Was wird da wohl erscheinen wenn man mit 9000 Umdrehungen mal vorbeidonnert
TILT
Artikel unter:
http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,412047,00.html
cu,
Bernd
TILT
Artikel unter:
http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,412047,00.html
cu,
Bernd
mit nem Amuse R1 wird man wahrscheinlich schon im Stand geblitzt.
Messung kann nicht zugeordnet werden.
ZitatOriginal von VT58
Dann suchen die nachher das Motorrad auf dem Foto
und wenn Marcus_g vorbeikommt, ist das Ding hinterher kaputt
ZitatOriginal von MB 23
und wenn Marcus_g vorbeikommt, ist das Ding hinterher kaputt
Wo steht denn so'n Scheißteil?
Hi,
jetzt gehn die Spinner schon gegen ein unschuldiges Motorengeräusch los. Da wird wohl die Zahl abhanden gekommener Verkehrsschildern etwas zunehmen. Andererseits...wenn die GTI-Prollfraktion mit ihren "Anlaaache" und herzrhythmusstörender Techno-Baseline vorbeidonnern, zerfetzts die Mikros spätestens nach der Dopplung. Das hält keine Elektronik mehr aus. Die Druckwelle nach der Dopplung reißt dann auch gleich noch Löcher in die Verkehrsschilder...da weiss man dann direkt Bescheid !
Bei 9000 Umdrehungen und Invidia wären grundsätzlich auch solche Szenen denkbar...
Blitzer (Ziel speichern unter)
Gruß
ArrowS2K
da sieht man mal, wieviel zeit investiert wird, geräte zu entwickel, die dem fleißig arbeitenden bürger der sich mit mühe und not das geld für nen auspuff zusammengespart hat, die kohle aus der tasche zu ziehen
Mfg S.
..woher weiß das Mikrofon eigentlich ob ich 90 Km/h gerade im 2. oder 4. Gang fahre???
ZitatOriginal von sven_th
..woher weiß das Mikrofon eigentlich ob ich 90 Km/h gerade im 2. oder 4. Gang fahre???
Hmm.... das spielt ja keine Rolle, das Gerät misst ja den Dopplereffekt, also die Differenz der Tonhöhe zwischen draufzufahren und davonwegfahren...
Du weist schon ....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuu....
Glaube aber nicht, dass die das funzend hinkriegen ansonsten bauen wir halt ne Sirene ein di immer rauf und runter sirent.
Hm, und wenn ich jetzt im 3ten auf das Schild zufahre und auf gleicher Höhe mit dem Schild den 4 einlege, dann hat die Anlage aber ein Problem, würde ich sagen *grübel*
Die Anlage setzt doch voraus dass das Fahrzeug mit konstanter Geschwindigkeit fährt, und immer die selbe Schall-Frequenz aussendet.
Du kannst auch auf Deiner Anlage einen V8 Sound abspielen und den frequenzmäßig etwas gleiten lassen
...und wenn ich beim vorbeifahren poopsen muss