Beiträge von fossi
-
-
http://www.streetfire.net/video/pagani-z…cial_741050.htm
Den Typen mit dem grünen Rauch hätten sie weg lassen können, aber sonst ganz nett gemacht.
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Sternmotore???
Oder 14 Zylinder als Doppelstern (z.B. FW 190)
-
Zitat
Original von UK 45
http://www.kabeleins.de/auto/videos/ei…/artikel/10595/AUDI TYP C
auf die Knie geh vor den Rennfahrern der damaligen Zeit
Einfach gigantisch
-
Zitat
Original von hubert k
hab mal in der Preisliste bei BMW geschaut...Sicherheitsreifen mit GPS Navigation für alle bedeutenden Rennstrecken .... 8450 Euro zzgl Steuer
Du hast den Not Aus vergessen
-
Unbedingt bis zum Ende anschauen
-
Zitat
Original von thommy
Hmm, habe jetzt eigentlich einen Link zu irgendeinem Gartenforum erwartet.........
Da wärs mir auch egal, wenn bei deren Benutzung die Garantie erlischt. Aber vermutlich ist der Antriebsstrang aus Lauch und hält damit nicht allzuviel aus
-
Zitat
Original von Rayman
Kommt mir so vor, als ob der S2000 wie ´ne Zeitbombe ist! Bloß aufpassen, dass man nicht auf unterschiedliche Straßenverhältnisse trifft, sonst ist man weg!
Zum Glück bin ich noch nicht in so einer Situation gekommen. Aber ist der S2000 wirklich so ein "unsicheres" Auto?!Das bezweifle ich. Nur ist der S2000 ein Auto, wo man noch fahren muss und nicht komplett das Gehirn ausschalten kann. Zumindest bei den vor ESP Modellen. Habe in meinen jungen Jahren genug 3er, angefangen beim Allerersten, gefahren und kann dir sagen, die Dinger waren "gefährlich".
Sicherlich hatten die in der Regel keine Sperre an der Hinterachse, waren aber zum Ausgleich frontlastig wie ein moderner Golf. Und irgendwie hat man es auch geschafft, die Dinger im Winter zu fahren.
Nur ist man bei modernen Autos nicht mehr gewohnt, mitdenken zu müssen. -
Zitat
Original von patrick_S
na dann mach doch da Dach zuKann ja Deins abmontieren, du ABS Fahrer
-
Ist sie nicht süß die Kleine
Hoffe nur, dass endlich jemand da drausen die Heizung aufdreht
-
Zitat
Original von chouca
Das war für mich ein Grund für den K20A + das JDM GetriebeFinde das auch als Außenstehender die beste Kombi
-
Zitat
Original von chouca
also fossi, es ist doch bekannt, dass das Toyotagetriebe auf Dauer nicht 260 PS und 240 Nm verträgt.Das war für mich ein Grund für den K20A + das JDM Getriebe
Was!!!!!
Ein Toyotateil kann kaputt gehen
Kann nicht sein, da ist doch alles so zuverlassig
Ist es jetzt übrigens die Standardausrede von Toyota-Elise/Exige Fahrer beim Blitzer, dass das Gaspedal geklemmt hat?
Ernsthaft. Hätte schon gedacht, dass da Lotus was für die Cup-Version verstärkt hat. Schade, dass anscheinend auch Lotus mehr mit den Eisdielen-Racern Rechnet
-
Zitat
Original von Summerfriend
Hmm,auf Grund dessen, daß die Cup eigentlich für die Rennstrecke gedacht ist, denke ich mal ist es normal, darauf hinzuweisen, daß dann die Garantie erlischt. Der Unterschied ist nur, daß es Lotus reinschreibt und bei anderen Herstellern anschließend Ärger gibt, siehe Porsche damals mit der PCB Bremse.
Bei der normalen Exige steht in den akt. Unterlagen keine Einschränkung drin.
Die obigen Unterlagen beziehen sich auf die alte Exige.
Für Slicks sehe ich es eventuell sogar noch ein, aber für eine Launch-Control generell das Benutzen verbieten
Und das Ding hat eine Straßenzulassung. Wenn, dann sollen die konsequent das Teil gleich ohne Straßenzulassung anbieten.
Kann es eventuell einfach sein, dass der Antriebsstrang nicht an die Mehrleistung angepaßt wurde und daher einfach die Launch-Control oder andere massive Belastung einfach nicht verkraftet
-
Hier:
http://lotus.merz-pabst.com/exige.php
steht im Spezifikationsdatenblatt auf der letzten Seite, dass die Garantie weg ist, wenn man die Lauch-Control verwendet. Frag mich immer mehr, warum die so was einbauen, wenn man es nicht verwenden darf
-
Wenn du von Z keine schriftliche Bestätigung bekommst, dass er keine Ansprüche gegenüber X hat würde ich die Finger davon lassen.
Da bringt die auch kein Notar was, weil du maximal Ansprüche gegenüber X machen kannst. Und der ist dann weg oder hat kein Geld mehr.Warum machst du so ein Geschäft? Weil es besonders günstig ist?
Wenn ja:
Welche Geschäfte im Internet sind besonders günstig? Die, wo man sein Geld verliert?
Ich würde mich minimal von einem Anwalt beraten lassen, der sich mit solchen Geschäften auskennt.
Aber generell würde ich es nicht machen.
-
Zitat
Original von jimmy a
Der John lebtDas Freut mich, super das du dabei bist
und ja, ist ohne Rennstrecke, da kommen die leider nicht mehr drauf.
Wir waren damlas die ersten und letztenDer Instruktor hat halt festgestellt, dass er für die Rennstrecke nicht um ein Aufrüsten herum kommt. Leider musste er ja nach 2/3 in meinen damaligen Z3 umsteigen, weil das Fahrwerk seines Octavia RS die Segel gestreckt hat
Und das Aufrüsten war vermutlich einfach zu teuer -
Habe heute die Antwort eines Versenders zum Thema externes Micro bekommen:
"Das externe Mikrofon wird erst im Laufe des Sommers erscheinen da der
Hersteller momentan noch an der Entwicklung arbeitet." -
Mist, ist mir einfach zu viel Wasser von oben. Kann es aber jedem empfehlen. Auch wenn die GP Strecke nicht mehr dabei ist. Ist vor allem mächtig viel Platz. Da kann kaum was passieren.
-
Zitat
Original von Hoti
Danke für den Link ..
Die letzen paar Sekunden vom Video sind beeindruckendJa das ist mal wirklich Vogelperspektive
-