Wo treibt ihr euch beim 24h Rennen herum?

  • marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 11:03

    Äxel schrieb am Wed, 27 April 2005 10:56


    ...
    Dann guck ich mir gleich mal die Bodenbeschaffenheit von D11 an.
    ...


    Gib dann bitte hier (am besten mit Fotos Very Happy ) bescheid!



    Werd dann vielleicht auch nen Testlauf machen Very Happy !!!! Ma gugge ob ich wieder runner komm Laughing.

  • UncleHo schrieb am Tue, 26 April 2005 23:42

    @ Miguelito:

    Hi, fahren mit Cello am Sa um 9:30Uhr bei mir loß. Kommst du auch mit?

    Würden dann Äxel und Teppichflicker unterwegs einsammeln und in einer geselligen Rnde zum Ring düsen.

    Also bis bald!

    UncleHo Wink




    Aber sicha dat...da sind wa dabei Smile

    Bin dann auch ca. 9.00 - 9.15 Uhr bei Dir.

    Bin noch am überlegen ob ich + Begleitung nachts zurückfahre oder dort irgendwie übernachte Rolling Eyes

    Bissel was trinken wär schon nicht schlecht... Very Happy

    Wie macht ihr das ? Im Auto pennen ???

  • habs mir auch schon überlegt, in der Kiste zu ratzen. Dann krieg ich den Moment vor allem mit, wenn alle um mich herum im Matsch versinken und abtauchen. Ich bleib dann dank Country-Fahrwerk als letzter oben und halte die Stellung bis zum bitteren Ende! Titanic 2005....

    LaughingLaughing

  • Wie seihts mit Erkennung aus ?!

    Ja gut...der Juha braucht keine den hoert man ja schon...aber all die anderen.

    Kramt Ihr Euer Mel-Shirt wieder raus.

    Wie isses mit den Neuzugaengen ?!

    P.S.: Im S schlafen ist ne schlecht Idee...die Erfahrung haben wir schon hinter uns.

    Nette Erfahrung Rolling Eyes

    Ich glaub wir kommen auch mit dem Kombi Wink

  • Also ich könnt mein Miguelito-T-Shirt anziehen mit der Nr. 76 und Miguelito hinten drauf Very Happy

    Aber im Ernst...hab keinen blassen Schimmer Rolling Eyes

    Sind ja schon viele Neulinge mit dabei (So wie ich auch...)

    Im S schlafen ist auch eher meine Notlösung...naja mal abwarten wie sich das alles dann entwickelt...aber wie ich mich kenne wenn ich Bier sehe Very Happy

  • stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 20:21


    Ich glaub wir kommen auch mit dem Kombi Wink



    Das gilt ja wohl nicht!!! Solange es nicht schneit, kommen wir zu viert in zwei S2000. Wir könnten auch in einem Subaru Forester fahren. Wäre perfekt für den Wiesenparkplatz. Aber das geht ja wohl nicht an. Lieber lass ich mich auf der nassen Wiese vom Traktor rausziehen!

    Aber wenn ihr jetzt alle in euren Familienkutschen antanzt, dann bin ich sauer! Und wenn ich erst mal böse werden, dann, dann, dann,.. ach is ja auch egal. Wink

  • Miguelito schrieb am Wed, 27 April 2005 21:46

    Also langsam macht ihr mir Angst mit diesem D11 Parkplatz Rolling Eyes

    Kein Bock mit dem S dort zu versinken oder das der dann aussieht wie Sau...aber zur Not darf man ja auch woanders parken so wie ich das verstanden habe



    Mit dem Evo hatte ich kein Probleme letztes Jahr! Very Happy

    Gooogle...google...Foootoo ?! Very Happy

  • Hallo liebe Pottler! Very Happy

    @Crisko:

    Da du ja von der A2 Kommst würde ich sagen, dass wir uns an der A 43 Abfahrt BO-Gerthe / Castrop Rauxel treffen. Sind nur 2 Ausfahrten nach Cafe del Sol.

    Siehst sofort die Tanke wenn du abfährst! Aral, Burgerking & Kenntucky schreit fi.... Laughing

    Miguelito:

    Würde vorschlagen, dass wir uns alle an der Tanke treffen. Kannst natürlich auch zu mir kommen!

    Was haltet ihr von 9:20-30Uhr? Abfahrt dann gegen 9:40Uhr?

    Ach und Micha, ziehe das T-Shirt ruhig an, dann weiß ich auch nach dem 20gsten Bier wer vor mir steht Rolling EyesVery Happy .

    Also Jungs, bis Samstag.

    UncleHo Wink

  • Werde mit Schwager und S am Freitag am Ring aufschlagen, sofern Zelt, Schlafsäcke und Kulturbeutel in den S passen Wink

    Da ich das 1.Mal am Ring sein werde, hoffe ich das mir die Cracks unter euch den richtigen Zeltplatz empfehlen können Question

    Man sieht sich...

  • Stephan G. schrieb am Thu, 28 April 2005 00:51

    Werde mit Schwager und S am Freitag am Ring aufschlagen, sofern Zelt, Schlafsäcke und Kulturbeutel in den S passen Wink

    Da ich das 1.Mal am Ring sein werde, hoffe ich das mir die Cracks unter euch den richtigen Zeltplatz empfehlen können Question

    Man sieht sich...




    Am Freitag wird es schon ziemlich schwierig werden einen vernünftigen Zeltplatz zu finden! Rolling Eyes


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl