Beiträge von Äxel

HÄÄÄÄÄÄÄÄ ????????

WAS HABT IHR GESAGT ?????????

LAUUUUUTTTEEERRRR !!!!!!!!!

Kein Wunder das Marcus so hartnäckig war rauszufinden welche Anlage TJ montiert hatte. Ich verweise nur auf die Sauerlandtour und die S, die hinter Marcus fuhren.

Selbst mit Ohrstopfen hab ich Marcus noch gehört und zwischen mir und Ihm war noch Christoph mit seiner HKS Laughing.

Nie wieder so eine laute Anlage !!! Da werden böse/laute Erinnerungen wach. Kein Wunder das ich mit meinem silbernen nach 200km immer auf die Couch musste Twisted Evil Wink !!!

marcus_g schrieb am Sat, 18 June 2005 23:38

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Danke an Hadibar für die tolle Tour, danke auch an alle anderen für den genialen Tag!

DU MUSST LAUTER SCHREIBEN MARCUS. ICH HÖR DICH NÄMLICH NICHT LaughingLaughingLaughing !!!!

Die Streckenposten haben bestimmt nur das Blaulicht angemacht und sind an uns vorbeigerauscht weil die Deinen Krach nicht ertragen konnten Laughing Wink !!!!!!!!

Hier mal ein paar Bilder Smile :

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sau1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sau2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sau3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sau4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sau5.jpg]

Sind auch heile nach Hause gekommen. Ich muß jetzt in die Heia. 14 Std S reichen erstmal aus Very Happy.

Saugeile Tour (bis auf die eine Kurve Sad )!!!!!

Großes Riesenlob an Hadibar für sein Routing. Fantastische Strecke Smile .

Die Funkgeräte haben sich als wirklich nützlich erwiesen. Und das OT Gequarke auf Kanal 7 hielt sich auch in Grenzen, oder Wink ????

Wann gibbet mehr Sauerland Very Happy ???????

McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 11:55

gemach, gemach Smile
    Wollte ich auch schon kommentieren - war mir nur etwas zu vollgespammt dieser event-thread.

Da haste Recht. Kein Anstand und Moral mehr hier im Thread. Schämt euch alle Wink !!!!!

McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 11:55

Ich werde "übers Land" fahren. Genauer gesagt durchs Bergische Razz
    Sozusagen schonmal zum warmfahren Twisted Evil

Ist schöner & kürzer als Autobahn und ich kenne die Route sehr gut Very Happy
    Also wenn ihr Bock habt, können wir uns am P&R Overath treffen und ihr fahrt mir hinterher.

Brauchen dann allerdings nicht ne knappe Stunde, sondern eher ne gute Stunde (ca. 65-70min)
    Any comments?

Hab mir das mal gerade auf der Karte angeschaut. Wäre eine Überlegung wirklich wert. Ist ne schöne Strecke über Land Smile.

Roger
    sollen wir McHeizer unauffällig folgen Very Happy ??? Dann wäre der Treffpunkt am PR-Parkplatz. Aus Köln kommend die A4 bei Overath(22) verlassen. Ausfahrt rechts rum und unter der Brücke durch. Der PR Parkplatz ist dann auf der linken Seite direkt hinter der Brücke.

Treffen am PR so ab 9.00 Uhr ???

Äxel schrieb am Fri, 10 June 2005 13:53

Ok dann würde ich mal sagen da wir um 10.30 in Lüdenscheid seinen müssen treffen wir uns gegen 9.30 Uhr auf dem großen Tankrastparkplatz an der A4 unmittelbar kommend hinter der Ausfahrt "Overath".

So könnte sich McHeizer auch noch anschließen Very Happy ???

9.30 dort Abfahrt. Wir brauchen bis Lüdenscheid dann ca. ne knappe Stunde über die A4/A45.

Rolling Eyes huhu Erik. Wat denn nu ??? Fährste mit uns oder alleine zum Treffpunkt ??

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 11:43

A4XRBJ1 schrieb am Mon, 30 May 2005 21:16

...
    - Ansagen über Strassenzustände (Dreck, Löcher, Anwohner)
    ...
    - spielende Kinder, Rentner, Radfahrer oder sonstige Hindernisse
    ...

