klar !! Nur wir haben blaue Fliesen
!!!
Beiträge von Äxel
-
-
So fertig
.
Eben in der Garage gewesen und den Wagen "abgepuschelt".
Fazit: Funtzt super auf meinem schwarzen Lack
Ne 2. Bürste hab ich gleich mir aufs Lager gelegt.
-
UK 45 schrieb am Thu, 18 August 2005 13:53
( wenn man länger auf den Kühlergrill schaut, könnt man meinen das war vorher ne Rolltreppe )
ich brauch was zu essen, wahrscheinlich Unterzucker
..........stimmt....... ist das nen *gif ???
Hab das Gefühl die Lamellen vom Grill bewegen sich nach oben!!!
-
-
chouca schrieb am Thu, 18 August 2005 13:32
meine ersten Tankfüllungen waren für 89 Pfennig/Liter. Huch, da merkt man erstmal wie alt man ist.
Ich kann mich noch an 1,- DM pro Liter Super verbleit dunkel erinnern.........
Und das bekam damals nur der BMW von meinem Vater zu trinken.....
Da düste ich aber noch mit nen Kettcar durch die Gegend!!!!
-
Guckst Du:
http://www.benzinpreis.de/statistik.phtml
Normal 1.270 €
Super 1.287 €
SuperPlus 1.359 €
Diesel 1.119 €
Im Mittel ist Super+ an die 7 cent teurer als Super.
In 20 Jahren werden wir über 2,- Euro/Liter Freudensprünge machen denke ich...... Schwer zu sagen wie sich das entwickeln wird. Legen wir die letzten 10 Jahre zugrunde sieht es düster aus. Kann mich noch an Zeiten erinnern wo der Liter Normal umgerechnet aus DM ca.60 EuroCent kostete. Und das ist keine "Jahrzehnte" her!!!
-
McHeizer schrieb am Wed, 17 August 2005 17:32
McHeizer schrieb am Wed, 17 August 2005 17:32
Dann haste aber nicht mit mir vor dem Kauf gesprochen
Hab eben noch überlegt ob ich Dich explizit ausnehmen soll
Ja aber nicht nur für race-track, auch für unsere bergischen Sträschen hier ist das D66 besser
erinner dich mal an die Strecke Overath - Lindlar - Marienheide
Jo meine neue "Hausstrecke" bin ich am Sonntag das erste mal gefahren. Hab Riesenspaß gehabt. Trotz einfacher H&R Federn!!!
Das D66 kostet aber auch ein kleines bisserl mehr wie son paar Federn. Wer bereit ist dafür das Geld auszugeben bitteschön. Ich weiß das Du jetzt jedem zu dem D66 raten würdest aber ich bin glücklich mit meinen H&R. Wenn die mir irgendwann mal nicht mehr gefallen wird es halt vielleicht "DEIN" D66, da Du bestimmt bald was neues entdecken wirst....... alter Kurvenheizer
.
Da kommt doch bestimmt bald wieder was neues raus???
wie wärs mit Eibach Federn
PENG !!!
-
ANDY schrieb am Wed, 17 August 2005 17:23
nur
H&R
KAUFEN
MARSCH MARSCH !!! -
McHeizer schrieb am Wed, 17 August 2005 16:58
Die sind ja auch von mir schon gut eingefahren
Haste auch fein gemacht
msj
Bau die Federn ein und probier es aus. Für den Alltag/Landstraße empfinde ich die wesentlich besser als die OEM. Für meine Zwecke sind die super. Und alle mit denen ich gesprochen habe, die die fahren ging das bis jetzt genauso.
Es ist so das andere Fahrwerke für die Rennstrecke sicher besser sind, aber wenn Du Dir da Gedanken drüber machen würdest kämmen die H&R Federn überhaupt nicht in Frage. So wie bei Erik, der jetzt ein zigfach verstellbares Fahrwerk fährt und damit sehr zufrieden ist. Gelle
???
Wenn jetzt noch einer mit Eibach-Federn anfängt knallts hier LEUDDE!!!!
-
Marko schrieb am Wed, 17 August 2005 16:33
Komisch das dir das im "SAUFTREAD" nie aufgefallen sit....
.....woran mag es wohl liegen ????
"my 10 cents"
HAAAAAAAA !!!!
Hab mich jetzt erstmalig damit beschäftigt und bin schon auf "2Cents" gestossen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Just_my_two_cents
*leichtesKopfschüttelnwegenVerwunderung*
Glaub ich bin zu alt für son Kram. Das ist meine "BEDEUTENDE" Meinung !!!
-
speedfreak schrieb am Wed, 17 August 2005 15:27
habe meine h&r rausgenommen, weil die mit dem 2001er überhaupt nicht sooo dolle waren. my 5 cents.
