Beiträge von Äxel

    McHeizer schrieb am Tue, 24 January 2006 12:44


    Klar kann ich deine Frau auf ne Spritztour entführen Very Happy
    Spätestens wenn wir an der NS angekommen sind wird sie aussteigen wollen, hihi Rolling Eyes



    Laughing yip das glaub ich auch. Zur "Erholung" darf Sie dann auf der NS wieder bei mir in der bayrischen Schiffsschaukel mitfahren Wink.

    McHeizer schrieb am Tue, 24 January 2006 11:01

    @ Äxel:
    du meinst den bei mir um die Ecke, oder?

    Warum hat der sich dann so angestellt, bzw. geweigert, als ich hinten die Dimension 235/40R17 eingetragen haben wollte? Mad

    Weils nicht "mein" Haustüv ist, sondern "deiner" oder was Confused
    Nächstes Mal kommst du mit - und wenn ich dir Ohrschützer aufsetzen muss Laughing



    Very Happy Yip. Aber nimm lieber Marta mit. Die ist schon derbe auf "S" Entzug und kennt die Jungs da auch Wink. Soweit ich mich erinnere hatte der betreffende TÜV´ler (Cheffe) in dem Zeitraum wie auch Du da warst Urlaub. Mir hatte der (meine es war der gleiche wie bei Dir) aber, wohl auch durch die Anwesenheit von Klaus gleich signalisiert das der Cheffe die Eintragung ohne Probs machen würde.

    Wir hätten viel Geld sparen können Mad. Mich ärgert das heute immer noch. Nächtes mal warte ich bis der wieder da ist wenn ich nochmal sowas hab und leg keinen "Schnelleintragungschuss" hin der ein Vermögen kostet !!

    Irgendwie fehlt jetzt nur noch TJ´s Spot...... los hau schon drauf MadMad !!!!

    palmff schrieb am Sat, 21 January 2006 13:41



    Für jede Mitteilung die zur Eintragung führt gibt's 'ne Flasche Champagner (liege ich mit den Größen richtig ??? vo: 7,5 x 18 ET 48 (225/40 Y18) hi: 8,5 x 18 ET 50 (255/35 Y 18) !!
    Güsse
    Juergen



    Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Kann ich mir die Marke aussuchen Very ????

    [Blockierte Grafik: http://www.birr-partner.de/images/pics/dubosquet_champagner_gr.jpg]

    Mal im Ernst. Das was Dein Tüvler losgelassen hat ist nicht auf jeden TÜV in D übertragbar. Mit meinen Advan kenn ich inzwischen 3 verschiedene TÜVler die die Felgen ohne Gezeter eingetragen haben. TJ ist da mit am preiswertesten wechgekommen. Wäre mein Haustüv nicht in Urlaub gewesen hätte ich bei der Eintragung auch nicht finanziell so bluten müssen. Da ist auch nix illegales dran. Ermessenspielraum ist das. Manche Tüvler sind da schissiger als andere.
    Advanfelgen gehören mit zu dem Besten was es gibt auf dem japanischen Felgenmarkt. Wenn man nach der Fertigungspräzision geht müssten alle Ronal, Aez und was weiß ich für Low-Budget Felgen aus Sicherheitsgründen verboten werden. Meine Meinung !!!!!

    Wenn nix schleift kann man es auch eintragen. Die Felgen haben Nummern, die in die Papiere eingetragen werden und fertig Smile.

    TJ schrieb am Fri, 13 January 2006 14:38

    Gut das es hier eine Beach Guard gibt! Shocked

    Da werden solche Hintern gleich aussortiert! Twisted EvilTwisted Evil

    Also keine Chance Äxel...




    Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Ihr mit rasierten Popos unten am Strand rummrennt Laughing Very Happy Wink !!!!

    TJ schrieb am Fri, 13 January 2006 14:38


    Aber jetzt mal im Ernst!
    Ein 5. Platz ist doch wohl der Hammer, oder?



    So nu genug OT !!! Ein 5. Platz ist sehr beachtlich. FETTEN RESPEKT !!!!

