Beiträge von Paragon

oliver_f schrieb am Mon, 28 February 2005 14:07

hubert_k schrieb am Mon, 28 February 2005 13:58

...
    Vacuumpunpe der Servolenkung (ist die mechanisch betrieben ??? falls ja gegen elektrische ersetzen, brauchts ja auch nur beim Parken oder Stadtverkehr und da wär sie dann zuschaltbar, ähnlich wie beim neuen Fiat Panda)
    ...

Hi Hubbs,

aber du weist schon was EPS beim S2000 heist? Wink

Ein Tip:
    EPS = electric power steering

Wink

Vielleicht hat Honda sich ja vertippt und der S bekommt ab Herbst gar kein abschaltbares ESP, sondern abschaltbares EPS! Very Happy

Zurzeit ist nirgendwo eine Playstation 2 aufzutreiben. Hab vor über 2 Wochen eine bei Amazon bestellt. Die haben das ganze Zubehör geschickt, nur die Playse nicht. Jetzt steht in meinem Amazon-Konto "Liefertermin 8. bis 17. März". Und GT4 soll ja am 9. März rauskommen.

Auch bei Mediamarkt, Saturn, usw. ist nirgendwo eine Konsole aufzutreiben. Also entweder ist das Ding so beliebt, daß Sony nicht mit produzieren nachkommt oder da hat irgendein Vorlieferant Schwierigkeiten. Sad

donky111 schrieb am Fri, 25 February 2005 14:18

Also,
    beim 04er zieht man einfach die Sicherung. Das schöne ist, dass daneben ein freier Platz ist so dass man sie dann auch immer dabei hat.
    Die Scheibenwaschanlage geht dann wie bisher.

Die Sicherung ist im Handbuch beschrieben.
    Ich meine sie ist in der kleinen Sicherungbox in Fahrtrichtung links.

Gruss

Norbert

Genau so hab ich es auch gemacht. Allerdings funktioniert die Scheinwerferwaschanlage dann gar nicht mehr. Muß halt dran denken, das Ding wieder umzustecken, wenn TÜV fällig ist. Das ganze sieht übrigens so aus:

attachment.php?attachmentid=13740

Die rote Sicherung muß raus bzw. eins zur Seite.

is ja wohl das Thema verfehlt. Ihr habt euch ja nicht auf den Wok-Platz im Nissan-Wok beworben, sondern wollt mit einem eigenen Wok an den Start gehen.

schreib ihnen doch zurück, daß du schon einen wendigen, Aufsehen erregenden, kernigen, vielseitigen, sportlichen, aufregenden Honda S2000 fährst und eigentlich nur vor hast, dem nissan-wok die rücklichter zu zeigen.

Eigentlich ist sogar das Befahren von Feldwegen in der Regel verboten. Diese sind nämlich meistens nur für Land- und Forstwirtschaft zugelassen. Das unberechtigte Befahren ist dann schon ne Ordnungswidrigkeit, wird aber in den meisten Fällen von der Polizei toleriert, solange man nicht heizt wie ein Irrer. Leider gibt´s aber von den letztgenannten viel zu viele. hatte schon mehr als einmal angst um mich oder meinen hund, weil irgend so ein spinner rallye gespielt hat.

Auf ner Wiese hast du schon mal gar nix verloren, es sei denn es ist deine oder der eigentümer hat es dir erlaubt. Wenn Du sowas im Sommer machst und wirst erwischt, kann das richtig teuer werden. Das gemähte Gras wird nämlich normalerweise als Viehfutter verwendet und wenn du da vorher durchgeackert bist, bist du schadensersatzpflichtig.

also am besten den tipp von wobbel mit dem trailfahren befolgen.

UncleHo schrieb am Tue, 22 February 2005 02:15

Jetzt lasse mich nicht lügen, aber erst einmal macht sich die Sache in dem bemerkbar, dass die Scheibenwaschanlage noch geht und die Schenwerferwaschanlage nicht mehr funktioniert.

Ja, war bei mir auch so. Hab mich schon gefreut, weil ich dachte, das Scheißteil wäre von allein kaputt gegangen. Dann hätte ich mir das Entkoppeln vom "Lenkstockhebel" gespart.

Hadibar schrieb am Mon, 21 February 2005 10:56

Bei den Literangaben könnt ich mir vorstellen, das es da nicht um Rechts - oder Linkslenker geht sondern da eigentlich die "5" hinmüsste. Wegen der Scheinwerferwaschanlage Wink

Das klingt plausibel! Zumal die 5 sonst nirgendwo in der Tabelle vorkommt. Außerdem ist meine Erfahrung, daß, wenn ich am Hebel ziehe, locker 2/3 der Flüssigkeit aus der Scheinwerferwaschanlage auf meine Motorhaube schiesst (ist ja beim 04er dämlicherweise gekoppelt). Passt ja vom Zahlenverhältnis. Mad

Mein Scheibenwischerwasser war leer. Kein Wunder, wenn immer diese dämliche Scheinwerferwaschanlage mitangeht. Mad Also hab ich mir neues Konzentrat gekauft und mit Wasser gemischt. Ergab 6 Liter.

Vorsichtig hab ich angefangen, das Zeug in den dafür vorgesehenen Behälter zu schütten. Wie groß der Behälter ist, wußte ich nicht, denn den Behälter selbst kann man ja nicht sehen, weil der irgendwie im Kotflügel oder so versteckt ist. Man sieht nur den Einfüllstutzen. Nach 3 oder 4 Litern hab ich mal unters Auto geschaut, ob die ganze Soße vielleicht unten wieder rausläuft. War glücklicherweise nicht der Fall. Rolling Eyes Nach den kompletten 6 Litern konnte ich immer noch kein Mittel im Stutzen sehen. Die Waschanlage geht aber wieder. Ich hab das Zeug also nicht aus Versehen in den Ölbehälter geschüttet. Wink

Weiß eigentlich jemand, wie groß dieser Tank ist? Im Handbuch steht nix.

Und ist den Leichtbaufreaks eigentlich bewußt, was sie da an unnötigem Gewicht mitschleppen? Very Happy

Vier Nonnen haben einen tödlichen Autounfall und kommen in den Himmel. Doch bevor sie Engel werden, möchte Petrus eine letzte Beichte von ihnen.

Petrus fragt die erste: "hast Du schonmal einen Penis berührt?"
    "Ja" sagt die Nonne, "aber nur mit der Fingerspitze"
    "Dann tauch die Fingerspitze ins Weihwasserbecken und es sei dir vergeben."

Die zweite Nonne fragt er das gleiche.
    Diese antwortet wahrheitsgemäß: "Nun ja, ähem, ich hab mal einen massiert". Embarassed
    "Dann tauch deine Hand in das Weihwasserbecken" und tritt durch die Himmelspforte"

Auf einmal drängelt sich die vierte Nonne an der dritten vorbei.

"Wozu die Eile?" fragt Petrus.
    Darauf die Nonne "wenn ich das Zeug schon gurgeln muß, dann aber BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält."

Mal ne ganz doofe Frage bzgl. Driving Force Pro. Wie bekomm ich eigentlich die beiden Plastikteile an den Klemmen ab, damit das Lenkrad an ner dicken Tischplatte fixiert werden kann? Embarassed

Auf dem "Beipackzettel" ist das Lenkrad einmal mit und einmal ohne die Dinger zu sehen. Bevor ich da was abbreche, frag ich lieber mal.