hmm noch kann ich mich umentscheiden ....meint ihr dieses Platinum white pearl oder das normale Grand prix white is besser
Beiträge von Whiley85
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Ich finde aber auch, dass Honda ein gutes Händchen für ein zeitloses Design hat. Der S ist jetzt schon fast 8 Jahre alt!!!
Vergleich den mal mit nem Z3, obwohl der auch noch nicht so alt aussieht, aber der S ist noch voll aktuell von der Optik her!! -
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Rischdisch... Quasi das Fahrwerk härter machen oder den Federweg begrenzen, rate mal womit!
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Die Druckstufen können beim KW durch die Dämpfer eingestellt werden, aber nur beim V2 bzw. V3... Dadurch geben die Dämpfer beim einfedern mehr bzw. weniger Widerstand!
Mein KW V1 wird trotzdem weicher, wenn ich es höher drehe, obwohl die Federn gleich lang bleiben!
Hat das mit den Dämpfern zu tun, weil die jetzt mehr Weg haben oder komme ich bei einer sehr tiefen Einstellung an die Begrenzer?? -
Na klar wird der vermessen...
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Ok danke ...em ja ich hab einen gefunden, Bekantenkreis, er meinte so ca 3-4 tausend. Viele Teile will er halt ausbeulen und spachteln, das is halt enorm viel arbeit und ein Arbeiter bei honda würde ein lohn dafür bekommen, der höhe als der neupreis von dem verkleidungsteil ist. Und jetzt überleg ich mir halt welche farbe er sein soll, weil eh 60 % vom S lackiert werden muss
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Um wieder auf meine Frage zurück zu kommen, kann der Lackierer jetz die Farbe besorgen oder Mischen ? oder nich
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Meint ihr der Lacker kann das Platinum White Pearl besorgen, oder gibts das noch nicht offiziell? Denn das solls definitiv sein!!
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Spontan fällt mir noch E-Gas und Euro 4 ein, oder hat das der 05er auch?
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Also ich hab jetz die entscheidung ...was haltet ihr vom Lamborghini weiß, porsche weiß, oder das candy weiß von Vw ??
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Genau!
Einmal gibt es die Absorber, welche die meisten Tuning-Anlagen sind, und da gibts die OEMs mit der Kammertechnik...Ich finde einen OEM ESD zum Absorber umzubauen nicht schlecht!
Wenn man natürlich seine Arbeit mit "Basteln" bezeichnet, kann da ja nix Gescheites rauskommen... -
Hab nen Bekannten in Peine...
Aber so weit ist das auch nicht von Essen, hab die Strecke schonmal in 1,5-2 Std. geschafft, als die A2 noch frei war!! -
Vielleicht is meiner bis dahin ja wieder fit...
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Eine ET von 40 und dann noch Distanzscheiben, obwohl der S ne ET von 50 hat orig.???
Ein sehr kompetenter Mann, muss ich sagen! -
Ja mit schwarz das kenn ich ja, der Golf mit Black Magic Perleffekt sieht schnell dreckig aus, aber wenn der sauber ist
Generell wirkt ein schwarzes Auto immer kleiner...
Was für ein weiß würdet ihr denn empfehlen?
Wo bekommt man dieses Perlmutweiß?
Ich tendiere im Moment zum Candy White von VW oder das von Mercedes! -
Habe vorhin gelesen, dass sich 3 Tage später ein Opel genau an der gleichen Stelle wie ich zerlegt hat...
Ist das jetzt ein großer Zufall? Es hat auch leicht genieselt, für den Opel ist es aber nicht so "glimpflich" ausgegangen: 1 Schwerverletzter und 2 leicht Verletzte, der Opel ist nicht mehr zu erkennen...Ich fahr da gleich nochmal hin und schau mir das nochmal genau an, ob da nicht sogar Öl liegt oder so...
Aus diesem Blickwinkel hat der S ja sogar Schlimmeres verhindert, wenn man das mal vergleicht!!! -
Hey jungs, hab mich jetz glaub ich für das normale berlina black entschieden. Gute Wahl?? Und was sagt ihr zu dem Spur einstellen, da war noch alles krumm und schief als ich dne unfall hatte. Sollte am nächsten tag eingestellt werden. Hat das was mit der unstabilität zu tun ? Und mit den 3 cm tiefer H&R federn hat das ganze auhc nix zutun ? Ich habe noch die original frotschürze, was haltet ihr davon, wenn ich die cleanen lasse ? danke schonmal im Voraus
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nochmal zum Fahrwerk: Hatten vielleicht die H&R Federn auch noch eine Teilschuld :D, dass der S so schlecht zu kontrollieren war? Zudem sollte am nächsten Tag die Spur eingestellt werden...