habe ich mir gerade zum abendbrot reingezogen. 17min., fand ich diesmal sehr cool und stylish. nicht die großen infos aber schöne bilder - eine nette erinnerung an die 24h nürburgring von 2005.
da sag ich: danke honda!
Das 24h-Rennen Racevideo von Honda
-
-
Ich hab's gestern auch bekommen, aber noch nicht angeschaut.
Ich schließe mich an: DANKE Honda!!!
Als ich die DVD in Händen hielt, habe ich mir gestern wieder gedacht, wie schön es ist, ein guter Kunde zu sein. So eine Betreuung ist doch für Z4 und SLK Fahrer völlig unvorstellbar... -
MB 23 schrieb am Fri, 02 September 2005 10:29
Ich hab's gestern auch bekommen, aber noch nicht angeschaut.
Ich schließe mich an: DANKE Honda!!!
Als ich die DVD in Händen hielt, habe ich mir gestern wieder gedacht, wie schön es ist, ein guter Kunde zu sein. So eine Betreuung ist doch für Z4 und SLK Fahrer völlig unvorstellbar...
Das habe ich mir gestern auch gedacht, wo das Video im Briefkasten lag!
So etwas nenne ich Kundenpflege!
Top Honda! -
Ebenfalls großes Dankeschön .
Hab mich gewundert wo die die ganzen Sonnenscheinaufnahmen hergezaubert haben ??? -
Wir haben es gerade erhalten, können es leider erst am Sonntag anschauen weil wir gleich zum Lago Maggiore fahren müssen
Danke Honda -
Jan_B schrieb am Fri, 02 September 2005 13:17
Wir haben es gerade erhalten, können es leider erst am Sonntag anschauen weil wir gleich zum Lago Maggiore fahren müssen
Danke Honda
*Naselangzieh*
Das wird aber ganz schön hart bis Sonntag zu warten. Das sind ja 2 volle Tage und Nächte !!!!! -
Sehr schön!
Und auch viel besser als die DVD vom letzten Jahr.
Nur durch Sprecher ist ein wenig übertrieben/unpassend! -
Toll, als Nissan-Fahrer bekommste auch nur sonstwohin getreten. Wenn ich sehe, was Mazda, Subaru und Honda für ihre Kunden tun, grummel. Viel Spaß mit dem Video.
-
Habe mir das Video auch gerade angeschaut... ist ja nett gemacht... haben nur beim Schwärmen vom hervorragenden 12 Platz vergessen zu sagen welches Team das Rennen gewonnen hat!
-
Finde das Video auch deutlich besser als das vom Vorjahr. Aber es sieht wirklich so aus, als hätte die meiste Zeit die Sonne geschienen. Außerdem hätten die tatsächlich wenigstens ein bißchen auf den gesamten Rennverlauf eingehen können. Man hätte ja kurz sowas sagen können wir "während Manthey, Alzen, Schnitzer und Zakspeed sich um den Gesamtsieg bemühten, war es das Ziel des von Honda eingesetzen soundsoviel PS starken NSX unter die ersten 20 zu kommen." oder so. Und hinterher wenigstens den Sieger nennen oder sagen, was mit den Favoriten passiert ist. Da wär denen bestimmt was eingefallen.
Aber insgesamt mein Fazit:
Find den Service von Honda toll, daß die mich nicht nur kostenlos einladen, sondern sich hinterher noch bei mir mit einem Video dafür bedanken, daß ich auch gekommen bin. Da kann ich nur sagen "Gern geschehen. Und wenn ich mal wieder was für euch tun kann..." -
Wie heisst es so schön...kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Da ist was wahres dran...danke HONDA
Schon allein die Aufmachung der Verpackung usw. ist top ! -
Der der Interwiewt wurde ist auch hier im Forum!
Na, wer erraet wer's ist?!
Kleiner Tip: Ihr kennt Ihn alle und er ist Beaemter -
welches video habt ihr alle bekommen ??
-
@netghost
Ein Video über das letzte 24-H Rennen auf der Nordschleife. Honda schenkt seinen Kunden auch VIP-Eintrittskarten oder so, aber wir in Luxemburg können davon nur Träumen, oder nur etwa ich ? -
stocky schrieb am Mon, 05 September 2005 19:02
Kleiner Tip: Ihr kennt Ihn alle und er ist Beaemter
habs zwar noch nicht angeschaut
aber ich rate einfach mal: der Ralf aus KA -
stocky schrieb am Mon, 05 September 2005 19:02
Kleiner Tip: Ihr kennt Ihn alle und er ist Beaemter
welches interview meinst du? waren ja mehrere. -
Ja die Luxis können von einer solchen Kunden-Pflege nur Träumen, seit ich den S habe, habe ich bis dato nur eine Zufriedenheitsumfrage von Honda gekommen und vereinzelt das Werbemagazin. Gott sei Dank gibt es nette Leute hier im Forum, die einem ihre VIP 24h Ticks schenken und dann kommt man auch als Luxi zum 24h Rennen und ins Honda VIP Zelt.
Noch einnmal besten Dank.
P.S. Hatte gesehen dass der Integra ein Interview gab. -
Hab noch keine DVD bekommen
Hoffe die haben mich nicht vergessen, muss meine DVD Sammlung vom 24h Rennen doch noch ausbauen