GIb her das Stoeckchen
Neues vom Nachwuchs
-
-
Noch n paar Impressionen
-
Ja, hier ists Kuschelig
-
cool
will auch so einen!
-
ech geil der kleine
Ich hatte mal nen reinrassigen dobermann, als ich ihn bekam war er erst 6 wochen alt. die pfoten waren größer als der kopf usw.
sehn in jungen jahren immer goldig aus, besonders stechen sie durch ihre tollpatschigkeit hervor
nachteil is, daß sie wenn sie mal etwas älter sind, meistens möbelstücke zum dran rumkauen suchen, wenn ihr lieblings kauknochen alle is
Mfg S.
-
SCHNUFFIG !!!!
-
Na der ist aber in letzter Zeit ganz schön gewachsen!
-
echt nen tollen Nachwuchs hast du da !!!!
-
Muß ich mir jetzt eigentlich mit beiden am WE das Bett teilen?
Das war letztes Mal schon so anstrengend mit nur einem.. -
süüüüß
-
klasse, wie die beiden Rabauken zusammenhängen. Pack schlägt sich - Pack verträgt sich...
Das seh ich bei uns auch jeden Tag im Büro....
-
Zitat
Original von TJ
Muß ich mir jetzt eigentlich mit beiden am WE das Bett teilen?
Das war letztes Mal schon so anstrengend mit nur einem..Ich hoer immer Bett...
Kuck mal den Perserteppich, da darfst Du schalfen...die beiden kommen ins Gaestebett
-
Ich hab gestern n Laster voll Sand geliefert bekommen.
Das war natuerlich das optimale Spielfeld fuer die Rabauken
-
Kann es sein, das du immer mehr Arbeit ranschaffst!!??
Ich ahne schreckliches! Soll ich jetzt zu dem Hammer auch noch ne Schaufel mitbringen, oder wie soll ich das verstehen?Perserteppich ist auch ok. Dann brauch ich nicht so lange basteln!
-
Zitat
Original von TJ
Kann es sein, das du immer mehr Arbeit ranschaffst!!??
Ich ahne schreckliches! Soll ich jetzt zu dem Hammer auch noch ne Schaufel mitbringen, oder wie soll ich das verstehen?Perserteppich ist auch ok. Dann brauch ich nicht so lange basteln!
Will ja nicht, dass Du Dich langweilst.
Ich dach Du bringst gleich n Bagger mit!?
-
Na hoffentlich versteht der nachwuchs das nicht mal falsch, wenn jemand "bring´s stocki" ruft
Aber die Farbe ist cool. Hab fast den gleichen. Meiner ist aber krass tiefergelegt.
-
Nur Federn oder Fahrwerk ?!
-
-
Zitat
Original von stocky
Nur Federn oder Fahrwerk ?!ich dachte du bist fachmann! man sieht doch auf dem foto, daß das fahrwerk komplett geändert wurde.
In der kurve unter volllast schiebt sie etwas über die hinterachse (stimmt wirklich :]). das liegt am antriebskonzept.
der hund ist eigentlich genau wie mein S: schwarz mit bissl rot, tiefer, laut, bei regen nicht zu gebrauchen und eigentlich völlig überflüssig. aber ich hab trotzdem saumässig spaß dran.
-
Sehr gut beschrieben!
-