Äxel schrieb am Fri, 13 January 2006 14:31 |
haste gleich mal nen paar Ersatzklingen ?? Die Dinger werden bei mir immer so schnell stumpf !!!! |
Dann nimm doch besser gleich...
Äxel schrieb am Fri, 13 January 2006 14:31 |
haste gleich mal nen paar Ersatzklingen ?? Die Dinger werden bei mir immer so schnell stumpf !!!! |
Dann nimm doch besser gleich...
Timo schrieb am Fri, 13 January 2006 14:34 |
Dann nimm doch besser gleich... |
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif] JAU das kütt hinne !!!!
Gut das es hier eine Beach Guard gibt!
Da werden solche Hintern gleich aussortiert!
Also keine Chance Äxel...
Aber jetzt mal im Ernst!
Ein 5. Platz ist doch wohl der Hammer, oder?
qp schrieb am Fri, 13 January 2006 14:03 |
Final Result: http://www.pittalk.nl/timing/Race%20final%20results.htm |
Geile Sache, haben den Diesel BMW doch verblasen.
Wir haben mit den Jungs noch ein bißchen gequatscht.
Die sind ohne Probleme durchgekommen. Lediglich ein kleines Reifenproblem, das hätte etwa 3min gekostet.
Da sag noch einer der S würde nicht halten!
TJ schrieb am Fri, 13 January 2006 14:38 |
Gut das es hier eine Beach Guard gibt! Da werden solche Hintern gleich aussortiert! Also keine Chance Äxel... |
Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Ihr mit rasierten Popos unten am Strand rummrennt !!!!
TJ schrieb am Fri, 13 January 2006 14:38 |
Aber jetzt mal im Ernst! Ein 5. Platz ist doch wohl der Hammer, oder? |
So nu genug OT !!! Ein 5. Platz ist sehr beachtlich.
FETTEN RESPEKT !!!!
Waren ja noch einige GT3 hinter dem Maeder Team
In manchen Kurven war es echt interessant wie der S abgezogen ist!
Vor allem nachts ging das Teil wie die Sau! Und ein genialer Sound noch dazu.
Wir haben schon ne geile Kiste...
Hier noch ein paar Race Pics...
Zieleinlauf!
Zieleinlauf der Konkurrenz...
Und Achtung!
Niemals nachts auf einer Rennstrecke parken ohne Licht!
Zur Beruhigung: Dem Fahrer ist nix passiert, der Fahrer der aufgefahren ist hat sich "nur" auf die Zunge gebissen und musste genäht werden.
Glück im Unglück! Sah wirklich heftig aus der Clio!
Alter Schwede!
das ist mal ne ordentliche Kaltverformung!
Äxel schrieb am Fri, 13 January 2006 13:12 | ||
|
Au Backe, dass Bild ist vielleicht scheisse
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zieht euch mal die kleine sitzende Backe links oben rein!!
Ich seh nur 2 liegende Backen
qp schrieb am Fri, 13 January 2006 14:03 |
Final Result: http://www.pittalk.nl/timing/Race%20final%20results.htm |
der s2000 hat im verhältnis zum ranking ne grottenschlechte schnellste runde! das resultat spricht aber für kontinuität!!!! chappeau!
Freeski schrieb am Fri, 13 January 2006 19:11 | ||
der s2000 hat im verhältnis zum ranking ne grottenschlechte schnellste runde! das resultat spricht aber für kontinuität!!!! chappeau! |
Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber einer der BMW von Schuberth, hat genau das selbe gemacht, ist aber wohl ausgefallen.
Mich interessiert echt WO sie die Zeit geholt haben. Aber egal wie, sie verdienen
Super Resultat. Da sind wir doch alle ein bischen stolz... !
Respekt!!
Muss ich Montag gleich meinem Chef unter die NAse halten...
Er ist alter Dreier-Fan und versteht nicht, das ich keinen BMW gekauft habe...
Wir haben uns mit denJungs unterhalten, und auch genau danach gefragt. Und es sieht wohl so aus, das die ziemlich viel Zeit in der NAcht gutgemacht haben. Da der S in der Nacht schneller war als am Tag. Ist aj auch irgendwie logisch. Nur die Mäder Jungs haben wohl auch draufgehalten, im Gegensatz zu der Konkurrenz.
Und sie sind halt komplett ohne Probleme durchgekommen. DAs Schuberth Team wohl nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Problem die hatten. Aber normalerweise hätte der S keine Chance gegen den 3er gehabt. DA der 3er einer richtiger Rennwagen ist, im Gegensatz zu dem S.
Gestern Abend waren wir noch mir m hablen Dutzend der lokalen S2000 Jungs unterwegs.
Die sind ja voll krass drauf, der eine hat seine Kupplung gerade verraucht, der andere hatte seinen Auspuff gerade gerichtet bekommen weil er den verloren hatte etc.
Ein anderer hatte seinen S gerade ind er Werstatt weil was mit dem Getriebe nicht stimmt.
Und als Mirko im Turbo-S ne Runde drehte wurden die beiden auch noch von der Polizei angehalten
Aber sind echt alles coole Jungs und super nett!
Ha der Mirko wieder, der alte Balaren-Raser
Wie kann man denn nen Auspuff verlieren?
Na aber ihr hatter ja viel Spaß schön!
Machen wir das näste Jahrestreffen in Dubai?