Super Teil!
TVRs sind schon heiße Teile, wenn (und das ist das Problem) sie funktionieren.
Hast du jemanden in der Gegend der sich damit auskennt?
Wie ist denn die Ersatzteillage, da es TVR ja praktisch nicht mehr gibt?
Gruß
Armin
Super Teil!
TVRs sind schon heiße Teile, wenn (und das ist das Problem) sie funktionieren.
Hast du jemanden in der Gegend der sich damit auskennt?
Wie ist denn die Ersatzteillage, da es TVR ja praktisch nicht mehr gibt?
Gruß
Armin
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,825989,00.html
leider aber inzwischen auch mit ESP
Dafür aber ein richtig politisch unkorrekter Sauger
ZitatOriginal von .: Dome :.
da freue ich mich mehr drauf,
bald mal den tvr t350(eigtl besser gesagt t400) fahren zu dürfen.
gleiches gewicht, ca. 400ps und oldschool
TVR ist halt das selbe (britische) Problem wie man gerade beim Hubert sieht. Geile Kisten, aber Qualität unterirdisch
ZitatOriginal von gpower88
Also das alte Design hat mir viel besser gefallen aber die Daten sind vielversprechend
Welche Daten sollen so toll sein?
Wenn wir von einem BMW, oder auch einem Honda schreiben würden, dann OK.
Aber Lotus war mal Leichtbau. Die 1100 kg werden mindestens 1200 werden. Da nehme ich gerne ein Wette an. Und damit ist das kein Leichtbau mehr, sondern Standardkram. Wir packen viel Leistung rein, jede Menge Extras, heben dafür natürlich stark den Preis an. Sorry, aber dagegen ist doch der S2000 hardcore hoch drei. Zumindest die Version ohne ESP. Das Teil soll sogar mit Automatik kommen Übrigens hat meines Wissens noch kein Exige die angegebene Beschleunigungen realisieren können. Was aber auch nicht so wichtig ist.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von hubert k
Allein das Einstellen des Fahrlichts gestern hat 4 Stunden gedauert, weil die Leuchten total schief eingeklebt waren.Und wenn er mal richtig gut fahrbar ist werd ich hoffentlich Walter überreden können mir das Fahrwerk einzustellen
Hallo,
bestätigt mich darin, nichts von einer britischen Autofirma gekauft zu haben. Leider bekommen die das nie hin. Ich hätte an deiner Stelle das Teil vermutlich so nicht mal mitgenommen. Wartezeit hin und her.
Wenn es mit dem Walter nicht klappt, lass es den Wolfgang Weber machen. Kann ich nur empfehlen. Walter hat klar was, aber das Ergebnis dürfte nicht schlechter sein.
Gruß
Armin
Hallo,
hätte es auch nicht mehr gedacht.
Dann hoffe ich mal, dass die Erwartungen erfüllt werde,
Gruß
Armin
ZitatOriginal von LB-TUHama an sich ist keine schlechte Marke, auf jeden Fall nicht schlechter als Kingston -
Hama ist im Speicherbereich ein reiner Aufkleberdraufmacher, Kingston dagegen ist ein richtiger spezialisierter Speicherhersteller. Daher kannst du bei Hama bei jeder Packung irgendwas von irgend einem Speicherhersteller bekommen. Eventuell sogar Kingston. Daher frage ich mich, woher du die Info hast, dass Hama so toll sein soll.
ZitatOriginal von Marco2000
Danke für den sehr hilfreichen Info, mit der Schreibgeschwindigkeit wusste ich es gar nichtStellst sich nur die Frage, wie groß ein Speicher sein sollte. Ob 16 GB ausreichend ist, wenn man gut eine Stunde Filmmaterial aufnimmt?
Bei meinen 1ern reichen 16 GB locker für eine Stunde aus. Soger für zwei Stunden. Da die 2er keine höhere Auflösung aufzeichnet und auch nicht mit mehr Bildern/Sekunde sollte da kein Unterscheid sein. Obwohl die bei der 1er schon mal mit einem Update die Kompression deutlich verschlechtert haben.
Ich verwende schon länger diese Kingston SDs in 16 und 32 GB
http://www.amazon.de/gp/product/B00…s00_i00_details
ZitatOriginal von gpower88
http://www.youtube.com/watch?v=OTy2PnoA-5o&feature=youtu.beab 1:30 gehts los. War aber ne extrem schlechte straße und sehr viele Wackler im Video zu sehen. Die Cam wurde auf der Heckklappe befestigt. Als Mikro habe ich damals noch ein Nokia genommen. Sound ist jetzt viel besser.
