Sauerlandtour am 18.06.2005

• Ok dann würde ich mal sagen da wir um 10.30 in Lüdenscheid seinen müssen treffen wir uns gegen 9.30 Uhr auf dem großen Tankrastparkplatz an der A4 unmittelbar kommend hinter der Ausfahrt "Overath".

So könnte sich McHeizer auch noch anschließen Very Happy ???

9.30 dort Abfahrt. Wir brauchen bis Lüdenscheid dann ca. ne knappe Stunde über die A4/A45.

• So, gerade zurück.

Landeplatz fürs Finale steht jetzt auch fest Wink

Nettes Waldlokal... und Programm haben die dann auch.

Zwar nicht extra für uns, aber das ist ja auch egal Smile

Also was haben wir da:

Italienische Nächte mit Büffet (pro Person 18,50) und da kann man essen, bis das Büffet leer ist Very Happy

Plätze sind "reserviert", extra für uns.... das einzige, was die freundliche Dame uns nicht reservieren konnte, daß sind die Parkplätze.

Aber ich denk mal das wird passen. Wir sind ja groß und können auch etwas enger parken... behaupte ich mal

Mit sorgevollen Grüßen

• Äxel schrieb am Fri, 10 June 2005 13:53

Ok dann würde ich mal sagen da wir um 10.30 in Lüdenscheid seinen müssen treffen wir uns gegen 9.30 Uhr auf dem großen Tankrastparkplatz an der A4 unmittelbar kommend hinter der Ausfahrt "Overath".

So könnte sich McHeizer auch noch anschließen Very Happy ???

9.30 dort Abfahrt. Wir brauchen bis Lüdenscheid dann ca. ne knappe Stunde über die A4/A45.

Hi Äxel,

also wir werden am Rastplatz (Müsste hinter der Ausfahrtnummer 22 sein - Landwehr oder so) da sein.

• Hadibar schrieb am Sun, 12 June 2005 18:09

So, gerade zurück.

Landeplatz fürs Finale steht jetzt auch fest Wink

Nettes Waldlokal... und Programm haben die dann auch.

Zwar nicht extra für uns, aber das ist ja auch egal Smile

Also was haben wir da:

Italienische Nächte mit Büffet (pro Person 18,50) und da kann man essen, bis das Büffet leer ist Very Happy

Plätze sind "reserviert", extra für uns.... das einzige, was die freundliche Dame uns nicht reservieren konnte, daß sind die Parkplätze.

Aber ich denk mal das wird passen. Wir sind ja groß und können auch etwas enger parken... behaupte ich mal

Mit sorgevollen Grüßen

Hi Hadibar,

habe eben auf Deiner Tourplanung gesehen, dass hinter meinem Namen keine Zahl (Personenanzahl?) steht. Also, wir werden zu zweit dabei sein. Wink

• Roger schrieb am Tue, 14 June 2005 10:36

Hi Äxel,

also wir werden am Rastplatz (Müsste hinter der Ausfahrtnummer 22 sein - Landwehr oder so) da sein.

Risschhhtiiisscchhh Very Happy !!!! Tankplatz 500 Meter hinter Abfahrt Overath (22).

Is das mal ein Wetter Very Happy ?????

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002& LOCFROM=0202&type=WORLD&id=25343&fdate=20050618

Je nachdem wie heiss es wird werde ich irgendwann unterwegs das Dach zumachen und die Klima anschmeissen. Amelie verträgt große Hitze nich so gut Wink, also nitt wundern Laughing Laughing .

• Nabend!
    Hoffe es ist nicht zu spät sich noch anzumelden. Sollte es nicht zu spät sein melde ich uns(inkl. Frau) hiermit noch an Very Happy

Konnte leider vorher nicht weil ich nicht wusste, was für eine Schicht ich an diesem WE habe.

Gruss Bomber

• Teppichflicker schrieb am Tue, 14 June 2005 20:19

und ich melde mich ab.

Ich habe von meinem Boß heute die Verzückende Nachricht bekommen das ich am Samstag Arbeiten darf. So ein scheiß......... MadMadMadMadMadMad

Oh nein, was für ein Mist SadSadSadSadSadSad !!!!!!!!!!!

• Teppichflicker schrieb am Tue, 14 June 2005 20:19

und ich melde mich ab.

Ich habe von meinem Boß heute die Verzückende Nachricht bekommen das ich am Samstag Arbeiten darf. So ein scheiß......... MadMadMadMadMadMad

Hi Norbert,

dat kannste nich machen! Shocked

SCH..... dat!

Na vielleicht haste ja bis Samstag wirklich eine Erkältung. Darfst dann auch mit geschlossenem Dach fahren! Wink

• Würde auch gerne mitkommen, wenn ihr mich haben wollt Rolling EyesVery Happy
    Kann es aber noch nicht 100%ig sagen, soll ich mich trotzdem anmelden? Ebenso weiß ich nicht genau, ob ich alleine komme oder mit einem Kumpel Embarassed

• marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:26

Würde auch gerne mitkommen, wenn ihr mich haben wollt Rolling EyesVery Happy
    Kann es aber noch nicht 100%ig sagen, soll ich mich trotzdem anmelden? Ebenso weiß ich nicht genau, ob ich alleine komme oder mit einem Kumpel Embarassed

Klar wollen wir Dich "Spürnase" haben. Wenn Du verlorene S im Sauerland genauso sicher findest wie vergangene Beiträge Laughing.

Ich sach dann ma : Herzlich Willkommen bei den "Blümchenpflückern" LaughingLaughingLaughingCool !!!!