ZitatOriginal von VT58
Was wird da wohl erscheinen wenn man mit 9000 Umdrehungen mal vorbeidonnert
Dann suchen die nachher das Motorrad auf dem Foto
ZitatOriginal von VT58
Was wird da wohl erscheinen wenn man mit 9000 Umdrehungen mal vorbeidonnert
Dann suchen die nachher das Motorrad auf dem Foto
ZitatOriginal von stocky
Der hat kein Rrecht die Raeume einzusehen.Da muesst er schon mit der Polizei kommen.
Richtig! Und die brauchen auch einen Durchsuchungsbefehl. Und den werden die nie wegen des Verdachts einer Ordungswidrigkeit nie kriegen.
Daß die Jungs der GEZ so penetrant sind liegt daran, daß die provisionsabhängig bezahlt werden. Und um der Sache mal ne Größenordnung zu geben: die sammeln im Jahr fast 7 Milliarden Euro ein. Deswegen lügen einige von denen auch das Blaue vom Himmel runter. Mal im Ernst ... habt ihr Leute in eurem Bekanntenkreis, die so einen Job machen würden? Ich nicht. Ist schon ein gewisser Menschenschlag.
Wichtigste Regeln:
1.) Die GEZ ist in der Beweispflicht, nicht ihr
2.) Nie in die Wohnung lassen! Eure Wohung geht die einen feuchten Kehricht an.
ZitatOriginal von Los Eblos
Vielleicht haben ja noch weitere mal direkt neue und alte Modelle vergleichen können, da wären mindestens für mich Eure Erfahrungen interessant!
Mein Vater und ich fahren beide einen S. Er einen 2003er, ich einen 2004er (er hat mich angesteckt). Beide haben das gleiche Fahrwerk (nicht mehr original) und die gleiche Bereifung (Dunlop SP9000 in 18") auf den gleichen Felgen. Bin beide Autos schon viel gefahren.
Der Kupplungsweg beim 2003er ist wirklich viel länger. Das find ich beim 2004er deutlich besser.
Außerdem fühlt sich die Lenkung der beiden Autos etwas unterschiedlich an. Subjektiv gefällt mir das beim 2003er marginal besser. Objektiv kann ich dazu aber weder sagen, was wirklich besser ist, noch woran das liegt. Kann auch sein, daß die Fahrwerkseinstellungen etwas unterschiedlich sind und es gar nichts mit den verschiedenen Modelljahren zu tun hat.
Und der wichtigste Unterschied: meine Mittelkonsole ist viel schöner und das darin befindlich Fach ist doppelt so groß.
ZitatOriginal von stocky
Auf den Geraden lieft es zwar jeder Spurrille nach aber in den Kurfen wie auf Schienen.Deswegen hab ich im 2ten LAuf zum Freude der Zuschauer Winterreifen nur auf die Hinterachse montiert.
Geile Renntaktik
Lies übrigens mal deine PM. Du hast am Samstag noch ein Rennen. Und da wird nicht gedriftet.
ZitatOriginal von liberation
Also die Schrauben, sind die 5 Knubbel die du mit einem 19er schlüssel eindrehst. Wenn du die weglässt fährt sich das nicht so gut weil Du dann die Felgen verlierst.
wodurch das auto aber wieder sicherer würde. weil danach ist ein ausbrechen des hecks so gut wie ausgeschlossen
@andre2000
bist du sicher, daß du hinten ne 8" breite felge drauf hast? die wär ja schmaler als deine reifen und das sieht mir auf den bildern nicht so aus.
Ich fahr rundum 18x8 mit ET 40 (vorne 225er reifen, hinten 255er). aber das sieht nicht so aus wie bei dir.
wenn ich richtig gerechnet hab, müsste das rad hinten ca. 1,9 cm weiter nach außen stehen als die original 17x8,5 ET 65 felge (MY 2004).
auto liegt ca. 3 cm tiefer als serie. ohne bördeln hinten ging nicht. fährt sich einwandfrei (nix showcar).
die kombi aus vier 215er reifen auf den felgen hört sich echt lebensgefährlich an und die bilder bestätigen mir den eindruck. bin echt froh, daß der tüv das genau so sieht.
