Sauerlandtour am 18.06.2005

• Äxel schrieb am Fri, 10 June 2005 13:53

Ok dann würde ich mal sagen da wir um 10.30 in Lüdenscheid seinen müssen treffen wir uns gegen 9.30 Uhr auf dem großen Tankrastparkplatz an der A4 unmittelbar kommend hinter der Ausfahrt "Overath".

So könnte sich McHeizer auch noch anschließen Very Happy ???

9.30 dort Abfahrt. Wir brauchen bis Lüdenscheid dann ca. ne knappe Stunde über die A4/A45.

Rolling Eyes huhu Erik. Wat denn nu ??? Fährste mit uns oder alleine zum Treffpunkt ??

• McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 11:17

Oder wie siehts eigentlich aus mit den roadbooks?
    Wolltest du die noch rausschicken - oder vor Ort verteilen?

Danke.

Roadbooks Shocked Reicht das nicht, daß ihr mir hinterher fahrt???

Schließlich kenn ich den weg....und wenn nicht fällt es so auch nicht auf Laughing

Ne, flax beiseite Wink

Ich hab nen Roadbook.... stellt sich nur die Frage ob andere damit jetzt noch klarkommen.

Werd davon aber so 2 oder 3 Exemplare ausdrucken und mitnehmen.

• Äxel schrieb am Fri, 17 June 2005 11:22

So könnte sich McHeizer auch noch anschließen Very Happy ???

9.30 dort Abfahrt. Wir brauchen bis Lüdenscheid dann ca. ne knappe Stunde über die A4/A45.

Rolling Eyes huhu Erik. Wat denn nu ??? Fährste mit uns oder alleine zum Treffpunkt ??

gemach, gemach Smile
    Wollte ich auch schon kommentieren - war mir nur etwas zu vollgespammt dieser event-thread.

Ich werde "übers Land" fahren. Genauer gesagt durchs Bergische Razz
    Sozusagen schonmal zum warmfahren Twisted Evil

Ist schöner & kürzer als Autobahn und ich kenne die Route sehr gut Very Happy
    Also wenn ihr Bock habt, können wir uns am P&R Overath treffen und ihr fahrt mir hinterher.

Brauchen dann allerdings nicht ne knappe Stunde, sondern eher ne gute Stunde (ca. 65-70min)
    Any comments?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Äxel schrieb am Thu, 16 June 2005 10:43

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:37

Ich habe leider gar keinen Orientierungssinn Embarassed Also wenn ihr eine absolut abenteuerliche, jedoch in der Länge nicht vorherbestimmbare Ausfahrt wollt, dann mir nach! Laughing

Laughing Herrlisch !!! Noch son Blindflieger wie ich.

Das wird aber ne harte Nummer wenn wir 2 vorrausfahren sollen LaughingLaughing .

Ich glaub Marcus, wir sind bei der "Team-Besprechung" am Parkplatz in Lüdenscheid besser ganz Stille, dann kann auch Abends jeder widder in seinem eigenen Bett schlafen Very Happy.......und muss nich irgendwo, von der Zivilisation verlassen auf nem sauerländischen "Waldweg" im S übernachten LaughingLaughing .

Evtl. geht es uns sonst so: Shocked
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13609&r id=1123&S=acbdc010bc9e4f729f657aa809290313&pl_view=& amp;start=0#msg_num_11

• Ist die Ausfahrt Lüdenscheid-Süd, Nr.15
    oder Lüdenscheid, Nr. 14
    Question

Roadbooks: mach dir keine Mühe.
    Dachte nur du hättest das eh geplant.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 11:55

gemach, gemach Smile
    Wollte ich auch schon kommentieren - war mir nur etwas zu vollgespammt dieser event-thread.

Da haste Recht. Kein Anstand und Moral mehr hier im Thread. Schämt euch alle Wink !!!!!

McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 11:55

Also wenn ihr Bock habt, können wir uns am P&R Overath treffen und ihr fahrt mir hinterher.

Brauchen dann allerdings nicht ne knappe Stunde, sondern eher ne gute Stunde (ca. 65-70min)
    Any comments?

Hab mir das mal gerade auf der Karte angeschaut. Wäre eine Überlegung wirklich wert. Ist ne schöne Strecke über Land Smile.

Roger
    sollen wir McHeizer unauffällig folgen Very Happy ??? Dann wäre der Treffpunkt am PR-Parkplatz. Aus Köln kommend die A4 bei Overath(22) verlassen. Ausfahrt rechts rum und unter der Brücke durch. Der PR Parkplatz ist dann auf der linken Seite direkt hinter der Brücke.

Treffen am PR so ab 9.00 Uhr ???