Zu geil! Laughing

Anwohner sind auch nur "Straßenzustände", so wie Dreck und Löcher halt auch! LaughingLaughingLaughing
    Spielende Kinder, Rentner und Radfahrer sind nicht mehr wie "Hindernisse" Laughing

LaughingLaughingLaughing ok ich seh schon, Du passt "perfekt" in die Truppe rein LaughingLaughingCool !!!!

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 11:37

der Motor ist komplett überarbeitet und leistet 200PS an der Vorderachse ShockedShockedShocked Dazu noch ein H&R-Gewindefahrwerk, das normalerweise im Carrera-Cup gefahren wird (er kennt jemanden bei H&R Wink) und seine Fahrkünste Shocked

*pfeif* tüdeldüüü Rolling Eyes hab ich was jesacht ??? Nö, oder Very Happy ????

Hadibar schrieb am Thu, 16 June 2005 11:19

Steht doch schon fest, das du welche anführst
    Laughing

Zusatzaustattung für Äxels Gruppe: ZELTE Very Happy

LaughingLaughing vergiss das mal ganz schnell !!! Meine Frau muß im Fußraum unsere kleine "Fressklötsch" bändigen. Da hat sie absolut keine Zeit mehr für "Roadbooks" Rolling Eyes !!!

Auserdem will ich Abends auch widder heim Laughing !!!!!

speedfreak schrieb am Thu, 16 June 2005 10:57

Äxel schrieb am Thu, 16 June 2005 10:21

...
    Hab nur leider zu wenig schwarze Autos in der Garage um das jetzt auszuprobieren LaughingWink .

ähhh.... ich hätte da auch noch ein kleines schwarzes wägelchen zum ausprobieren für dich! Very HappyVery Happy

(siehe sig! Wink )

LaughingLaughing Stark !!!!

Hab da noch nen Insektenlösungsmittel aus Brasilien im Schrank welches angeblich von jeder Oberfläche die Motten abätzt. Vielleicht können wir dazu ja Deinen zum ausprobieren nehmen LaughingLaughing ????

Roboduck schrieb am Thu, 16 June 2005 10:32

Äxel schrieb am Thu, 16 June 2005 10:21

Hab nur leider zu wenig schwarze Autos in der Garage um das jetzt auszuprobieren LaughingWink .

da könnte ich Dir meines zur Verfügung stellen. Ist auch gross genug, die Fläche, um wirklich die Wirkung auf schwarz ausgiebig zu ergründen... Laughing

Die letzte Juli- und erste Juni-Woche könnte ich ihn Dir hinstellen... Wink

Das nenn ich doch mal ein Wort. Da ich das Mittel noch nitt ausprobiert hab, weiß ich auch noch nicht ob der Lack das aushällt und wie das Ergebnis wird Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!!

Lobenswert das Du eventuell Deinen S "opfern" willst Laughing !!!

Schick Dir gleich mal meine Adresse damit Du mir den auch pünktlich auf den Hof stellen kannst LaughingLaughingLaughingCool !!!!

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:38

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:26

...
    Kann es aber noch nicht 100%ig sagen, soll ich mich trotzdem anmelden? Ebenso weiß ich nicht genau, ob ich alleine komme oder mit einem Kumpel Embarassed

Und was ist hiermit? Rolling Eyes

Solln mer mal etwas rassistisch sein Rolling Eyes ????

Wenn Du schon so fragst. Was würde der denn für ein Auto mitbringen Twisted Evil Wink ???

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:37

Ich habe leider gar keinen Orientierungssinn Embarassed Also wenn ihr eine absolut abenteuerliche, jedoch in der Länge nicht vorherbestimmbare Ausfahrt wollt, dann mir nach! Laughing

Laughing Herrlisch !!! Noch son Blindflieger wie ich.

Das wird aber ne harte Nummer wenn wir 2 vorrausfahren sollen LaughingLaughing .

Ich glaub Marcus, wir sind bei der "Team-Besprechung" am Parkplatz in Lüdenscheid besser ganz Stille, dann kann auch Abends jeder widder in seinem eigenen Bett schlafen Very Happy.......und muss nich irgendwo, von der Zivilisation verlassen auf nem sauerländischen "Waldweg" im S übernachten LaughingLaughing .

