Mein S2000 ist seit gestern kaputt!!!

  • ganz genau


    @ Michi:
    kennst du den Händler?


    das Bild ist ja vom Pariser Salon. Also ist es tatsächlich das Auto, oder nur ein Beispielbild

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Honda.de hat zwar die Preise zum 01.01.07 angepasst, aber ein Weiss ist demnach nicht bestellbar. Ist schon ein wenig merkwürdig. Könnte es nicht sein das das ein Importauto ist?


    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Peter64
    Honda.de hat zwar die Preise zum 01.01.07 angepasst, aber ein Weiss ist demnach nicht bestellbar. Ist schon ein wenig merkwürdig. Könnte es nicht sein das das ein Importauto ist?


    Peter64


    In D gibts das eh nicht!

  • Yves, die Farbe ist ganz normal in der Preisliste bei Honda, also wird es nicht die Sonderserie sein. So wie nach Preisliste aussieht kosten die Sonderfarben keinen Aufpreis mehr.... in der Schweiz bekommt man die Farbe offiziel, wie auch das orange!


    Der Verkäufer ist VTI aus dem Honda-Experience Forum. Die haben einen auf gut Glück bestellt, der kommt im März. Ich kenn ihn vom Forum und Treffen.

  • naja :roll:
    ein anderer uns bekannter Händler in der Schweiz sagt da aber was anderes ;)


    also eben dass es eine limitierte auflage ist

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von michi k
    Yves, die Farbe ist ganz normal in der Preisliste bei Honda, also wird es nicht die Sonderserie sein. So wie nach Preisliste aussieht kosten die Sonderfarben keinen Aufpreis mehr.... in der Schweiz bekommt man die Farbe offiziel, wie auch das orange!


    Der Verkäufer ist VTI aus dem Honda-Experience Forum. Die haben einen auf gut Glück bestellt, der kommt im März. Ich kenn ihn vom Forum und Treffen.


    Was heisst auf gut Glueck ?!

  • kann ich dir leider nicht beantworten...


    aber ne andere Frage:
    hast du denn jetzt ne Werkstatt gefunden die dir deinen S wieder richten? Und wie hoch ist deren Kostenvoranschlag?
    Oder machst es in Eigenregie?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von stocky


    Was heisst auf gut Glueck ?!


    Honda hat ja fast kein Lager, wenn Du hier in der Schweiz einen S2000 willst, dann musst Du ihn meistens bestellen. Ausser Du nimmst einen der ab Lager ist. Auf gut Glück hiersst in diesem Fall: Sie haben einen bestellt, aber noch nicht verkauft.


    Die Farbe lässt sich bestimmt mischen, den Farbcode hast Du ja!

  • Ok danke :) ...em ja ich hab einen gefunden, Bekantenkreis, er meinte so ca 3-4 tausend. Viele Teile will er halt ausbeulen und spachteln, das is halt enorm viel arbeit und ein Arbeiter bei honda würde ein lohn dafür bekommen, der höhe als der neupreis von dem verkleidungsteil ist. Und jetzt überleg ich mir halt welche farbe er sein soll, weil eh 60 % vom S lackiert werden muss :?

  • Zitat

    Viele Teile will er halt ausbeulen und spachteln


    [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_denk.gif]


    Also wenn du da mal alle 5 Minuten die Digicam draufhalten würdest... sowas würde nen guten und extrem spannenden Wiederaufbaubericht geben. Zumal du damit einem späteren Käufer belegen könntest, wie es gemacht wurde.


    Wollte schon immer mal sehen, wie diese Blech-Entknitter-Götter das so hinzaubern.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Naja, also die harte Kerbe im Schweller unten kriegt man schon wieder rausgezogen. Hab da schon ähnlich heftige Dinge gesehen, die hinterher "ausgebügelt" waren. Wobei ich ja dran zweifele, dass es genügt, die schöne Hülle wieder zu sanieren. Immerhin hat er sich die Vorderachse zerstört beim Ersteinschlag. Die Energie hat ja auch auf die Punkte der Karosserie gewirkt, wo die Fahrwerksteile ansetzen. Ist es okay, wenn ich äußere, dass ich den später nicht kaufen wollen würde?? Würde da mal ganz genau messen, nicht dass das alles schon wieder ganz hübsch aussieht und Geld gekostet hat, aber (spaßig gesprochen) geradeaus fahren irgendwie nicht mehr so recht gelingt. Aber er ist ja für die Kurven gebaut.


    :lol::roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Whiley85
    Ok danke :) ...em ja ich hab einen gefunden, Bekantenkreis, er meinte so ca 3-4 tausend. Viele Teile will er halt ausbeulen und spachteln, das is halt enorm viel arbeit und ein Arbeiter bei honda würde ein lohn dafür bekommen, der höhe als der neupreis von dem verkleidungsteil ist. Und jetzt überleg ich mir halt welche farbe er sein soll, weil eh 60 % vom S lackiert werden muss :?


    Sorry, dass gibt dann aber ein heftig zusammengespachltes Auto.
    Der arme zukünftige Käufer. :cry:


    Kommst du nicht mit dem selben Verlust raus wenn du den S im kaputten Zustand verkaufst?

  • denke auch das ist ein abenteuerliches Unterfangen.
    bin ich ja mal gesapannt...


    wirst du ihn auf einer Richtbank vorher vermessen lassen?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.