Das mit dem Grüßen wird sowieso irgendwann zum Reflex.
In der vollendeten Form grüßt man auch unbewußt aus seinem Zweitwagen und wundert sich, warum der gerade entgegenkommende S nicht zurück grüßt.
ZitatOriginal von stocky
Nur Federn oder Fahrwerk ?!
ich dachte du bist fachmann! man sieht doch auf dem foto, daß das fahrwerk komplett geändert wurde.
In der kurve unter volllast schiebt sie etwas über die hinterachse (stimmt wirklich :]). das liegt am antriebskonzept.
der hund ist eigentlich genau wie mein S: schwarz mit bissl rot, tiefer, laut, bei regen nicht zu gebrauchen und eigentlich völlig überflüssig. aber ich hab trotzdem saumässig spaß dran.
Na hoffentlich versteht der nachwuchs das nicht mal falsch, wenn jemand "bring´s stocki" ruft
Aber die Farbe ist cool. Hab fast den gleichen. Meiner ist aber krass tiefergelegt.
Meiner ist auch schwarz und ich hab KEINEN metallic aufschlag bezahlt. Berlina black ist keine metallic-Farbe.
ZitatOriginal von marcus_g
... außerdem hätten sie sich lieber mit goyellow.de "verbinden" sollen, die Aufnahmen sind VIEL besser!! Allerdings glaube ich, daß es bei goyellow nur Aufnahmen von Deutschland gibt.
die fotos auf goyellow sind aber alle saualt. da ist beim nübu noch nicht mal das mercedes-infield drauf und in hockenheim ist auch noch der alte kurs zu sehen.
aber wenn das mal klappt und sich noch weiter entwickelt, dann wird das geil. dann kann man im navi kucken, ob irgendwo in der nähe ein parkplatz frei ist.
ZitatOriginal von oliver_f
noch einfacher geht es wenn du bereits auf einem Beitrag des Usere's stehst. Dann brauchst du nur
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/search.gif] bei den/derjenigen
anzuklicken und du bekommst alle Beiträge von ihm/ihr angezeigt.Oliver
Das funktioniert ja noch viel besser als im alten Forum!
Das neue Forum ist wirklich [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/cool1.gif]
Bei mir geht normalerweise bei 350km das Lichtchen an. Im Urlaub (d.h. weniger Kurzstrecke, weil keine Fahrten ins Büro) auch mal etwas später. An der Tanke passen dann meist 41 Liter in den Tank. Der Verbrauch liegt also so um die 11 komma nochwas liter. aber die genaue zahl interessiert mich sowieso nicht. denn
wahre luder schlucken!
Im alten Forum konnte man ein User-Profil anklicken (z.B. sein eigenes) und fand dort den link "Alle Beiträge von XY anzeigen"
War ganz praktisch, wenn man z.B. den Verlauf der threads ankucken wollte, in denen man in den letzten Tagen seine Senf dazugegeben hat. Bzw. gibt es ja einige User, von denen man merkt, daß sie z.B. beim Thema tuning ähnliche Interessen oder Geschmack haben wie man selbst und dann war´s find ich ganz interessant, sehen zu können, zu welchen Themen sich der User XY noch so geäußert hat. Hab dadurch oft in der Masse der threads solche gefunden, die ich auch sehr interessant fand.
Seh ich das richtig, daß das im neuen Forum nicht mehr geht? (nur noch letzter Beitrag).
ZitatOriginal von cujo
PS: von einem Teil des Erlös, habe ich mir erstmal eine richtig schicke Uhr geholt….ist doch auch was, oder ?
Hättest dir besser einen S2000 Baujahr 2004-2006 geholt. Der hat auch ne Uhr im Display.
Schöner Beitrag! Kannte ich noch nicht. Vor allem der Schlußsatz gefällt mir: "Zu diesem Honda gibt es keine Alternative!"
Nur mit den 10.000 U/min haben sie etwas übertrieben. Und ich glaub, die haben das zweite Staufach nicht gefunden.
Ich wollt heute meiner Mutter weismachen, daß ab 01.01.2007 die Helmpflicht für Cabrios eingeführt wird. Aber sie hat´s nicht geglaubt.
und welchen brauch ich? oder gehen beide?