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:26

Würde auch gerne mitkommen, wenn ihr mich haben wollt Rolling EyesVery Happy
    Kann es aber noch nicht 100%ig sagen, soll ich mich trotzdem anmelden? Ebenso weiß ich nicht genau, ob ich alleine komme oder mit einem Kumpel Embarassed

Klar wollen wir Dich "Spürnase" haben. Wenn Du verlorene S im Sauerland genauso sicher findest wie vergangene Beiträge Laughing.

Ich sach dann ma : Herzlich Willkommen bei den "Blümchenpflückern" LaughingLaughingLaughingCool !!!!

Hadibar schrieb am Wed, 15 June 2005 20:00

Man kann auch sagen: abgepuschelt Laughing

ShockedShocked was hast Du mit Deinem S gemacht ?????

"Abgepuschelt" ???

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingCool.

Das Wort kannte ich auch noch nicht LaughingLaughing !!!!!

Sonntag nach der Sauerlandtour kommt meine neueste Erungenschaft zum Einsatz: "NXT Spray Wax". Für die Pflege zwischen den "Tech Wax" Anwendungen.

Dann als nächstes hab ich noch ein Geheimmittel hier liegen, welches für "schwarz" wirklich noch besser sein soll als "NXT" !!!

Renato schrieb am Thu, 16 June 2005 08:54

mirko_mallorca schrieb am Wed, 15 June 2005 22:28

Die Bilder sind echt shocking, Juha und malle_mirko bei gemeinsamen Wasserspielen am Pool, nicht das was Ihr jetzt wieder denkt tztztzt Laughing Ich glaub das verkraftet Ihr eh nicht.

LaughingLaughingLaughing ich ahne fürchterliches Laughing

ShockedShockedShocked Bitte bitte nicht LaughingLaughingLaughingLaughing

Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 16:35

LaughingLaughing

Grußnotstand nicht, aber die Trefferinposttable ist ziemlich gering. Zumindest meine Grüße wurde noch nie vom tatsächlich Gegrüßten beantwortet. Eure etwa? Als freundliches Wesen grüße ich aber tapfer weiter. Smile

Beate

Meine Frau hat letztens nen silbernen S in Köln gegrüsst. Da saß eine an die 60 Jahre gehende älttere Dame hinterm Steuer. Die ist fast vor Schreck gegen nen Laternenmast gefahren. Dauerte halt was länger bis die raffte worum es ging und hat solange nicht auf die Straße geschaut Laughing !!!

Also immer schön erst mal gucken ob der entgegenkommende S Fahrer oder die Fahrerin noch "Grußfähig" ist LaughingLaughingWink .

liberation schrieb am Tue, 14 June 2005 16:13

Mach man den Deckel vom OEM Kasten runter wird es ab Vtec superlaut:)^^

Somit kann man sich quasi aussuchen wie man es gerade haben möchte Deckel drauf oder runter. Very Happy
    Dank Hondaschnappverschlüssen geht der umbau in 1Min:)

Und wenn "deine Werkstatt" OEM-Deckel leicht verkanntet festklippt, haste nen Soundschlitz von 1cm Höhe und ab V-Tec bösen Sound und immer noch fast volle Leistung Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy !!!!!!

Bei ner Kontrolle sacht da keiner was und wenn hat hat die Werkstatt den nicht richtig widder draufmontiert. Immer noch besser als nen Loch in den Kasten zu bohren was als "Vorsatz" gewertet wird Wink.

Tobiwan
    hab den reinen K&N Filter seit letzter Woche drin. Ansauggeräusch minimal wirklich nur minimal lauter. Ansprechverhalten wie immer. Hatte mich am Anfang etwas erschrocken. So als hätte ich Leistung verloren. Lag aber wohl nur am Volltanken sowie dem Beifahrer Wink. Bringt nur was für´s Gefühl das er vielleicht etwas "freier" atmen kann und er waschbar ist. Sonst meiner Meinung nach absolut nix Confused !!!!

markom schrieb am Wed, 15 June 2005 15:08

Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 15:03

Macht nix. Schön, dass trotzdem mal Antworten auf eine Grußmail kommen. Und deshalb grüße ich jetzt halt Euch. SmileSmile

Beate

QuestionRolling EyesQuestion

LaughingLaughing Grußnotstand, sowas hatten wir auch noch nicht Very Happy !!!