Beiträge von Laszlo

    Einen S2000 würde ich nie gegen das 350Z Cabrio tauschen, sieht ja voll übelaus das Heck, im Gegensatz zum Coupé !
    Den Z bin ich auch schon probegefahren, den s2000 aber noch nicht Mad , der Z ist schon ein geiles Auto, habe aber mit dem Verkäufer gesprochen, die hatten 2 Wochen vorher Tests irgendwo mit ähnlichen japanischen Autos, der hat mir gesagt, dass die 2 Fahrzeuge orig. ungefähr gleichschnell sind.

    Der S2000 sieht einfach geiler aus und ich kann mir auch vorstellen, das der so läuft wie ein Z, wenn nicht besser.
    aber ich sehe es nächste woche

    Nur so einige kleine Fragen

    Kommt es darauf an, ob BJ 99-2001 oder 2002-
    Die Äusserlichkeiten wie Glasscheibe sind mir eigentlich egal, vom Motor her usw ist doch alles gleich. Ich weiss aber glaub, das die neuen ESP haben, ich will wenn schon einen ohne ESP.

    DCsports hat ja voll die derbe Auspuffanlage!!!!!
    Die haben noch einige easy Sachen

    Ja, aber ich kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!! Shocked

    Ich hoffe, dass er gut abgehen wird, bin auf die hochgelobten ab 6000 U/min !
    Bin gespannt was ab 6000 abgeht, Kollege hat gesagt, vergleichbar mit dem Turboeinschlag vom STI ab 4'000 U/min.
    Keine Ahnung, eben, bin verdammt gespannt Wink

    Scheisse, sieht diese Front geil aus!!!!!!!!

    Also, ist schon mal wieder geil!

    Die hat im Gegenstaz zum anderen Front-Bumper keine Seitenrillen, sonst ist es ungefähr gleich, geil!!!!

    Danke, Gruss an alle : Laszlo

    Wer in Deutschland macht die Nachbauten der Veilsidefront?

    Ich gehe den S2000 am Samstag probefahren, mal schauen was herauskommt. Einer im Forum verkauft seinen EVO VI mit 280PS und will wieder einen S, der S hat schon was besonderes!

    Und nochmal

    Wer in Deutschland macht die Nachbauten der Veilsidefront?

    Also, bitte mehr zur >Originalleistung.
    Mein Cousin hat wie bereits erwähnt einen M3, der hat mir z.B. auch gesagt, dass der S2000 den besten Motor und das beste Schaltgetriebe überhaupt hat

    Das meine ich, ist das so?
    Und vor allem, wie geht er orig. ab?

    Und hier noch eine Frage, was meint ihr, ist dieses Kit strassenzugelassen?
    Ist das Kit von Veilside, mit der extrem geilen Front, jemand im Forum hat es, es ist ein oranger S, ist es strassenzugelassen ohne Heckspoiler?

    Manchmal komm ich mir bisl verwirrt vor.
    Mal heisst es, der S2000 geht gut ab, mal heisst es es geht so.
    Z.B. habe ich gelesen, hier im Forum, das der S2000 für die 1/4 Meile ca. gleichlang braucht wie der M3.
    Ich verliere doch langsam den Überblick
    ---> Die 1/4 Meile habe ich nur als Bsp. genommen, mich interessieren keine Viertel Meilen Rennen usw.

    Hallo

    Marcus, das ist so ein Text, auf den ich gewartet habe. Danke dir. Hast mir da einiges aufleuchten lassen.
    Beim S2000 ist dann wohl das beste ein Optik-Bodykit zu kaufen und vielleicht eine Auspuffanlage (ohne Krümmer) und FERTIG !

    Ich werde morgen bei einer Honda Garage anrufen und fragen, ob ich am Samstag eine Probefahrt machen kann.
    Das wäre cool und bestimmt aufschlussreich für mich

    Also, haut aber weiter rein, möchte noch einige Meinungen hören

    Gruss an alle S2000 Fahrer, und einfach an alle hier : Laszlo

    Hallo

    Na ihr scheint mich wohl nicht besonders zu mögen. Aber ich möchte hier niemanden angreifen oder so, aber ich finde, man sollte ein Auto schon geil machen, wenn man es will. Ich bin jetzt auch kein Raser, ich fahre nur schnell, auf Strecken die ich kenne und ich wirklich das Gebiet kenne.
    Darum überlege ich mir auch, einen S2000 zu kaufen, der geht gut ab und ist auch ein Auto zum cruisen, mit offenem Verdeck usw.

