Reiseziel September

  • Also auf einem Surfbrett hab ich noch nie gestanden.... :roll:
    Aber die Unterwasserwelt werde ich mir schon ansehen. Soll ja auch ein echtes Taucherparadies sein dort. Aber großteils auch nicht ganz einfach da viele Strömungen.
    Ansonsten finde ich die Mentalität der meisten Asiaten wirklich klasse. Ist eigentlich meine Lieblingsecke! :D
    Aber Kuba reizt mih auch ungemein. Auch dort sollen die Menschen wirklich sehr herzlich sein. Und vor allem habe ich mir sagen lassen, das man Kuba unbedingt noch zu Fidels Zeiten erleben muß. Wenn er einmal nicht mehr da sein sollte, werde Kuba seinen Reiz größtenteils verlieren, und "nur" noch eine Karibikinsel sein.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Und vor allem habe ich mir sagen lassen, das man Kuba unbedingt noch zu Fidels Zeiten erleben muß. Wenn er einmal nicht mehr da sein sollte, werde Kuba seinen Reiz größtenteils verlieren, und "nur" noch eine Karibikinsel sein.


    Das hab ich auch schon öfters gehört. Ich glaub wenn der Fidel nicht mehr da ist wird Kuba von den Ami's belagert/besiedelt und der Reiz wird dann auch langsam schwinden :roll:

  • SYLT !!!!


    Die erste Woche widmen mer uns ausgiebig dem friesischen Schnaps und in der zweiten Woche kenn ich für die Regeneration nen gutes Sanatorium direkt am Strand :D.


    Die bieten da was ich gehört hab auch Anwendungen von thailändische Masseusen an :lol: ;).