Beiträge von Paragon

ITR419 schrieb am Mon, 19 September 2005 13:30

Er verfügt jetzt über ein „Drive-by-wire-System“. Gas-Befehle werden also nicht mehr mechanisch, sondern elektronisch übermittelt.

Und welchen Vorteil hat das Question

A4XRBJ1 schrieb am Thu, 08 September 2005 01:30

Wenn ich nun 100 gefahren wäre könnte ich das alles verstehen und würde auch sofort bezahlen, aber diese ganze moderne "Wir sanieren unsere Stadtkassen in dem wir unter dem Pseudomantel der Unfallprävention blitzen" ist doch einfach zum Kotzen (habe leider nicht den passenden Smiley zur Hand.

Genau so seh ich das auch. Bei uns in der Gegend hat sich jetzt jede Gemeinde so ne Laserpistole angeschafft. Und wo messen die? Natürlich nicht an den Schulen und Kindergärten, sondern dort wo´s lukrativ ist. Und zwar ausschließlich an diesen Stellen. Hab neulich auch 15 Euro bezahlt, wegen 9 km/h zu schnell. War zwar innerhalb vom Ort, aber megabreite Hauptstraße, die steil bergab geht und schnurgerade. An der Stelle hab ich noch nie einen Unfall erlebt und du stehst bei 50 voll auf der Bremse. Ich hätte lieber 30 Euro ins Klo geschmissen, als denen die 15 Euro abzudrücken. Aber nutzt ja alles nix. Mad

Roboduck schrieb am Wed, 31 August 2005 09:22

Bei mir habe ich auch das Gefühl, dass die nie angeht. Reingreifen trotz geschlossener Fenster ist gut möglich...

Werde es mal wieder testen gehen.

Grüsse,
    Roboduck

Hab ich letzte Woche auch mal probiert. Ich kann an der geschlossenen Scheibe vorbei das Handschuhfach öffnen. Oder einfach wie wild mit den Händen im Innenraum rumwedeln. Nix passiert!

Ich glaub langsam die OEM-Alarmanlage ist echt völlig für den Eimer.

liberation schrieb am Tue, 06 September 2005 13:35

Also Sex mit Tieren hab ich z.b. mit NEIN beantwortet.

LaughingLaughingLaughing
    Na gottseidank. ich dachte schon, die müssten hier fürs forum neue fragen erfinden. z.b. hatten sie schon sex mit mehr als 2 tieren gleichzeitig? Laughing

Das Programm hat mir gerade gesagt, ich kann mir auf die Schulter klopfen, weil ich längst nicht so versaut bin, wie die anderen Typen aus dem S2000-Forum. Oder so ähnlich Very Happy

Habt ihr die Fragen mit Inzest, Orgien, Finger im eigenen Po und Geschlechtskrankheiten alle mit ja beantwortet oder wie kommt ihr auf eure Werte? Very HappyWink

IntegraTypeR schrieb am Mon, 05 September 2005 15:49

Gutachter war da und sagt, dass der Kotflügel nur Lackiert werden muss. Dann wird der Schaden nur noch 4 stellig sein, aber alles was am Rad ist muss neu gemacht werden wie Aufhängungen, Stoßdämpfer, H&R Feder, Antriebswelle, Felge Reifen... nur die Bremse ist OK . Dazu kommt noch Stossstange + Lackieren und Achsvermessung.

kann ich fast nicht glauben. Das mit dem 4stellig mein ich. bin mal gespannt.

IntegraTypeR schrieb am Mon, 05 September 2005 15:49

Paragon
    1&2 sind schon erledigt aber Punkt 3 ist eine gute Idee. Vielen Dank für den Tipp

Hatte den Tip damals selbst hier im Forum gekriegt. Die Jungs und Mädels hier sind nämlich darin spitze! Thumbs Up

IntegraTypeR schrieb am Mon, 05 September 2005 16:17

Bevor ich mit sowas "fahren" muss, kassiere lieber das Geld der nicht Nutzung und cruise mit meinem 50 ccm Roller durch den spät-Sommer... Wink

Thumbs UpThumbs UpThumbs UpVery Happy recht hast du! stell dir mal vor dich sieht einer Very Happy

Junge, Junge, und das ausgerechnet jetzt, da die Sonne endlich scheint. Wenn Du Pech hast, ist der Sommer schon vorbei, wenn dein S wieder flott ist. Hoffentlich kriegt deine Werkstatt schnell alle Ersatzteile bei. Das ist beim S nämlich manchmal so ne Sache.