    Und vor allem hat der S2000 noch etwas :
    Der Mitsubishi EVO sieht einfach geil aus

    Der S2000 sieht geil aus und hat Stil, ein schönes Auto einfach

    Aber eben, ich weiss nicht wie der abgeht, ich sollte den unbedingt mal Probefahren !

    Okay, mit Auspuffanlage und Luftfilter, grössere Drossel sollten etwa 20 Ps rauszuholen sein?
    Das klingt schon mal gut, dann ist der S2000 sicher schon bei so 5,7 sek auf 100, das genügt mir schon.
    Also, geht das?

    Grs an alle und Danke : Laszlo

    Das ist mir ja auch egal, die Verspoilerung kann ich wahrscheindlich sogar eintragen lassen, aber ich möchte Fakten

    Ich hab immer noch keinen Plan, ich finde beide Autos ungefähr gleichgut

    Grs : laszlo

    Und ich finde es eher traurig, wenn Leute Schiss haben vom Tüv und wegen dem ihr Auto nicht richtig machen, das ist traurig

    Ich scheisse auf Tüv und Strassenverkehrsamt !
    Muss man die Kits verschrauben? Kann man es selber machen oder besser zum Händler?

    Und ich würde mir eh keinen 2004er kaufen, einen 2000er oder 2001er S2000, einfach der erste, der Glasfenster hinten hat

    Ja, ich spreche von Motor-Tuning.
    Und, wenn ich mir ein Kit aus Japan bestelle, Optik-Tuning meine ich, gehen diese Teile auch an den S2000 Europa? Ich denke schon, die sind ja gleich, oder?

    Und noch einige Tuningmöglichkeiten = Leistung ?

    Mein Cousin hat einen BMW M3, 3.2l mit ca. 350PS, er sagt mir seit Jahren, kauf dir keinen Subaru oder Mitsubishi, sondern einen S2000, weil er sagt, sein Kollege versägt seinen M3 mit seinem originalem S2000 bis 140 km/h, erst dann zieht er weg.
    Ich weiss nicht, ob ich ihm das glauben soll, er sagt auch, dass Auto sei das beste auf der Welt, da es keinen Turbo und Kompressor braucht und kein ESP usw. hat

    Was meint ihr?

    Grs : Laszlo

    Und nur so nenbenbei, ist das Hardtop vom S2000 sicher wasserfest? Und was ist das beste Tuning beim S2000

    Ich habe schon viel Ahnung von den Autos, aber ich möchte das mir S2000 Fahrer Tipps geben können, also, was ist das beste Tuning für den S2000?

    Haut rein!

    Ich bin immer auch am überlegen, ich habe aber keine Ahnung.

    Jedes Auto hat Vor- und Nachteile, dass der S2000 ein 2-Sitzer ist, find ich sogar geil.
    2 Sitze = weniger Probleme mit Kollegen, es ist immer klar, bei dir fährt nur 1 mit, ist auch ein Vorteil.

    Es geht darum, entweder kaufe ich einen STI oder einen EVO, bei denen mache ich aber nicht viel, beim EVO 8 wie genannt Auspuffanlage, und bei den Restlichen höchstens ein Blow-Off Ventil, mehr würde ich nicht machen.
    Beim S2000 würde ich evt. investieren, fettes Bodykit, Auspuffanlage und evt. Fächerkrümmer, kostet aber halt einen Haufen Batzen Geld.

    Also, ich weiss immer noch nicht, was ich kaufen soll
    Nur das ihr es wisst, der S2000 ist auf 200 km/h o.6 sec. schneller als ein STI, und 2,5 sec. längsämer als der EVO

    Bitte, gibt mir Tipps

    Grs : Laszlo

    Hallo Jungs

    Ich möchte mir im Frühling auch ein Auto zulegen, bin kräftig am sparen!!!!!
    Ich weiss aber nicht, ob ich mir einen S2000, Impreza Turbo oder STI oder einen EVO VI kaufen soll.

    Der S2000, wie gut läuft der eigentlich wirklich?
    Ich denkie mal, den Impreza Turbo versägt man auf 100, den EVO nicht.
    Wie sieht es mit Leistungssteigerung ohne T oder K aus?
    Fächerkrümmer, durchgezogene Anlage, Luftfilter, das bringt schon einige Zehntel Sekunden oder?

    Also, Grs : Laszlo