8 Minuten im S und schon angehalten von den Streckenposten

  • flashi schrieb am Wed, 29 September 2004 16:26

    genau das meine ich..... Embarassed



    Ha !!! Ein Naturtalent 100 Punkte Very Happy !!!


    flashi schrieb am Wed, 29 September 2004 16:26


    Hat es nicht in der Kofferraummulde ein Fach für das Handbuch (Scheckheft?) Rolling Eyes




    Ok Embarassed soweit war ich dann doch noch nicht Wink

  • flashi schrieb am Wed, 29 September 2004 16:50

    Also.... Ich wünsche dir auch viel Spass mit dem S!



    Dankeschön Very Happy

    flashi schrieb am Wed, 29 September 2004 16:50


    Gibt da noch so ein Kleinigkeit die nicht eifach zu finden ist.... Very Happy

    Stichwort: Licht



    ????? Also da fällt mir im Moment ehrlich nix zu ein. Den Ölmessstab hab ich jedenfalls schon Very Happy

  • flashi schrieb am Wed, 29 September 2004 16:55

    Einbisschen suchen und dann Rückinof... Very Happy



    Ok mach ich. Aber später. Gleich fährt erstmalig meine Frau mit dem Wagen. Auf dem Beifahrersitz hat die die letzten Tage nur geschrien Laughing . Mal schauen was das gibt Wink

  • sharky schrieb am Thu, 30 September 2004 12:33

    Hai Äxel
    Aber sag mal... wieso hast Du Dir nen Rechtslenker gekauft? Surprised



    Nana isch habbe gar kein Rechtslenker. Habe das Bild im Netz gefunden und mir gedacht bevor ich Bilder von meinem mache stell ich das schonmal als Avatar rein RazzWink .

    Meine Frau ist gestern das erste Mal gefahren und das war wirklich richtig entspannend. Die Schaltpunkte lagen selten über 7000 U/min und die hat trotzdem richtig Spaß gehabt Laughing . Prüfung bestanden nur als sie später sich den Kofferraum angeschaut hat und meinte : Wetten ich krieg da 2 Wasserkästen rein hab ich mir dann doch so meine Gedanken über die anderen Hausfrauen bewaffnet mit unkontrolliert durch die Gegend rollenden EINKAUFSWAGEN ShockedShocked gemacht !!! Nö !!! Nicht zum Einkaufen Evil or Very Mad !!!

  • RR - 5005 schrieb am Wed, 29 September 2004 01:22


    ... wenn des grinsen in deinem gesicht trotz munteren gasgebens nachlassen sollte, veränder irgendwas am auto, auch wenns nur blau/weiße standlichter sind Wink

    und schon machts wieder spaß, bei mir iss es zumindest so Twisted Evil

    mfg S.



    Geht mir genauso!! Very Happy