Würde dann dort nicht mein Geld versenken
Habe mich auf das Thema einige Jahre vorbereitet und bin durchaus recht kritisch (wie Jimmy sicherlich bestätigen kann ;))
Wenn er einen F 20 C will, kommt er in DE nicht an RCB vorbeii. Es bauen zwar auch noch Andere den Motor ein, aber RCB sind die Einzigen, die den Rahmen für den Motor modifiziert haben. Ansonsten ist halt der Motor zu hoch, zu tief, zu weit vorne. Speziell beim Kompressor wüßte ich gar keinen Anderen in DE.
Wieso ich zuletzt bei RCB gelandet bin, ist die gigantische Verarbeitungsqualität die sich in den letzten versteckten Winkel fort setzt und das Eingehen auf eigene Wünsche und Vorstellungen. Mir war es trotz mehrmaligen Anfragen in der Szene auch nicht möglich nur einen unzufriedenen Kunden von denen zu finden!
Auch lassen andere Seven-Hersteller Alu Teile bei RCB herstellen, weil sie es selbst nicht auf die Reihe bringen. In der Alu-Verarbeitung sind die Jahre vor den Mitbewerbern. Auch wird unheimlich auf Details geachtet. Greifst du beim einen Hersteller (selbst passiert bei einem 50.0000 EUR Fahrzeug) beim Griff zum Schlüssel unter dem Armaturenbrett in ein Kabelgewirr, ist bei RCB alles sauber mit Alu verkleidet.
Dann wird auch laufend weiter entwickelt. Nur bei meinem Auto zum Vorgängerauto bislang: Tank statt in Edelstahl aus Alu, Catchtank von über dem Differenzial in den Mitteltunnel verlagert, neues Hondatasteuergerät.
Beim nächsten Auto wird z.B. Trockensumpf verbaut und der S2000 mit einem sequentiellen Getriebe verbunden.
Man muß sich aber auf eine heftige Wartezeit einstellen. In meinem Fall habe ich vor fast einem Jahr bestellt. Bei Bausätzen geht es aber meines Wissens schon etwas schneller. Muß man einfach mal nachfragen. Eventuell hat sich die Situation etwas entspannt. Ist aber bei anderen Herstellern nicht viel besser.
Könnte noch ein paar Seiten weiter schreiben 
Gruß
Armin