Hallo,
so die ersten 4 Minuten sind ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=bJIBQw1bpW0&feature=related
Gruß
Armin
Hallo,
so die ersten 4 Minuten sind ganz gut.
http://www.youtube.com/watch?v=bJIBQw1bpW0&feature=related
Gruß
Armin
Also wenn ich mich nicht ganz schlecht erinnere ist das der Rest, den ich halt dann um den Reifen gewickelt habe. Oder was machst du in der Regel? Abschneiden?
Aber nicht bei Meinem
Hatte da so 5 Tonnen Spanngurte ........ x 4
ZitatOriginal von walter_s
Audi hat beim neuen TT auch tatsächlich Leichtbau betrieben, rechne ich denen hoch an.
Ist nicht schwerer wie ein S........
Als Roadster über 150 kg mehr
Edit: Irrtum, war der Quattro
ZitatOriginal von Igor
Ich bin viel mehr enttäuscht von GT5 als begeistert. Nach ein paar Tagen zocken langweilt mich das Spiel immer mehr und mehr... Und das sag ICH als eingefleischter Gran Turismo Spieler der ersten Stunde!Die Grafik ist bei weitem nicht perfekt, die Texturen und der Detailgrad auf manchen Strecken ist sehr arm, die 800 Standard Autos wurden 1:1 von GT4 übernommen mit der gleichen Polygonarmut. Überhaut, die Unterteilung in Standard und Premium Autos ist seltsam und peinlich IMO.
Wo sind die Herstellerspezifischen Events? Warum gibt es so wenig Events? Wen interessiert ein B-Spec Modus? Absolut keinen Bock drauf!
Die KI kann ich auch nicht von der von GT4 unterscheiden. Genau die gleiche dumme KI die nur rempeln und einen von der Strecke schießen kann.
Das Menü ist seltsam, warum muss ich nachdem ich ein Event gewonnen habe erst eine Karte einlösen damit ich das gewonnene Auto bekomme? Das GT4 Menü war einfacher und einfach perfekt. Warum kann man die Einheiten für die Leistung nicht auf PS umstellen, die kw scheiße fuckt mich an! Das neue System mit den Leveln gefällt mir auch nicht, wozu dann noch Lizenzen?Einzig und allein die Fahrphysik ist das was mir sehr gut gefällt, alles andere ist Durchschnitt und sogar darunter, dem Namen Gran Turismo nicht würdig!
Hatte schon 4 Abstürze beim laden... mir kommts vor als wurde bei GT5 mit viel Druck gearbeitet und ist unfertig... Was haben die bitte in 6 Jahren und mit 60 Mille Budget gemacht frag ich mich? Es ist nicht die Megaenttäuschung aber meine Erwartungen wurden bei weitem nicht erfüllt. Schade.
Absolute Zustimmung
Hätte es nicht anders geschrieben.
ZitatOriginal von Peter64
Lt. Logi und Internet soll das G 25 an der PS 3 gehen. Was mich aber schon wieder ankotzt ist die Tatsache das ich mir die PS 3 als Bundle mit dem Rennspiel gekauft habe, die PS 3 aber erstmal nett meint bevor ich das Spiel spielen kann müsste ich ein Firmwareupdate machen. Also irgendwie fühl ich mich da schon verarscht. Jetzt muss ich erstmal das Ding internetfähig machen, kann sich nur um Tage handeln... HAHAHA
Deswegen kam das Spiel ja auch verspätet heraus. Mit der alten Firmware hätte es noch eine Hackmöglichkeit gegeben um Kopien zu spielen.
Außerdem kann du dich darauf einstellen gleich mehrere Patches vom GT5 zu installieren.
ZitatOriginal von stocky
Ich denke mal 20 Prozent
x1,5
Extrem geil
Diese Lenkradarbeit
ZitatOriginal von steve hislop
Wenn man nicht mehr die Freiheit hat sein eigenes Leben zu riskieren oder einzusetzen, dann ist ein neues Zeitalter der Sklaverei eingetreten in meinen Augen.
Das Problem ist, dass du dein Leben einsetzt. Aber wenn es schiefgeht von der Gesellschaft erwartest, dass sie es auf Kosten der Allgemeinheit rettet. Schon mal gelesen, was so ein Tag auf der Intensivstation kostet?
