Echte Kerle brauchen kein Dach
http://www.youtube.com/watch?v=6tN6_xUL8j4
Wann kommt denn jetzt endlich dein Teil?
Echte Kerle brauchen kein Dach
http://www.youtube.com/watch?v=6tN6_xUL8j4
Wann kommt denn jetzt endlich dein Teil?
Zitat vom PistonHeads Link
"will continue trotting out of the company's facility in Delbruck, Germany, at a rate of 500 per year"
Netter Scherz, "continue at a rate of 500 per year"
War das jetzt eine Frage, oder eine Feststellung?
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Alleine nur die Touristenfahrten werden jährlich teurer. Dass da die Leute ausbleiben ist nicht verwunderlich.
Diese Jahr sogar nicht. Bleibt bei den extrem günstigen 22,- EUR
Und man kann ja inzwischen (habe ich irgendwie verpasst) ja auch Touri-Like auf die GP-Strecke.
ZitatOriginal von McHeizer
wie sind die Kosten dort so?
ist schon was geplant für dieses Jahr?
ZitatOriginal von stocky
auf welcher Seite denn?!
13
ZitatOriginal von Maggo#13
Btw, ist das generell bei Schaltwippen so, dass die "feststehend" sind und nicht am Lenkrad hängen? Wie kagge is das denn?![]()
Ist unterschiedlich. Gibt Beides. Hat vermutlich aber Beides seine Vor-und Nachteile.
In der aktuellen Sport Auto will einer einen gebrauchten RS für 75k verkaufen. Angeblicher UPE 90k.
Würde ich mir sofort holen .................................... wenn das Teil noch einen Koffer mit 50 k im Kofferraum hat
Radical sucht einen Teamleiter Verkauf Sportwagen für ihren Showroom am Nürburgring. Testfahrten auf der NS sollten da schon drin sein
http://www.youtube.com/watch?v=ts_HlYW8DM8
Wie der den 430 ab 4:20 durch den engen Waldkurs prügelt
ZitatOriginal von El Barto
So wie ich das sehe hat der Civic Type R Euro Fahrer relativ oft in Kurven die Handbremse bedient. (Aufleuchtendes P im Armaturenbrett)
Ob das so förderlich ist bezweifele ich.. oder Untersteuert die Euro Version so schlimm?Für mich wirkt es gewollt dass die "JDM" Version, den Euro Type R alt aussehen lässt.
Nachdem selbst der Vorgänger bei Sport Auto schneller war vermute ich eher, dass die EU Version ein zahnloser Tiger ist
http://video.aol.co.uk/video-detail/b…-fd2/2791584827
Tja, den richtigen Stoff gibt es hier nicht
In welche Richtung dann? Rennstreckentraining oder Trackday?
Das Teil kann doch anscheinend VOB Dateien abspielen. Warum willst du konvertieren?
ZitatOriginal von McHeizer
wie sind die Kosten dort so?
ist schon was geplant für dieses Jahr?
Wenn du freies Fahren meinst, musst du eher in anderen Foren wie z.B. hier
http://www.seven-ig.de/7forum/showboard.php?id=15&eintrag=0
schauen. Die hatten letztes Jahr ein Fahren.
Eventuell geht aber ja hier im Forum wieder was wegen eines Rennstreckentrainings zusammen?
Gruß
Armin
ZitatOriginal von Maggo#13Dabei unterstelle ich mal, dass z.B. für einen 1,3 Tonnen Golf III das gleiche KW V1 verwendet wird wie für einen S2000.
Aber das heißt ja nicht, dass es deshalb nicht funktioniert ...
Für einen 60%/40% das gleiche Fahrwerk wie einen 50%/50%
Dann hoffe ich mal, dass wenigstens die Federn gewechselt werden
Würde mich auch etwas wundern. Speziell, wenn man hier schaut:
http://www.fastestlaps.com/track7.html
(aus der Sport Auto)
S2000 auf 200
GTI (5er) 268
RX8 272/277
GTI (6er) 278
Scirocco 340 (3 Sekunden hinter dem S)