BJ02 für €16.800 in Essen - kennt jemand das Auto?

  • Hi Mädels und Jungs,


    prima Forum hier - habe schon jedemenge nützlicher Tips erhalten.
    Jetzt meine erste Frage hier, zu diesem Fahrzeug in Mobile.de:


    S2000 in Essen


    Kennt jemand das Auto?
    Ist ein Kilometerstand von 30.000 realistisch?
    Scheint wirklich ein BJ02 zu sein oder was meinen die Profis?
    Ist es sehr gewagt eine S2k bei einem Gebrauchtwagenhändler, ohne Kontakt zum Vorbesitzer zu kaufen (verheizt, Unfallwagen etc.)?


    Was meine Ihr?


    Herzlichen Dank für eure Mühe
    Axel

  • hi,


    hab den wagen zwar noch net persönlich gesehen aber beim gleichen händler in essen stand mal ein sehr günstiger s in indy yellow, hab mir den mal angesehen weil ich auf der suche war.
    ums kurz zu machen, vergiss es!der gelbe s war total verfuscht, da stimmte kein spaltmaß, der motor war total am klappern und es wurden toyota teile verbaut!
    der wagen war auch angeblich scheckheftgepflegt und unfallfrei!
    und der "händler" machte auch keinen seriösen eindruck...also mein tipp, finger weg!


    lg :]

    Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

    Einmal editiert, zuletzt von MLS2K ()

  • das auto steht jetzt wieder drin, für 15.990 aber. hatte einen seitenschaden auf der fahrerseite, der in der firma repariert wurde. eine rechnung gibt es darüber aber nicht. wäre an sich nur blech gewesen, von vorn bis hinten, außer querlenker hinten. preis ging am telefon bis 15.500 runter. wäre für das erste facelift und die kilometer echt ein bombenpreis, aber ohne fachmann würde ich mir das auto nicht kaufen gehen.

  • Ich hab auch nen rep. Unfallwagen. Jedoch hab ich mir vor dem Kauf jede rep. Schraube nachweisen lassen. Alles bombig gemacht und nichts mehr zu sehen. Wenn Dir jedoch nicht mal ne Rechnung vorliegt, dann lass die Finger davon. Da ist im Fall der Fälle der Ärger vorprogrammiert. :thumbdown:


    Aber wenn ich meinem MY00 nicht ein 2005er Motor drin wäre, hätte ich auch noch länger gesucht und keinen Unfaller genommen. Ich will das nicht schönreden, Unfallwagen ist Unfallwagen. Auch wenn ich mit meinem echt Glück hatte.

  • Zitat

    Original von Norman
    Im Ruhrgebiet würde ich gar kein Auto kaufen ... und das sage ich weil ich da her komme ... näheres will ich dazu auch nicht sagen m nicht in eine Ecke abzudriften!


    Norman


    :D