Zitat
Original von BASSS
Bitte nicht Steinigen für meine Kommentare, ich weiß, habe mich noch nicht einmal vorgestellt, kommt aber noch, ist halt im Moment stressig in der Arbeit und mein S ist noch nicht einmal angemeldet.[/COLOR]
Gesteinigt wird hier keiner, so lange er vernüftig argumentieren kann. Und dass kannst du ja 
Kurz zum obigen Quote. Du verwechselst selten mit individuell. Individuell ist, wenn ich das Auto nach meiner Vorstellung bauen lassen kann. Und das erreiche ich nicht durch eine Farbe, ein paar Extras, Sitzbezüge, ...
Das ist so individuell, wie wenn ich aus dem Katalog Klamotten bestelle. Wenn ich was individuelles wollte, gehe ich zu einem richtigen Designer und lass mir was schneidern.
Der Artega ist sicherlich kein misslungenes Auto, aber für mich ein Auto ohne klare Zielgruppe. Er möchte wie viele solche "mutlosen" Projekte überall mitspielen: "Ich bin Sportler, ich bin praktisch, ich bin sicher und die Golfbags passen auch rein". Da ist ja selbst Porsche mit dem Boxter Spyder extremer.
Sorry, aber so ein Auto löst bei mir keine Emotionen aus.
Ich wünsche dir und deiner Firma aber trotzdem alles Gute und hoffe, dass Ihr euren Weg macht. Weil trotz Allem ist der Artega doch viel besser als 95% was die deutschen Firmen sonst so als Sportwagen verkaufen.