Mir ist im März auch einer hinten drauf gefahren. Kann dir 3 Tipps geben:

1.) selbst den Schaden bei der gegnerischen Versicherung melden. (Erübrigt sich ja in deinem Fall, da du geschrieben hast, sie hätte den Schaden dort schon gemeldet). Bei mir hat das der Verursacher nämlich tagelang nicht gemacht.

2.) Nicht den Gutachter der gegnerischen Versicherung akzeptieren

3.) Du kannst ne Kostenpauschale bei der gegnerischen Versicherung geltend machen für denen Telefonier- und Fahraufwand. Das sagt dir natürlich keiner von denen. Aber ich hab damals bei der gegnerischen Versicherung angerufen, nachdem im Prinzip alles schon gelaufen war. Die haben das am Telefon entgegengenommen und mir glaub ich 25 Euro oder so überwiesen. Ist zwar nicht viel, aber immerhin.

Ich drück dir die Daumen!

Finde das Video auch deutlich besser als das vom Vorjahr. Aber es sieht wirklich so aus, als hätte die meiste Zeit die Sonne geschienen. Rolling Eyes Außerdem hätten die tatsächlich wenigstens ein bißchen auf den gesamten Rennverlauf eingehen können. Man hätte ja kurz sowas sagen können wir "während Manthey, Alzen, Schnitzer und Zakspeed sich um den Gesamtsieg bemühten, war es das Ziel des von Honda eingesetzen soundsoviel PS starken NSX unter die ersten 20 zu kommen." oder so. Und hinterher wenigstens den Sieger nennen oder sagen, was mit den Favoriten passiert ist. Da wär denen bestimmt was eingefallen.

Aber insgesamt mein Fazit: Thumbs UpThumbs UpThumbs Up

Find den Service von Honda toll, daß die mich nicht nur kostenlos einladen, sondern sich hinterher noch bei mir mit einem Video dafür bedanken, daß ich auch gekommen bin. Da kann ich nur sagen "Gern geschehen. Und wenn ich mal wieder was für euch tun kann..." Very Happy

juha schrieb am Fri, 02 September 2005 12:37

Plane ist ganz übel, denn die scheuert, gerade wenns windet und Du kriegst Kratzer. Feuchtigkeit sammelt sich auch drunter.

Ich hab die Originalplane und kann das nicht bestätigen. Da scheuert überhaupt nix und wasserdicht is sie auch. Man muß halt beim draufmachen n bissl aufpassen. Am besten geht das zu zweit. Aber wenn die mal drauf ist, dann kann der Wind blasen wie er will. Die Plane hat unten einen Gummizug, das hält einwandfrei.

Ich mach die Plane aber immer nur drauf, wenn das Auto mehrere Tage steht, sonst ist mir das zu stressig. Denke, daß die Plane immer noch besser ist, als wenn das Auto z.B. zugeschneit wird oder sich jeden morgen Frost drauf bildet.

juha schrieb am Fri, 02 September 2005 12:37

Versuch lieber, den Wagen irgendwo (am besten unter einem Carport) zu parken, oder guck Dich nach einer Garage um.

Das ist natürlich die bessere Alternative. Aber die muß einem auch zur Verfügung stehen.

Quote:

Röhrl: Ganz klar. Wenn die Polizei dort steht, freue ich mich, dass sie mich nicht blitzen können. Und wenn sie nicht dort stehen, ärgere ich mich, dass ich nutzlos Energie vernichtet habe und im vierten Gang schon wieder leicht aufs Gas drücken muss, um überhaupt die erlaubten 50 zu halten.

LaughingLaughingLaughing

Super Aussage! Der Röhrl ist wirklich ne Nummer. Very Happy

Walter Röhrl mit 120 im VW Bus hat wahrscheinlich was von dem hier: Very Happy

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7836&pr evloaded=1&rid=2289&S=03fe9691501688f00008502efa27f8 65&rev=&reveal=&start=240&count=15#msg_num_0