auf web.de steht n artikel dazu. der ratzinger hat noch nicht mal n führerschein.
Beiträge von Paragon
-
-
Ist in der Tat ein interessanter Vergleich. Ich glaub, die erste Seite fehlt aber, kann das sein?
Eins hab ich nicht 100%ig verstanden. Ist die angegebene Profiltiefe von neuen Reifen oder ist das die Profiltiefe der getesteten Reifen und die waren bereits angefahren? -
Renato schrieb am Thu, 28 April 2005 11:22
Kompressor nicht, ist halt ein Turbomotor
3 Zylinder Turbo glaub ich (mit nem klitzekleinen Lader )
Ach so. Ein Turbinchen. Hat der bei 60 km/h auch ein Turbolöchlein. -
Was mir gerade an dem Brabus Zwerg auffällt:
698 ccm Hubraum und 74 KW Leistung entspricht einer Literleistung von 144 PS. Kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Oder hat das Teil nen Kompressor?
Wäre ja peinlich, wenn die Rekordliste für Saugmotoren in Zukunft so aussehen würde:
1. Brabus Fortwo Cabrio
2. Honda S2000
3. Ferrari Challenge Stradale -
marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:52
smartie
Auf die überdachte Zündkerze freust Du Dich auch noch?
Hmm, schwarz, soso, vielleicht gibt es da von Veilside noch ein Bodykit dazu ...
guckst du hier:
http://www.brabus.de/fahrzeugangebote/bb2.pl?16
kostet mehr als ein neuer S2000! -
Hab auch noch einen Payback-Punkt in Flensburg. Wenn wir zusammenlegen, reicht´s vielleicht schon für ne Prämie.
-
stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 21:51 Miguelito schrieb am Wed, 27 April 2005 21:46
Also langsam macht ihr mir Angst mit diesem D11 Parkplatz
Kein Bock mit dem S dort zu versinken oder das der dann aussieht wie Sau...aber zur Not darf man ja auch woanders parken so wie ich das verstanden habe
Mit dem Evo hatte ich kein Probleme letztes Jahr!
Gooogle...google...Foootoo ?!
War das der D11? -
stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 20:21
Ich glaub wir kommen auch mit dem Kombi
Das gilt ja wohl nicht!!! Solange es nicht schneit, kommen wir zu viert in zwei S2000. Wir könnten auch in einem Subaru Forester fahren. Wäre perfekt für den Wiesenparkplatz. Aber das geht ja wohl nicht an. Lieber lass ich mich auf der nassen Wiese vom Traktor rausziehen!
Aber wenn ihr jetzt alle in euren Familienkutschen antanzt, dann bin ich sauer! Und wenn ich erst mal böse werden, dann, dann, dann,.. ach is ja auch egal. -
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:33
Weiß ich doch! War nur gerade in meinem wirren Kopf rumgeschwirrt
Also kann ich deins jetzt leihen oder nicht? -
hubert_k schrieb am Wed, 27 April 2005 11:07
und ich hab noch mit meinen Kindern vor dem Rennen geflachst, daß BAR wohl Benzin unterm Helm und in der Trinkflasche versteckt hat, weil die so lange draußen bleiben.
Psssst! Da hat Charlie Whiting bestimmt noch nicht nachgeschaut! Und wer weiß... der liest bestimmt hier im Forum mit. -
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:28
Wieso? Ist der Schock so groß, daß Du einen Einlauf brauchst?
"Die Fia-Fahnder rückten dem Tank des BAR mit einem Endoskop zu Leibe. Im Sucher der Kamera fand sich innerhalb des Tanks tatsächlich ein weiteres Spritreservoir." -
Manchmal glaube ich allerdings auch, daß in meinem Honda ein Zusatztank versteckt ist, wenn ich sehe, wie viele Literchen da wieder reinpassen nach so ein paar Kilometern im V-Tec. Kann mir jemand von euch sein Endoskop leihen.
-
Mal abgesehen davon, daß schon in der Überschrift des Artikels auf blöd.online ein Grammatikfehler drin ist , findet die FIA-Verhandlung erst am 4. Mai statt. Die Aussage "Der 3. Platz ist weg: BAR-Brite Jenson Button wird disqualifiziert" stimmt also (zumindest noch) nicht. Was ist denn eigentlich ein BAR-Brite?
-
Kann es sein, daß du den 30.7 meinst?
EDIT: ups, der thread ist ja schon von letztem jahr. -
t2000 schrieb am Tue, 26 April 2005 19:23
In dem Thread ist der Serien-S2000 aber "Schnell-geTuned"
Also mit 295 PS und leichter.
Das habe ich gerade auch mal probiert.
Gab ne 7:57. Da sind aber locker noch 20 sek. drin.
In diesem Thread sind die gar nicht mit dem S, sondern dem NSX gefahren (295PS, 1270kg, S2 Reifen = Sport mittel). Hab das nur mal als Referenz gepostet. 7.23 is mit dem NSX nämlich schon ne geile Zeit!
Kicky: mit dem spoon geht aber noch viel mehr. der hat ja rennreifen drauf. -
Renato schrieb am Tue, 26 April 2005 11:58
Um welche Zeit werdet ihr Samstags etwa im Honda-Zelt sein?
Also ich immer wenn ich Hunger oder Durst kriege.
Ansonsten werd ich wohl viel Richtung Hatzenbach entlang der Strecke laufen. Da gibt´s immer nette Harakiri-Aktionen. Vor allem bei Regen. Da sieht es da ungefähr so aus:
Einige haben aber doch die Linie über die Wiese bevorzugt
Von der Terrasse des Honda-Zeltes hat man übrigens nen schönen Blick auf die Grand-Prix-Strecke (NGK-Schikane). -
Für die einen ist es die Nordschleife, für die anderen die längste Driftstrecke der Welt oder was? Mein lieber Schwan. Hat mich gewundert, daß er die Döttinger Höhe nicht auch noch quer gefahren ist.
Muß als Motorradfahrer auch n geiler Kick sein, wenn dich auf der Nordschleife ein Porsche im Extremdrift außenrum überholt.
Aber echt n geiles Video! -
Greeny schrieb am Mon, 25 April 2005 21:00
Hat schon jemand den Stocky gerade um die Kurve fahren gesehn, also nicht im Drift ? Nee ? Ich schon...
http://www.miniclub.lu/divers/stocky_nommern05.avi
nette schwarze streifen, die du da auf den asphalt schmierst.
Geiles Ergebnis! Respekt! Auch wenn´s quer schöner zum Anschauen ist. -
Äxel schrieb am Mon, 25 April 2005 11:07
Wie ist denn so die Verköstigung im Zelt von Honda ?? Was gibts da ?? Gourmetbuffet oder Hot Dogs im Labberbrötchen ??? Haben die da nen Fässchen Kölsch oder nur Dosenbier ?? Letztes Jahr waren doch bestimmt schon einige von euch dort, oder ?????
Die Verpflegung war letztes Jahr aller erste Sahne. Bier wurde frisch gezapft, nix aus der Dose. Essen: Warmes und kaltes Buffet, frisch gemachte Crepes, Kuchen, Obst, was das Herz begehrt. Oh man, ich krieg gerade Hunger. In 10 Minuten ist es 12 Uhr. Dann gibt´s wieder den Kantinenfraß und ich erzähl hier von Honda-Buffet. -
Eigentlich wollt ich ja nix mehr zu dem thread schreiben, aber das hier ist so geil, das kann ich euch nicht vorenthalten.