Sorry, ist aber für mich überhaupt kein Vergleich. Im Gegensatz zur GoPro ist deine Aufzeichnung deutlich unschärfer und die Farben viel schwächer. Außerdem kann die GoPro eine unebene Straße locker heraus filtern. Selbst in meiner Kiste. Auch ist speziell bei Außenbefestigung im Wind das GoPro Gehäuse ein absolutes Muss. Möchte nach der Fahrt keine Fliegen vom Objektiv kratzen.
ZitatOriginal von Agent Orange
Alfa Romeo 1750. Die Kiste verreckt sowohl im Wasserbad als auch in der Frostkabine...http://www.youtube.com/watch?v=qJNZ7pjHKrw&feature=related
Alex
Alfas scheinen immer gerne konstruktionsbedingt Probleme mit Wasser zu haben.
Hatte mal einen Alfasud Sprint
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_Alfasud_Sprint
Bei dem Ding waren viele wichtige elektrische Kontakte wie Trichter ungeschützt nach oben ausgerichtet. Dadurch stand darin das Wasser und die Elektronik verrottete. Z.B. keine Scheibenwischer bei Regen waren die Folgen.
ZitatOriginal von gpower88
Okay wenns übertrieben sein soll sag ich nur bac mono...
Den Bac Mono finde ich auch gut. Nur ist der auf der letzten DVD/BR vom Jeremy Clarkson beim Test ausgefallen. Fahrzeuge, wo man bangen muss anzukommen, sind nicht so mein Ding.
ZitatOriginal von derezzed
alles pille palle...!wenn wem sicherheit, zuverlässigkeit und 235.000,- (pfund!!) egal sind, sollte sich mal da umschauen...
Zuverlässigkeit ist ja eine Sache. Aber dass Jason Plato beim Test der Motorsendung 5th gear mit Verbrennungen aus dem Ding raus gekommen ist, würde mich schon abschrecken.
Wenn Autozerstörung, dann Mythbusters:
http://johnhorstman.tumblr.com/post/96681077/…te-a-car-with-a
Es ist egal, ob die Schraube isoliert ist. Der Sensor ist normalerweise von der Schraube isoliert.
Scheinbar wissen nicht alle Antwortenden wie so ein Ölschraubensensor funktioniert. Das Teil misst nicht die Ölwanne, sondern das Öl, was innen vorbei fließt. Daher ragt der Sensor da auch raus und ist gegen den Rest der Schraube isoliert. Bei mir funktioniert das seit ich den Wagen habe einwandfrei. Obwohl meine Wanne mehr im Wind hängt. Sicherlich gibt es aber genauere Lösungen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Einerseits wieder ne astreine Geldeintreib-Möglichkeit.Andererseits wirklich nicht dumm, wenn alle mit ausreichend profilierten Reifen unterwegs wären, jedenfalls im Herbst/Winter.
Aber genau dann werden sie damit nichts erreichen, weil dann müssten sie zuerst die gesetzliche MIndestprofiltiefe für Winterrreifen von 1.6mm auf sagen wir mal mindestens 3.0 mm ändern. Wer dann erst bei 1.6 Mecker bekommt, bekommt Mecker eigentich viel zu spät.
Dann müsste das Teil aber auch noch Winterreifen erkennen können. Musst du ja schließlich nicht drauf haben.
Hallo,
habe schon da:
http://www.heise.de/autos/artikel/…nd-1363668.html
an dich denken müssen
Irgendwie hattest du doch mal da was bestellt?
Und ich dachte das eine Jahr Wartezeit auf meinen RCB war lang .......
Gruß
Armin
ZitatOriginal von Tommi123
Auch drücke ich mich um alles, was einen V8 on-board hat. Da fürchte ich, dass das 6-Zylinder-Fauchen das ich aktuell hab und der 4-Zylinder-Sound vom S mir nichtsmehr gibt...
Tja, für mich ist es umgekehrt. Zumindest in einem sportlich ausgelegtem Fahrzeug sehe ich den 6er nicht so reizvoll. Auch verbinde ich mit meinem ehemaligen 3.0 weniger fauchen, sondern mehr halt eineTurbine. Ich mag der 6er total, aber halt im passenden Umfeld.
Der S2000 Motor ist eben eher der Bruce Lee der Motoren und der 6er der Arnold.
ZitatOriginal von donc
Wenn Honda nicht bald was tut, kommt nach dem S2000 der Alfa 4C.
Warte erst mal ab, ob das Teil für mehr als die Eisdiele zu gebrauchen ist (außer das ist das was du mchane willst)
Schon der 8C war ja woanders unbrauchbar.