• Äxel schrieb am Fri, 17 June 2005 12:08

gemach, gemach Smile

Da haste Recht. Kein Anstand und Moral mehr hier im Thread. Schämt euch alle Wink !!!!!

Any comments?

Hab mir das mal gerade auf der Karte angeschaut. Wäre eine Überlegung wirklich wert. Ist ne schöne Strecke über Land Smile.

Roger
    sollen wir McHeizer unauffällig folgen Very Happy ??? Dann wäre der Treffpunkt am PR-Parkplatz. Aus Köln kommend die A4 bei Overath(22) verlassen. Ausfahrt rechts rum und unter der Brücke durch. Der PR Parkplatz ist dann auf der linken Seite direkt hinter der Brücke.

Treffen am PR so ab 9.00 Uhr ???

Geht klar! Ist doch schöner, als A-Bahn! Wink

• Könnte jetzt mit dem gregorianischen und romanischen Kalendern anfangen, aber das willst du bestimmt nicht hören jetzt Wink

Dumm gelaufen, sorry für dich Confused

• marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 08:21

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 12:08

A4XRBJ1 schrieb am Mon, 30 May 2005 21:16

...
    Die Reichweite ist echt nicht schlecht, nur gegen so laute Auspuffanlagen wie von TJ ist da kein Kraut gewachsen.
    ...

Welchen Auspuff hat TJ denn drauf? Rolling Eyes

Rolling Eyes

Rolling Eyes

• Hadibar schrieb am Fri, 17 June 2005 14:59

Nun beantwortet ihm doch mal die Frage, sonst inposttablet er das noch ein drittes Mal LaughingLaughingLaughing

Ich laß nicht locker! Laughing

• A4XRBJ1 schrieb am Fri, 17 June 2005 00:34

Sag mal Hadibar,

wir fahren um 11 Uhr los, wann treffen wir uns dann beim MCD? Versuche gerade die Strecke und die Abfahrtszeiten zu planen, findet doch sicherlich noch ein gemütlicher Plausch vorher statt, oder?

Wir fahren übrigens quer durch's Ruhrgebiet (A40) und dann Sauerlandlinie runter (A45), wäre doch schön wenn wir uns unterwegs zusammen rotten könnten und bereits auf der Autobahn einen schönen Autocorso hätten.

Übernehme gerne die Koordination von Terminen und Treffpunkten, einfach ne PM oder hier im Thread posten.

Danke und bis morgen (is ja schon Freitag),

Andreas

Wir werden bei D&W (Bo-Wat) auf die A40 düsen... könnten uns da auf dem Parkplatz bei McD oder eben D&W treffen.

Gruß

Marc

• marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 14:56

marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 08:21

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 12:08

A4XRBJ1 schrieb am Mon, 30 May 2005 21:16

...
    Die Reichweite ist echt nicht schlecht, nur gegen so laute Auspuffanlagen wie von TJ ist da kein Kraut gewachsen.
    ...

Welchen Auspuff hat TJ denn drauf? Rolling Eyes

Rolling Eyes

Rolling Eyes

Rolling Eyes

• Marc_U schrieb am Fri, 17 June 2005 18:55

A4XRBJ1 schrieb am Fri, 17 June 2005 00:34

Sag mal Hadibar,

wir fahren um 11 Uhr los, wann treffen wir uns dann beim MCD? Versuche gerade die Strecke und die Abfahrtszeiten zu planen, findet doch sicherlich noch ein gemütlicher Plausch vorher statt, oder?

Wir fahren übrigens quer durch's Ruhrgebiet (A40) und dann Sauerlandlinie runter (A45), wäre doch schön wenn wir uns unterwegs zusammen rotten könnten und bereits auf der Autobahn einen schönen Autocorso hätten.

Übernehme gerne die Koordination von Terminen und Treffpunkten, einfach ne PM oder hier im Thread posten.

Danke und bis morgen (is ja schon Freitag),

Andreas

Wir werden bei D&W (Bo-Wat) auf die A40 düsen... könnten uns da auf dem Parkplatz bei McD oder eben D&W treffen.

Gruß

Marc

Hi Marc,

klingt gut. Wie wäre es direkt vor Atelco, dann kann man gleich wieder auffahren? Wir wollen danach noch bei UncleHo vorbei, da warten auch nochmal 3 S 2000. Lt. Map&Guide werden wir um 9:00 Uhr bei Euch sein, planen wir also mal ein Zeitfenster zwischen 08:55 und 09:05 ein, sende Dir zur Vorsicht aber nochmal per PM meine MobilNr.

Ist das für Euch ok, mit 5 Minuten Abstecher nach Bochum-Harpen?

Gruß und bis morgen,

Andreas