ist das TOP
-
Zitat
Original von Sebastian S2K
Oha, das ist aber doch recht teuer oder?! Hab da n Angebot bekommen für 1000€ ... und dass, obwohl dem meine Frontschürze schon beim Angucken Schmerzen bereitet hat!Dann fahr mal mit einer VeilSide Front vor, da wird jeder heulen
-
Am 5.3. hole ich das Auto vom folieren ab. Dann kommen auch gleich die OEM 17" Seidenmattschwarz beschichteten Felgen drauf.
Und die Supersprint ist bis dahin bestimmt auch schon da und Schwarzmatt lackiert. Habe am dem darauffolgenden Wochenende einen Termin zu Fotoshooting, dann gibts gleich Bilder für Forum und Galerie.Hoffentlich sieht das alles so gut aus. In meiner Vorstellung schon, aber in echt
-
Darf ich fragen wo du Folieren warst?