Beiträge von Äxel

    Habe jetzt einen Thread gefunden in dem McHeizer mal den Honda Kuhl in Overath empfohlen hat. Denke mal ich werde dort vorsprechen.... ist ja echt nicht so einfach etwas gescheites zu finden für sein (S)chätzchen Wink .

    Vom Karlsohn hab ich seitens der Werkstatt noch nix gehört. Bin da einmal im Verkaufsraum gewesen. Aber ich glaub das lasse ich besser nadem "eilan" abgeraten hat..... werde mich mal melden was der Kuhl für einen Eindruck hinterlassen hat.

    ZH-127-129 schrieb am Thu, 30 September 2004 15:33

    Der Stummellenker hat auch noch einen anderen Vorteil!

    Ich möchte mir auch ein Motorrad kaufen... Ratet mal was es ist!

    Hier ein Hinweisfoto (Don Corleone darf nicht mitmachen)

    attachment.php?attachmentid=11532



    hmmmm..... was genau gehört denn da auf dem Bild zum Bike Very Happy ????

    The Doctor schrieb am Thu, 30 September 2004 14:45

    aber so ne DUKE, LC4 Supermoto usw. hät ich aber zusätzlich aber auch gern. Nix besseres wie nen Passfahren mit so nem Ding, unten heraus mortz Drehmoment und jeder Joghurtbecher hat bei der nächsten Kehre das Nachsehen Sad .

    attachment.php?attachmentid=11530



    da haste Recht !!! Das hab ich mit meiner 1er auch schon des öfteren am Timmelsjoch feststellen müssen...... Embarassed .

    Schick schick Dein Bike aber es geht nix über die RN04.....hach bin immer noch verliebt Wink !!!


    Hab mal ein bisserln in meinen Bildern gekramt und auch was gefunden.

    Gibt bei den Sportlern im großen und ganzen 3 Arten von Lenkern einmal die normalen (so wie meine Twisted Evil ehemalige Crying or Very Sad naja dafür hab ich jetzt ja einen S Very HappyVery Happy ) sprich tiefe gebückte Haltung, dabei lastet gerade beim Bremsen extrem viel Druck auf den Handgelenken und nach 4 Stunden intensiver Fahrt ist meist Sense.

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/6.jpg]

    des weiteren gibts als nächste Stufe Lenkerstummel die etwas höher sind aber noch nicht soweit gehen wie ein Superbikelenker. Die Frau von nem Kumpel fährt so Dinger links an hrer silbernen R1. Rechts die R1 von Ihrem Mann hat einen Superbikelenker. Die Sitzposition ist wesentlich aufrechter und gerader. Vorteil angenehme Sitzposition und kaum Ermüdungserscheinungen. Nachteil Fahrer sitzt mehr im Wind und das kann bei über 200 Sachen schon sehr ätzend sein. Eher was für die gemächliche Gangart oder lange Touren wobei ich hab Kumpels die fahren auf öffentlichen Straßenraum genauso fix wie mit tiefen Stummeln. Mann selber müht sich ab bis zum geht nicht mehr und die sitzen locker von Kurve zu Kurve schwingend immer noch einem im Genick Evil or Very Mad !!!

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/lenker.jpg]

    Da düst Olaf gerade Richtung Schlagbaum auf der Dölttinger Höhe am Ring. Kann sein das der ein oder andere von euch den mal im Rückspiegel hat. Fahrt lieber rechts ran. Der is schneller trotz der Ohren Laughing

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/olaf1.jpg]

    Jan_B schrieb am Thu, 30 September 2004 09:34

    denn ich fahre mit "Opalenker" Cool (Superbikeumbau). Es gibt nix besseres Wink , zumindest für mich Very Happy



    Wat ?? Du gehörst zur Segelstangenfraktion ??? Kumpel von mir schwört auch an seiner R1 auf sowas. *Kopfschüttel* Wink DIE HANDGELENKE MÜSSEN BRENNEN Twisted EvilTwisted Evil !!!!

    nick schrieb am Wed, 29 September 2004 16:55

    Ich denke es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Wenn es KEINE Polizei gaebe, die schlimme Auswuechse von den Strassen entfernen wuerde, haetten wir viel mehr fahrende Schrotthaufen oder lebensgefaehrliche Tuning-Objekte auf der Gasse.

    Leben und Leben lassen...
    Nick



    Yip sehe ich genauso allerdings wenn, wie in dem Fall alle Joguhrtbecher über einen Kamm geschert werden krieg ich auch Kotzanfälle. Nur wo die Grenze ist entscheidet leider oftmals der Streckenposten selber nach gut dünken......das nennen die dann "Ermessensspielraum" Evil or Very Mad

    flashi schrieb am Wed, 29 September 2004 16:50

    Also.... Ich wünsche dir auch viel Spass mit dem S!