    Waren ja noch einige GT3 hinter dem Maeder Team
    Rolling Eyes

    McHeizer schrieb am Fri, 13 January 2006 13:45

    Shocked

    Hey Äxel,
    ich komme mit, hehe Twisted Evil



    Genau, sach Deine kleine Weltreise ab. Ich besorg von Martas Cheffe nen Flieger, dann sind wir pünktlich zur Siegerehrungs-Champus-Sause unten................ ach ne. Vergiss es, die Duschen da doch mit diesem "warmen Brause-Rosenwasser", oder LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing ?????

    stocky schrieb am Sat, 07 January 2006 02:44


    Drueckt Dir die Daumen Aexel, auf dass Du naehcstes Jahr wieder S fahren kannst! Thumbs Up



    Ich werd mir Mühe geben Smile !!!! Auch wenns mit einem S nimmer gehen wird, tuts ja vielleicht ein zumindest im Fahrgastraum leiseres Automobil, was ähnlich viel Spaß bringt wie der S......

    Ich werd euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten Smile.

    Beate schrieb am Fri, 06 January 2006 17:18


    Wie genau ist das denn passiert? Durch einmaliges überlautes Musikhören oder hast Du das über einen längeren Zeitraum gemacht?



    Es ist an einem Abend plötzlich da gewesen. Meiner Meinung nach verursacht durch einmaliges überlautes Musikhören der Kopfhörer. Ich hatte damals schon das Gefühl: "Irgendwas ist jetzt kaputt gegangen". Danach hab ich die Dinger nimmer angefasst. Durch die folgenden S-Touren und die damit verbundene Lärmbelastung (trotz Gehörschutz) konnten sich die Ohren dann anscheinend sich nie richtig erholen.... wobei ich das gar nicht so dramatisch wargenommen hatte. Erst als die Ohren dann am Ring kolabiert sind war Schluß mit lustig.

    sven_th schrieb am Fri, 06 January 2006 14:43

    Äxel schrieb am Fri, 06 January 2006 22:20



    Wem schonmal unter Folter künstlich der Schlaf entzogen worden ist, der kann die Meinung eventuell ansatzweise nachempfinden. A


    ...äääähm ja, Folter....ja ja ich bin schon oft gefoltern worden, das geht bestimmt vielen hier im Forum so...und dann diese Elektroschocks, grausam......

    CoolVery Happy



    Ich bezog das mit der Folter nur aufs "künstlich" wach gehalten werden Wink.

    Was für Spielchen Du zu Hause mit Elektrogeräten so machst will ich ehrlich gesagt nich wissen Very Happy Laughing Wink.

    Micha B schrieb am Fri, 06 January 2006 13:45



    Leute stellt euch vor, euch schreit jemand aus 5cm Entfernung ins Ohr, und ihr könnt nichtmal den Kopf wegdrehen. Und diese Intensität des Schmerzes ist das was ihr dann dauernd habt. Und egal was ihr macht - es geht kein bischen weg! Das ist eine von den Krankheiten, die ich KEINEM wünsche!!!



    Dank Dir Micha Smile. Das kommt dem schon sehr nahe. Ein Leidensgenosse, den ich in einer Arztpraxis kennengelernt hab formulierte es so: "Es ist weit weniger schlimm einen Arm bzw ein Bein zu verlieren als das Gekreische 24 Stunden am Tag aushalten zu müssen." Ich bin der Meinung, das er da absolut recht hatte.

    Für einen Aussenstehenden ist das nicht oder nur sehr schwer nachzuvollziehen.

    Wem schonmal unter Folter künstlich der Schlaf entzogen worden ist, der kann die Meinung eventuell ansatzweise nachempfinden. Aber auch der Schlafentzug unter der Folter hört irgendwann auf. Der Schlafentzug unter Tinnitus nicht.

    Gott sei Dank nimmt mein Umfeld (Familie, Freunde, Firma), die Sache sehr ernst. Gerade bei Krankheiten, wie Migräne oder Tinnitus neigt die Gesellschaft noch immer dazu das zu belächeln Mad

    Leute passt auf eure Ohren auf !!! Lieber einmal zu viel mit Gehörschutz, als irgendwann für den Rest eures Lebens lang jede Minute die Quittung serviert zu bekommen.

    Gehörschützer mit S2000-Logo wären doch auch mal was Very Happy Wink !!??