Warum ??? In meinem 2001er funtzen die super und vom Fahrgefühl hab ich noch nix negatives entdecken können..... ?
Und jetzt erklär mir auch gleich jemand was das mit diesen 5 Cent auf sich hat.
Ist vielleicht nicht meine Generation, oder ich habe ich was verpasst ????
In jeder 2. Mail die ich seit einiger Zeit bekomme steht da son "Cents Kram" drunner......... HILFERUF AUS DEM WEIT ENTFERNTEN BERGISCHEN LAND!!!!
-
Soooooo flugs in der Mittagspause audgiebigst getestet und für wirklich "GUT" befunden. Lässt sich einfach auftragen und gibt eine seidige Oberfläche.
Ich werd es weiter benutzen.
Juha Du darfst mich trotzem zum Grillen einladen!!!!!
-
Guck mal hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14483&s tart=60&rid=2237&S=36e25b7a6a2ed165fbe5bdbf7289cf00
Die oberen Bilder wurden unmittelbar nach dem Einbau der Federn aufgenommen. Die Federn haben sich seit dem noch etwas gesetzt. Die Tieferlegung ist aber schon unmittelbar nach dem Einbau bereits ganz ordentlich gewesen.
Weiter unten sieht man ausserdem Bilder von Tj´s S. Er fährt die H&R schon seit Jahren und ist ebenfalls zufrieden. -
stocky schrieb am Wed, 17 August 2005 12:50
Federn pressen?! na super...dann schaegt Dir das FAhrwerk aber sicher durch wobei ich gar nicht sehe wie das funktionnieren soll?!
Die veraendern ja dann komplett Ihre Eigenschaften.
Hol Dir H und R Federn...meines Erachtens nach wird das Fahrverhalten ruhiger als original.
Die H&R sind wirklich gut. Ich find die besser wie die Originalen. Die H&R bügeln kleinere Unebenheiten viel besser aus als die Serienfedern !!!! War auch erst skeptisch aber bin jetzt nach der Montage rundum zufrieden.
-
juha schrieb am Wed, 17 August 2005 13:07
trau Dich Weichei Weichei
Wenn mein Armaturenbrett den Geist auf gibt wird der nächste Grillabend von Dir gesponsert inkl. "Neuemboardworkshop" .........!!!
-
Hab das auch noch bei mir im Schrank stehen :
War aber bis dato noch zu "fimmschisch" das Zeuch einfach so aufs Armaturenbrett zu knallen.
Hab irgendwie immer noch Hemmungen.....???
Juha..... NIMM SIE MIR!!!!
-
msj schrieb am Wed, 17 August 2005 09:34
Löscht sofort diese Grinsebild raus, ... ich
werde noch Wahnsinnig...
kann ich.... chiii... nimmer. Ist schon..... chiii
....... zu lange drinn, als.... chiii
...... das ich das noch ändern ..... chiii
...... könnte....
.
-
Jan_B schrieb am Mon, 15 August 2005 23:19
Dieses fürchterliche Kreischen und das brüllen, was sich anhört, als wäre der Löwenchef aus der Serengeti unter der Haube
Och mir gefällt die Beschreibung eigendlich am Besten!!!!
juha
Wir kriegen das noch hinne, VERSPROCHEN!!!!
-
Wieso konnte der sich nicht das letzte Training für seinen spontanen Anflug aussuchen, wo die amerikanischen Black Hawk Kampfhubschrauber dort geübt haben...... die hätten nicht gefragt wieso der da unangemeldet in der Luft rumeiert. Die hätten den ohne mit der Wimper zu zucken vom Himmel geholt. Amateure gehören nicht in die Luft. Meine Meinung!!!!!!
-
Tyson81 schrieb am Sat, 02 July 2005 08:36
Hallo Leuteeee,
also bei mienem alten Auto wurde mir mit einem Vergleichsgutachten und dem Festigkeitsgutachten meine Felgen eingetragen.
Reicht ein Teilegutachten (im Gutachten steht die Felge mit 9,5 und nicht wie gewünscht mit 10,0 Breite drin) und eine Kopie von einem Fahrzeugschein das die schönmal eingetrtagen waren auf nem S???ET usw. passen Reifen sind auch die "normalen" 225/40 18 und 255/35 18...
Danke für eure antworten
Wenn Du einen lieben entspannten Tüver hast wird er Dir das eintragen. Die Kopie des Fahrzeugscheines (nehme mal an vom Vorbesitzer der Felgen) reicht prinzipell.........wie gesagt prinzipiell.
Fahr einfach hin und laß den Prüfer drüber schauen. Ich kenne Prüfer, die würden Dich sofort wieder wechschicken. Dann gibt es andere, die das ohne mit der Wimper zu zucken eintragen. Ist von Tüver zu Tüver "Ermessensspielraum". Positiv ausgelegt liebe ich dieses Wort!!!