Heute ja, aber damals wo der Bericht aktuell war, war das extremes Tuning ohne Garantie und viel Folgekosten....
Meines Wissens war das aber so eine extrem aufgeblasene Version vom Evo, die alle paar tausend km zur Motorrevision musste. Düfte damit sogar die laufenden Kosten vom Lambo schlagen......
ZitatOriginal von nick
ich weiss die genaue Bezeichnung gar nicht mehr. Das was das damalige Logitech Lenkrad/Pedalset, dass speziell fuer GT4 rausgekommen ist.Gruss,
Nick
Das sollte das Driving Force Pro sein. Habe ich auch und funzt gut mit PS3 und GT5.
ZitatOriginal von Matthias S.
Hat jemand die aktuelle Autobild schon gesehen?Dort wurden die neue Modellpolitik von Lotus vorgestellt und ich muss sagen, dass was dort zu sehen ist lässt mir das Herz höher schlagen.
Der neue Elise soll als Mittelmotorkonzept mit 2 Liter 4 Zylinder Motor in der R-Version bis zu 330PS haben und vorallem deutlich komfortabler werden als seine Vorgänger.......
Das sind schon seit jahren die Sachen gewesen, die im aktuellen Automarkt gefehlt haben.
Weil Sportwagen für die "komfortabel" Gruppe gibt es ja überhaupt nicht.
Sicherlich war es für die, die unbedingt ein Lotus Badge präsentieren wollen, in der Vergangenheit ein Problem, weil die Show vor der Eisdiele durch die Enge des Innenraums bei Ein- und Aussteigen leicht etwas peinlich werden konnte. Auch hat es sich am Stammtisch schlecht gemacht, wenn man nicht ganz so viele PS präsentieren konnte.
Aber diese Probleme sind ja in der Zukunft gelöst. Oder waren sie eigentlich schon von vielen anderen Hersteller gelöst? Aber man möchte sich halt nicht eingestehen, dass man eigentlich besser mit einem Benz dran wäre
Yep. Siehe hier:
http://www.goprocamera.com/products/hd-hero-960-camera.php
unter Camera Optics. Sind allerdings schon immer 170 Grad laut Spec.
Von GoPro gibt es jetzt auch eine leicht abgespeckte Version, die günstiger ist.
http://www.amazon.de/GoPro-HERO-960…89857465&sr=8-1
Fehlen nur ein paar Auflösungen, auf die ich zur Not verzichten kann. Speziell, wenn man sie als zusätzliche Kamera für einen anderen Winkel einsetzen möchte. Werde mir vermutlich im Fühjahr die noch zusätzlich holen.
ZitatOriginal von sina2000
Also bei meinem Scirocco R lässt sich das ESP abschalten.. Hab zwar nie versucht ob es wie beim S2k zu 100% aus ist oder bei einer Notsituation trotzdem reinsteuert.. Aber den Schalter hab ich ab Werk.. Bin grad unterwegs und kann die genaueren Details sonst auf Wunsch später mal prüfen..
Sogar bei meinen Renault lässt sich das ESP abschalten. Nur schaltet es sich halt wieder ein, wenn es will. Wobei die neueren Sportmodelle von Renault die wenigen sind, wo man es richtig abschalten kann.
Selbst bei porsche hat es genug Modelle, wo es nicht mehr ganz abschaltbar ist. Wenn ich mich nicht irre, sogar in den neuen Boxtern.
Und ich bin extrem sicher, dass es bei Volkswagen bei keinem aktuellen Modell komplett abschaltbar ist.
Vor Allem Hut ab, dass sie sich vor Teamorder gedrückt haben. Wenn es schiefgegangen wäre gäbe es genug, die jetzt schlau daher reden würden.
ZitatOriginal von speedmieze
mein probe fahrzeug hatte ein ganz abschaltbares esp,das kostet200E.
Scheint aber nicht im Konfigurator auswählbar sein. Vermute auch, dass du das nicht wirklich getestet hast. Daher habe ich etwas Zweifel
Hol dir mal den Supertest aus der Sport Auto. Nicht abschaltbares ESP was übel eingreift sobald es sportliche Fahrweise entdeckt.