    Dankeschön Very Happy

    flashi schrieb am Wed, 29 September 2004 16:50


    Gibt da noch so ein Kleinigkeit die nicht eifach zu finden ist.... Very Happy

    Stichwort: Licht



    ????? Also da fällt mir im Moment ehrlich nix zu ein. Den Ölmessstab hab ich jedenfalls schon Very Happy

    oliver_f schrieb am Wed, 29 September 2004 16:10

    Also zum Amian kann ich folgendes sagen:

    ABER leider eine schlechte Ausführung in der Werkstatt. Mir sind im nachhinein mehrere Schraubverbindungen aufgefallen die definitif beim Amian nicht angezogen wurden (bereich Motor). Mir ist 2000km nach dem Motoraustausch der Anlasser abgefallen (kosten wurden aber anstandsfrei übernommen). UND ein Teil der Verkastenverkleidung wurde mit Schrauben durch das Plastik befestigt anstatt die org. Punkte zu verwenden. Auch fehlten einige Schrauben im Verdeckkastenbereich.

    Ich persönlich denke: Wenn er die Werkstatt in den Griff bekommt wäre es ein wirklich guter Händler so aber kann ich ihn leider nicht empfehlen.

    Oliver



    das spiegelt so in etwa das wieder was ich bis dato über diesen Händler gehört habe....... Sad

    Stelle mir im Moment die Frage bei welchem Händler ich meinen S warten lassen soll.

    Zur Auswahl stehen folgende Händler:

    Plütt Burscheid
    Kellersohn Brühl
    Honda Leverkusen (Name weiß ich nicht)
    Amian Köln
    Autohaus Kuhl Overath

    Nach allem was ich hier so gelesen hab speziell über Amian tendiere ich eher zu kleinen Betrieben wie Plütt in Burscheid oder Kuhl in Overath.
    Wie fit sind die bezüglich des S2000 ??????? Hat da jemand Erfahrungen ???

    Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 29 September 2004 12:59


    Laughing Stimmt wohl! Ich muß ja schon aufpassen in etwas engeren Kurven mit 60Km/H nicht die Funken sprühen zu lassen.... Laughing



    Ach dann bist Du auch so einer der mehr auf der Landstraße steht als fährt Laughing Nen Kumpel von mir hat seinen Joguhrtbecher auch für ne Chopper verkauft. Was der sich so alles anhören muß. Mei o mei. Aber egal Hauptsache Spaß an der Sache Wink
    Nur mit diesen Halbschalenhelmen hätte ich Probleme. Aber daran erkennt man ja einen glücklichen Chopperfahrer:

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/fliegen.jpg]

    LaughingLaughingLaughing

    Stephan G. schrieb am Tue, 28 September 2004 21:00

    Glückwunsch und viel Spaß mit dem S! Auf den Sommer warten wir denke ich alle noch!
    Aber so langsam wird es eng Sad . Würde auch gern noch etwas Sonne tanken Smile



    Samstag ist es fast soweit im Bergischen: 20 Grad und Sooooooonnnnee Very HappyVery Happy

    VeilsideS2000 schrieb am Tue, 28 September 2004 21:00


    LOL!! Ich lach mich schlapp ......ich glaube das wär mir auch passiert, aber mir sagt doch bestimmt jemand wo dieser kleine Schalter ist...oder???



    Auf keinen Fall !!! Das Vergnügen lassen wir Dir Laughing
    Laughing

    Greeny schrieb am Tue, 28 September 2004 16:22

    Äxel schrieb am Tue, 28 September 2004 13:57

    Hab eben an der Tanke erstmal 10 Minuten gesucht bis ich dann endlich zum Handbuch gegriffen hab um diesen &%ß$§-winzigen Schalter für die Tankklappe zu finden.


    Das gehört im Kaufpreis des S2000 dazu. Ich denke das hat wohl jeder mitgemacht, ausgenommen denen die beim Kauf auf den Tanköffner hingewiesen worden sind Laughing
    Willkommen im Club Wink

    Petar




    Was hab ich geflucht Rolling Eyes . Bin übrigens sehr überrascht. Im positiven Sinne!!!! Hab mir das schlimmer vorgestellt mit dem "Klappern" des S aber nur auf Kopfsteinpflaster wirds schon richtig dolle. Referenz ist und bleibt für mich klappermäßig mein Audi. Da ist selbst bei härtestem belgischem Pflaster kaum ein rappeln zu vernehmen. Ihr seid alle noch nicht den Punto von meiner Frau gefahren. Der klappert richtig Laughing . Aber is ja auch ein Italiener soll heissen das gehört bei dem dazu Wink .