• gsmiata schrieb am Wed, 23 February 2005 11:01

    Hab heut Post gekriegt und natürlich umgehend nach Offenbach zurückgeschickt!!! Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
    Ist schon ein Klasse Event von Honda Deutschland!!!
    Freu mich jedes Jahr auf´s Neue.


    Gruß

    Gavin



    24h-Rennen-Einladung?
    Jetzt schon? Shocked

  • oliver_f schrieb am Wed, 23 February 2005 14:02

    Wenn jemand plant alleine zu kommen setze er sich bitte vor senden des Fax mit mir in verbindung.

    Wir brauchen noch einen Platz für unseren großen.

    Danke Oliver Smile




    geht mir ähnlich!!!

    habe noch eine verdammt gut aussehende weibliche begleitung, die ich gerne zusätzlich mitnehmen würde... also wer alleine kommt & seine 2. karte nicht braucht, bitte bescheid geben!!!!!

    thanx!!!

    wie waren nochmal die hotel empfehlungen in der region???

    die lady kann ich schlecht noch zusätzlich im kombi unterbringen!! Very Happy

  • nee Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Ich könnt grad eimern!!

    Hab davon auch erst durch Zufall erfahren und das obwohl wir schon etliche Hondas (neben dem S schon 2 Legends) gekauft haben. Kann mir mal jemand die Adresse dort zukommen lassen?! Ich muss da mal nachhaken, welche Kriterien zugrunde gelegt werden.. Question

    Gruss, Juha Rolling Eyes

  • juha schrieb am Wed, 23 February 2005 14:54

    nee Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Ich könnt grad eimern!!

    Hab davon auch erst durch Zufall erfahren und das obwohl wir schon etliche Hondas (neben dem S schon 2 Legends) gekauft haben. Kann mir mal jemand die Adresse dort zukommen lassen?! Ich muss da mal nachhaken, welche Kriterien zugrunde gelegt werden.. Question

    Gruss, Juha Rolling Eyes



    Hi juha,

    hier die Nummer von Honda Deutschland : 0 69 - 83 09-0

    Gruß,

    Marko

  • juha schrieb am Wed, 23 February 2005 14:54

    nee Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Ich könnt grad eimern!!

    Hab davon auch erst durch Zufall erfahren und das obwohl wir schon etliche Hondas (neben dem S schon 2 Legends) gekauft haben. Kann mir mal jemand die Adresse dort zukommen lassen?! Ich muss da mal nachhaken, welche Kriterien zugrunde gelegt werden.. Question

    Gruss, Juha Rolling Eyes




    wichtig dabei ist, dass der s auf eine privatperson registriert ist, nicht auf die firma! Wink
    deshalb war ich letztes jahr auch das erste mal dabei Cool , weil ich das vorher nicht wusste! Evil or Very Mad

  • speedfreak schrieb am Wed, 23 February 2005 15:12

    juha schrieb am Wed, 23 February 2005 14:54

    nee Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Ich könnt grad eimern!!

    Hab davon auch erst durch Zufall erfahren und das obwohl wir schon etliche Hondas (neben dem S schon 2 Legends) gekauft haben. Kann mir mal jemand die Adresse dort zukommen lassen?! Ich muss da mal nachhaken, welche Kriterien zugrunde gelegt werden.. Question

    Gruss, Juha Rolling Eyes



    wichtig dabei ist, dass der s auf eine privatperson registriert ist, nicht auf die firma! Wink
    deshalb war ich letztes jahr auch das erste mal dabei Cool , weil ich das vorher nicht wusste! Evil or Very Mad



    Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, ob ich eine Einladung bekomme Confused Zugelassen ist der S (noch) auf die Firma, aber die Anmeldekarte habe ich auf meinen Namen zu Honda geschickt. Wäre ja schade, wenn ich wieder nicht dabei wäre. Letztes Jahr ungefähr um diese Zeit war mein S gerade erst bestellt.

  • ich bin immernoch ganz hin & hergerissen, ob ich mit dem kombi hinfahren soll oder doch mit dem s...

    was mir tierisch aufn keks ging, war die sache, dass die parkplätze alles andere als s-tauglich waren... da mag das ja noch so viel spaß machen, mit dem s in ner kleinen gruppe dahin zu fahren - aber beim parkplatz war ich froh, dass ich doch nen v8 mit quattro unterm hintern hatte...

  • speedfreak schrieb am Wed, 23 February 2005 17:45

    ich bin immernoch ganz hin & hergerissen, ob ich mit dem kombi hinfahren soll oder doch mit dem s...

    was mir tierisch aufn keks ging, war die sache, dass die parkplätze alles andere als s-tauglich waren... da mag das ja noch so viel spaß machen, mit dem s in ner kleinen gruppe dahin zu fahren - aber beim parkplatz war ich froh, dass ich doch nen v8 mit quattro unterm hintern hatte...


    papalapap......komm mit dem S und gut.

    Das sind doch nur 10 Meter die du durch den Acker fährst Very HappyVery HappyVery Happy

  • wieso bekomm ich keine einladung, bin der zweitbesitzer und privatperson, nicht daß der typ der mein S vorher gefahren ist die einladungen kassiert Confused

    wann is die veranstaltung?

    Mfg S.

    edit: hab da grad angerufen, nur kunden die sich den S neu gekauft haben bekommen ne einladung bzw karten zur veranstaltung.
    jemand anwesend bei dem es trotz gebrauchtem geklappt hat?

  • Hallo,

    ich habe den S gebraucht gekauft, einer der zwei beiliegenden Karten im Handbuch zu Honda geschickt und bekomme seit 2002 die Einladungen.

    Komisch dieses Mal ist nur, das meine Mutter, auf deren Namen der S zugelassen ist, die Einladung bekommen hat. Bisher bin ich mir sicher, dass ich die Karte mit meinem Namen versehen habe und auch immer persönlich die Einladung bekommen habe. Rolling Eyes

    Die Karten sind ja nicht übertragbar. Wenn ich bis Ende der Woche keine eigene Einladung bekomme, werde ich wohl mal bei Honda anrufen.

    Gruß
    Timo

  • Hab die Einladung heute auch bekommen Very Happy . Und diesmal werd ich wahrscheinlich auch dabei sein Cool .

    @ Serkan

    Hab meinen auch gebraucht gekauft und krieg trotzdem ne Einladung. Es müsste irgendwo in deinen Unterlagen des S eine Karte sein die du an Honda Deutschland schicken musst. Oder war es der Händler der das machen sollte? Ist schon lange her... Rolling Eyes . Andere wissen da sicher noch mehr Smile


    Edit: Timo war schneller LaughingCool