Nette Bastel und Werkstattgeschichten
-
-
Geiler Typ!
-
oh leck8o:o
die sprüche von ihm sind gut
ich bin der festen Überzeugung, dass Typen, die so etwas saublödes anstellen, nicht mal als Tierfutter taugen, denn wir haben schon BSE und Vogelgrippe. Was bei so einem "Sondermüll" ´raus kommt, will ich nicht wissen.
schweinegrippe
-
...........Glaspalast bauen können. (Hähä, was ´n Wunder) Nach einem Jahr habe ich mir dann Zubehör-Kotflügel gekauft. Da die aber einen anderen Radausschnitt haben, musste ich aus Holland ein Paar Kunststoff-Radläufe bestellen, den Kotflügel "beschneiden" und die Kunststoff-Radläufe anpoppen.
Mann, muß der frustriert sein
-
Zitat
Original von thommy
...........Glaspalast bauen können. (Hähä, was ´n Wunder) Nach einem Jahr habe ich mir dann Zubehör-Kotflügel gekauft. Da die aber einen anderen Radausschnitt haben, musste ich aus Holland ein Paar Kunststoff-Radläufe bestellen, den Kotflügel "beschneiden" und die Kunststoff-Radläufe anpoppen.Mann, muß der frustriert sein
...ich glaube da hast Du mehr Witz vermutet als vorhanden ist, denn er hat sie wirklich angepoppt-die Verbindungsmethode mit Popp-Nieten heißt einfach soguckstu unter "Blindniet"
http://de.wikipedia.org/wiki/Poppniet -
AAh ooh,.....man lernt eben nie aus
Dankeeeee !