Fahr doch mal mit einem perfekt abgestimmten Auto geradeaus und zieh die Handbremse! Das Auto bricht immer zur Seite aus...
Beiträge von Whiley85
-
-
-
-
Vielen Dank, hast du schon welche ?
-
ja stimmt :D....aber ich müsste die farben in echt sehen und ich weiß nich wo^^
-
hmm noch kann ich mich umentscheiden ....meint ihr dieses Platinum white pearl oder das normale Grand prix white is besser
-
Ich finde aber auch, dass Honda ein gutes Händchen für ein zeitloses Design hat. Der S ist jetzt schon fast 8 Jahre alt!!!
Vergleich den mal mit nem Z3, obwohl der auch noch nicht so alt aussieht, aber der S ist noch voll aktuell von der Optik her!! -
hoff ich auch
-
Rischdisch... Quasi das Fahrwerk härter machen oder den Federweg begrenzen, rate mal womit!
-
Die Druckstufen können beim KW durch die Dämpfer eingestellt werden, aber nur beim V2 bzw. V3... Dadurch geben die Dämpfer beim einfedern mehr bzw. weniger Widerstand!
Mein KW V1 wird trotzdem weicher, wenn ich es höher drehe, obwohl die Federn gleich lang bleiben!
Hat das mit den Dämpfern zu tun, weil die jetzt mehr Weg haben oder komme ich bei einer sehr tiefen Einstellung an die Begrenzer?? -
Na klar wird der vermessen...
-
Ok danke ...em ja ich hab einen gefunden, Bekantenkreis, er meinte so ca 3-4 tausend. Viele Teile will er halt ausbeulen und spachteln, das is halt enorm viel arbeit und ein Arbeiter bei honda würde ein lohn dafür bekommen, der höhe als der neupreis von dem verkleidungsteil ist. Und jetzt überleg ich mir halt welche farbe er sein soll, weil eh 60 % vom S lackiert werden muss
-
Um wieder auf meine Frage zurück zu kommen, kann der Lackierer jetz die Farbe besorgen oder Mischen ? oder nich
-
Meint ihr der Lacker kann das Platinum White Pearl besorgen, oder gibts das noch nicht offiziell? Denn das solls definitiv sein!!
-
Spontan fällt mir noch E-Gas und Euro 4 ein, oder hat das der 05er auch?
-
-
Also ich hab jetz die entscheidung ...was haltet ihr vom Lamborghini weiß, porsche weiß, oder das candy weiß von Vw ??
-
Genau!
Einmal gibt es die Absorber, welche die meisten Tuning-Anlagen sind, und da gibts die OEMs mit der Kammertechnik...Ich finde einen OEM ESD zum Absorber umzubauen nicht schlecht!
Wenn man natürlich seine Arbeit mit "Basteln" bezeichnet, kann da ja nix Gescheites rauskommen... -
Hab nen Bekannten in Peine...
Aber so weit ist das auch nicht von Essen, hab die Strecke schonmal in 1,5-2 Std. geschafft, als die A2 noch frei war!! -
Vielleicht is meiner bis dahin ja wieder fit...